✨Sebastian Stan ~ Part 1✨

847 19 0
                                    

Du bist auf einer Marvel-Comic-Con und triffst viele deiner Lieblings Schauspieler, als einem dein Verhältnis zu deinem Freund auffällt•
TW: körperliche Gewalt!

"Bist du so weit?" rufe ich Alex, meinem Freund zu und dieser kommt jetzt schon genervt angetrottet. "Du wirst bei jedem von diesen Schauspielern nur kurz bleiben, verstanden?!" droht er mir böse und ich nicke widerwillig.
"Na dann los, desto schneller haben wir es hinter uns" Sagt er und zieht mich mit ins Auto. Sein Griff ist wie immer fest, weshalb ich es auch schon gar nicht mehr versuche mich loszureißen.
Er schubst mich auf den Beifahrersitz und setzt sich selbst auf den Fahrerplatz.
"Was hast du da eigentlich an?!" sagt er laut zu mir und ich schaue an mir runter. Ich habe ein Longshirt mit den Avengers drauf an und eine normale Jeans.
"Alex, könntest du dich vielleicht gleich bei diesem Event ein bisschen zurück halten? Es ist mein größter Traum mich mit ihnen einem von ihnen zu unterhalten." frage ich meinen Freund vorsichtig.
"Mmh." brummt Dieser als Antwort nur. Die restliche Fahrt ist Stille.
Schon lange können wir uns nicht mehr vernünftig unterhalten. Immer wird er sofort aggressiv und hat mich sogar schon mehrmals geschlagen. Ich habe auch schon öfters versucht mich von ihm zu trennen oder ihm wenigstens zu sagen, dass mir unser Verhältnis so nicht gefällt, aber es hat nie was gebracht.

Wir kommen an und fahren auf den großen Parkplatz. Aufgeregt springe ich aus dem Auto und laufe dann mit Alex zusammen rein. Erst müssen wir unsere Karten zeigen, bevor dann die Show losgeht. Es werden verschiedenste Fragen gestellt und die Schauspieler Antworten. Es ist der Marvel-Cast und mal wieder achte ich nur auf Sebastian Stan. Er ist schon seit ich klein bin sozusagen mein Chrush.

Das Interview wird beendet und jetzt kann man sich anstellen um Fotos mit den Promis zu machen. Da grade noch kaum jemand dort steht mache ich schnell Fotos mit Robert und Scarlett. Schon das überrumpelt mich förmlich. ICH HABE MIT IHNEN GESPROCHEN, WOW. Schon jetzt freue ich mich mehr als nur geht, stelle mich aber geduldig in die lange Schlange bei Sebastian.
Alex ist an die Seite gegangen und beobachtet jede meiner Bewegungen.
Ungefähr 30 Minuten muss ich warten, bevor ich dran bin. Als ich ihn sehe wird mein Strahlen Breiter als nur geht. Auch seins wird glaube ich ein bisschen freudiger, doch das kann ich mir auch nur eingebildet haben. So stehe ich nun ihm gegenüber und bin so geschockt, dass ich kaum sprechen kann.

"Hallo, wie heißt du?" spricht mit Sebastian an und mein Herz schlägt doppel so schnell.
"I-ich bin Y/N" stottere ich und werde rot.
"Schuldigung, aber ich bin so aufgeregt dir gegenüber zu stehen" schiebe ich schnell hinterher.
Er schmunzelt. "Schön dich kennenzulernen. Möchtest du auch ein Foto?" Fragt er freundlich und ich zögere.
"Also eigentlich ist das gar nicht nötig. Ich bin schon so hin und weg, dass ich dich in real sprechen kann und hier mit dir stehe" antworte ich und er scheint kurz verblüfft zu sein.
"Wow, sowas habe ich lange nicht mehr gehört" sagt er fröhlicher als zuvor.
Kurz unterhalten wir uns und ich erkläre ihm wie ich ihn bewundere.
"Okay, aber jetzt müssen wir ein Foto machen, ich will eins mit dir!" sagt Sebastian plötzlich und mit einem breiten lächeln. Leicht röte steigt mir ins Gesicht und ich versinke, mal wieder, in seinen Augen.
Sein Arm legt sich um meine Taille und sanft zieht er mich an sich. Der Fotograf stellt sich bereit hin und mein Blick gleitet kurz zu Alex.
Dieser ist schon rot angelaufen und ballt seine Fäuste.
„Ist das dadrüben dein Freund?", fragt Sebastian, während wir uns noch richtig hinstellen.
„Ja" antworte ich nur.
Ich merke wie Sebastian seine Hand unter mein Kinn legt und meinen Kopf zu seinem Dreht.
Unsere Gesichter sind nur noch wenige Gesicht auseinander und wir haben intensiven Augenkontakt.
Im Augenwinkel nehme ich das Blitzen der Kamera wahr und wie Seb mir zum Abschied noch einen Kuss auf die Wange gibt.
„Pass auf dich auf!" flüstert mir Sebastian zu, mit einem Blick auf Alex.
Während ich mich von Sebastian löse sehe ich schon, wie Alex wütend auf mich zu kommt.
Schnell, bevor er mich zu fassen bekommt werfe ich Sebastian einen Hilfesuchenden Blick zu. Er scheint zu verstehen und nickt.

Trotzdem muss ich weiter gehen, denn im nächsten Moment greift Alex schon mein Handgelenk und zieht mich durch die Menge. "Alex, du tust nur weh!" zische ich um möglichst kein Aufsehen von den anderen Fans die hier sind zu bekommen.
Mein Freund zieht mich wütend immer weiter und schubst mich letztendlich ins Auto. Schneller als ich wieder aussteigen oder das Auto von innen verriegeln hätte können sitzt Alex schon auf dem Fahrer Sitz und fährt mit hoher Geschwindigkeit los.
"Alex! Du bringst uns noch um!" fluchen ich, doch mein er fährt in dieser Geschwindigkeit weiter, bis zur Wohnung.
Kaum ist das Auto schon aus zeiht mich Alex rein und schließt die Tür ab.
Jetzt ist der Moment wo ich nervös werde. Ich weiß, dass Alex etwas schlimmes vor hat, doch erahnen noch lange nicht wie schlimm es wirklich kommt.
Innerlich bete ich zu Gott, dass Sebastian es irgendwie geschafft hat uns zu verfolgen und jetzt gleich rein stürmt und mich rettet, doch richtig glauben tue ich selbst nicht dran...

---
Übrigens vielen Dank für die ganzen reads! Ihr könnt weiterhin in den Kommentaren Personen-Wünsche schreiben. Der Oneshot ist etwas länger, deshalb habe ich mich entschieden einfach zwei Buchkapitel draus zu machen.
Hab euch lieb!
Sophie

𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥-𝐂𝐚𝐬𝐭 𝐎𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt