✨Sebastian Stan✨

1.2K 31 3
                                    

Ihr feiert alle zusammen den Abschluss der Dreharbeiten von Civil War. Dein Freund bestand darauf mitzukommen, damit er sich vergewissern kann, dass die anderen wissen, dass du seins bist. Was dir aber nicht so ganz gefällt...•
LenaHummels15 danke dass ich deine Idee benutzen darf!

Ihr sitzt alle zusammen am Rande von der Party um einen Tisch herum, auf Sofas. Um euch rum sind noch um die 70 andere Leute, die alle irgendwas mit der Produktion zu tun haben. Entweder Dein Freund hat sich natürlich gleich neben dich gesetzt und links von dir sitzt Elizabeth.
„Wisst ihr, wie mich das genervt hat, dass wir diese Szene auf dem Flughafen so oft drehen mussten? Nur weil manche meinten, sie mussten lachen?" fragt Anthony grade und wirft übertriebene Blicke auf Chris Evans und Robert. Alle müssen anfangen zu lachen, doch dir ist grade nicht nach lachen zu mute. Dein Freund Shawn hat seine hand auf deinen Oberschenkel gelegt und fährt dort immer wieder hoch und runter, was dich unwohl fühlen lässt.
„Lass das bitte" flüsterst du ihm rüber und versuchst seine Hand festzuhalten, oder sie weg zu schubsen, doch er lässt nicht locker. Stattdessen grinst er dich amüsiert an und lacht mit den Anderen mit.
„Es sah einfach zu komisch aus, Downey in diesem Anzug und diesen ganzen Punkten" lacht Chris jetzt und hält sich dabei schon den Bauch. „Du sahst auch nicht grade besser aus in deinem ganz Körper Anzug, Evans" lacht Robert nun.
Ohne viel aufsehen zu erregen legst du die Hand von Shawn zur Seite und stehst auf.
Schnell bahnst du dir deinen Weg durch die Gäste zu der Bar und bestellst eine Cola.
Nach Alkohol ist dir grade nicht zu mute. Du nimmst platz auf einem der Barhocker und atmest grade durch, als du deinen Freund hinter dir spürst.
Seine eine Hand liegt jetzt auf deinem Po und er streichelt immer noch provozierend drüber.
„Du sollst es bitte lassen Shawn!" zischst du ihm rüber, nimmst die Cola und trinkst einen großen Schluck.
Seine andere Hand legt sich nun wieder auf deine Innenseite des Oberschenkel.
„Ach komm schon" flüstert er dir zu und bewegt seine Hand immer höher.
Plötzlich merkst du nur noch, wie dein Freund von jemandem Weggezogen wird.
„Sie sagte du sollst es lassen!" hörst du eine Stimme sagen und erkennst sofort, dass es Sebastians ist.
Er hat die Hand von Shawn fest im Griff und dieser hat keine Möglichkeit zu entfliehen.
„Misch dich nicht in Sachen ein, die dich nichts angehen!" ruft dein Freund in sein Gesicht.
„Ich darf mich sehr wohl einmischen, wenn du eine Frau begrapscht, die das nicht will!" rechtfertigt sich Seb und du merkst wie die Situation eskaliert.
„Sie ist meine Freundin und sie will das!" schreit Shawn ihn schon fast an.
„Fragen wir sie! Y/N, möchtest du das?" fragt Sebastian mit einem Augenklimpern an dich gewendet.
„Sag jetzt bloß nichts falsches!" droht dir dein Freund, doch du redest, bevor du nachdenkst.
„Nein, ich möchte das nicht!" sagst du ausdrücklich.
Du kannst so schnell nicht mal reagieren, als die Flache Hand von deinem „Freund" schon deine Wange trifft.
Erschrocken steigst du vom Stuhl und weichst vor Angst so weit weg wie es geht.
„Gibt es Probleme?" erklingt plötzlich die Stimme von Robert hinter Sebastian und du siehst, wie sich Robert, Hiddleston und Evans aufbauen.
„Bringt ihn raus hier und du, lass dich nie mehr vor ihr blicken!" sagt Sebastian an Shawn gerichtet, der schon von den anderen raus gezogen wird.
Inzwischen laufen dir Tränen über die Wange und du zitterst unaufhörlich. Sebastian blickt zu dir und schaut sofort wieder sanft.
„Y/N" haucht er und berührt dich an der Schulter, wobei du sofort zusammen zuckst. „Er ist weg, du wirst ihn nie wieder sehen. Du bist in Sicherheit!" spricht er immer weiter und nimmt dabei deine Hand. Gemeinsam lauft ihr raus auf den angrenzenden Balkon.
Ihr steht nun vor dem Geländer und weiterhin vorsichtig zieht Sebastian dich in seine Arme.
Beruhigend streicht er dir immer wieder über den Rücken.
„Es wird alles gut" beruhigt er dich und du kannst mal wieder durchatmen. In seinen Armen fühlst du dich sicher. Sicherer als bei Shawn, wobei: Hast du dich bei ihm jemals sicher gefühlt? Ein Nein hat er nie akzeptiert, aber du konntest zum Glück ihn noch abhalten mit dir zu schlafen.
„Hat er sowas schon öfters gemacht?" fragt Sebastian, legt aber eine Hand an deine Taille um dich zu stützen, denn deine Beine alleine würden dich im moment nicht tragen. Langsam nickst du, was würde es bringen zu protestieren.
„Das tut mir so lied, Y/N. Sowas hast du nicht verdient" flüstert er dir ans Ohr.
„Es war ja nicht schlimm" widersprichst du ihm jetzt doch.
Vorsichtig schiebt er dich ein Stück von sich weg.
„Doch das ist schlimm! Ein Mann hat die Grenzen zu akzeptieren!"
Doch plötzlich merkst du nur noch, wie nah du ihm bist. Dein, sowie sein Blick huschen zwischen den Augen und den Lippen des anderen hin und her.
Langsam nähert ihr euch und du kannst seinen Atem auf deinen Lippen spüren.
„Bist du dir sicher?" haucht er und du nickst, bevor ihr eure Lippen aufeinander presst.
Das Gefühl während des Kusses ist ganz anders. Viel besser. Sein Kuss ist nicht fordernd, sondern sanft und übermittelt so viel Sicherheit. Als könntest du dich an ihm festhalten um nicht von der Klippe zu fallen.
Immer näher schlingt ihr eure Arme um den jeweils anderen und genießt einfach, während eure Lippen sich immer und immer wieder treffen.
Und so kommt es, dass du an diesem Abend verstanden hast, was es heißt, wenn dich jemand liebt.

𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥-𝐂𝐚𝐬𝐭 𝐎𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt