✨Tom Hiddleston✨

753 31 0
                                    

• Du liest mal wieder ein paar Kommentare unter deinem letzten Instagram Post, auf dem du zusammen mit Tom am Set stehst, als du mehreres Anstößiges und auch viel Hate siehst, der dir mehr wehtut als er sollte •

In einer Decke eingekuschelt mit einem Kakao in der Habd sitze ich auf Tom Sofa und scrollen durch mein Handy.
"Was möchtest du essen Y/N?", ruft Tom durch seine Wohnung und ich rufe zurück in die Küche: "Ist mir egal. Entscheide du!".
Schnell finde ich meinen Weg auf Instagram und sehe erstaunt wie viele Kommentare unter meinem letztem Post gekommen sind.
Es sind Bilder von mir und Tom am Set, auf einem Umarmen wir uns lächeldn, auf einem stehen wir einfach nur nebeneinander und hören ins die Regieanweisungen an und auf dem letzten sind wir mitten im Dreh und spielen eine Liebesromance.
Tom und ich sind schon lange Schauspielpartner und sind auch private beste Freunde. Doch wie es nur so kommen sollte habe ich mich hoffnungslos über die Zeit in ihn verliebt.
Unter dem Foto sieht man normale Kommentare wie: ‚die zwei sind so süß zusammen!' ‚ich shippe die mega!' ‚wünsche euch beiden viel Glück!'
Aber auch welche wie: ‚die soll von meinem Tom weggehen!' ‚ich finde die passen gar nicht zueinander'
Solche nehmen wir hin und es interessiert uns auch kaum was die Leute von uns beiden denken.
Doch ich sehe dort auch noch Hate, der einfach speziell gegen mich geht: ‚ich finde sie ist mega hässlich' ‚sie ist voll dick!' ‚viel zu hässlich für meinen Tom!' ‚Y/N ist voll dick'.
Langsam steigen mir Tränen in die Augen, die ich aber so gut es eben geht unterdrücken will.
Kurz darauf höre ich Tom mich auch schon zum Essen.

Ich komme in die Küche und sehe auch schon den von Tom gedeckten Tisch.
"Danke fürs Tisch decken!", sage ich und versuche mich an einem lächeln.
"Immer wieder gerne Y/N", erwidert er mit einem breiten lächeln und wir setzen uns gegenüber an den Tisch.
Tom fängt schon an und Schmiert sich sein erstes Brot mit Butter und belegt es mit mortadella, während ich noch mit mir hadere. Vielleicht haben die Leute im Internet recht! Dann sollte Ich auf jeden fall nichts mehr essen! Vielleicht wäre ich dann auch mal hübsch und Tom würde mich lieben!
Er merkt natürlich wie ich zögere und legt sein Brot wieder auf den Teller. Intensiv schaut Tom mir in die Augen.
„Y/N, alles gut? Hast du keinen Hunger?" fragt er und schaut schon fast misstrauisch.
Ohne auf seine Frage einzugehen frage ich ihn etwas zurück: „findest du mich dick?"
Sofort weiten sich seine Augen und über den Tisch hinweg greift er nach meiner hand.
„Y/N, red dir sowas nicht ein! Du bist perfekt wie du bist! Die bist das wunderschönste Mädchen, was ich kenne. Bitte iss!" ich nicke nur schwach und fange an mir etwas zu schmieren. Eine kurze zeit schaut mir Tom noch zu, bevor er auch weiter isst.

„Ich räume den Tisch ab." sage ich mit einem leichten Lächeln und tom geht mit einem Grinsen raus. Während ich alles vom Tisch abräume und in den Geschirrspüler stelle höre ich wie das Wasser der Dusche läuft. Tom wird wahrscheinlich schon duschen und da wir morgen wieder ans set müssen werde ich hiernach wohl auch nur noch duschen und dann ins bett gehen.

Wie geplant gehe ich also nachdem Tom fertig ist noch schnell Duschen, bevor wir beide auch schon schlafen gehen. Da wir uns schon seeehr lange kennen schlafen wir schon gemeinsam in einem Bett, da es viel leichter ist, als wenn einer von uns auf der unbequemen Couch schlafen müsste. Natürlich jeder auf seiner Seite.
„Gute Nacht Y/N", sagt Tom und schaltet die Lampe auf seiner Seite aus.
„Gute Nacht Tom", antworte ich ihm unf schalte meine Lampe ebenfalls aus.
Kaum liege ich wieder treten mir meine Zurückgehaltenen Tränen wieder in die Augen und diesmal stoppe ich sie nicht. Ich kann Tom, auf meine Figur bezogen, nicht glauben. Viel mehr Leute im internet sagen doch, dass ich hässlich bin! Außerdem bin ich auf jeden fall viel zu hässlich für Tom.
Ein paar vereinzelte Schluchzer kommen über meine Lippen und schnell schlage ich mir die Hände vor den Mund. Tom darf mich nicht hören.

Entgegen meiner Hoffnungen merke ich nach einigen Minuten, wie sich hinter mir Tom bewegt und kurz darauf wird das Licht auf seiner Seite angemacht.
Ich merke wie sich die Matratze hinter mir senkt und merke kurz darauf eine Hand leicht an meiner Taille.
"Y/N", flüstert Tom und dreht mich ganz leicht auf den Rücken, sodass er jetzt mein Gesicht sieht, welches wahrscheinlich vollkommen verheult ist.
"Y/N!", haucht er und legt eine seiner Hände an meine Wange um dort ganz sanft die Tränen weg zu wischen.
"Was ist los? Du warst vorhin beim Essen schon so komisch.", fragt er und lässt seine Hand dort. Inzwischen ist er über mich gebeugt, während ich auf dem Rücken liege.
„Ich-„ meine stimme bricht. Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll. Am liebsten würde ich ihm einfach alles sagen. Von dem Hate, über meine Unsicherheiten mit meinem Körper und über meine Liebe zu ihm.
„A-also", wieder versuche ich es, doch anstatt etwas sagen zu können laufen weiter Tränen über meine Wangen. Bevor ich nachdenke fange ich an zu sprechen: „Ich war auf Instagram und dort waren wieder diese Personen. Vielleicht haben sie recht! Ich bin hässlich und dick. Und du. Ich liebe dich, doch du würdest niemals das gleiche empfinden oder dies erwidern weil ich viel zu hässlich bin und-„

Bevor ich weiter sprechen kann spüre ich Tom's Lippen auf meine. Es ist ein sanfter Kuss, aber so, dass er mein Gequassel durchbricht.
Langsam löst er sich und perplex schaue ich ihn an. Erst jetzt realisiere ich alles. Toms Lippen auf meinen, Tom, der inzwischen komplett über mich gebeugt ist, Tom, der Tom den ich liebe, der mich grade geküsst hat.
„Wer hat jemals gesagt, dass ich deine Gefühle nicht erwidern würde? Und sag niemals, dass du hässlich wärst!", verdeutlicht Tom mir und küsst mich wieder, diesmal erwidere ich den Kuss natürlich auch...

𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥-𝐂𝐚𝐬𝐭 𝐎𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt