• Ihr seid auf einer Comic Con und werdet Interviewt, doch da ist eine große Sache zwischen euch, von der noch niemand außer ihr beide wisst •
Mit einer trockenen Kehle mache ich die Wasserflasche auf und schenke mir etwa sind mein Glas. Durch das ganze Reden bekommt man schnell einen trockenen Hals und da grade Tom Holland Fragen beantwortet nutze ich die Gelegenheit schnell. Neben mir rechts sitzt erst Scarlett und dann Seb und links sitzt Tom.
Schnell werfe ich einen verstohlenden Blick rüber zu Sebastian. Am liebsten würde ich ihn hier und jetzt sofort küssen. Seit einem Monat sind wir jetzt zusammen und trotz unserer Begierde auf den jeweils anderen haben wir es geschafft unsere Beziehung geheim zu halten. Zumindest bei den Fans. Von dem Marvel Cast weiß es inzwischen glaube ich jeder, was wir auch nicht schlimm finden, solange es niemand weiter sagt, weil wir dann am Set uns auch mal küssen können oder nach dem Dreh in einem Trailer verschwinden können, ohne auf passen zu müssen, dass niemand unserer Kollegen uns erwischt.
Schnell trinke ich was, bevor ich mich auf dem Sofa, auf dem wir alle sitzen, zurücklehne und auf das Publikum schaue.
Trotz meines inzwischen Jahre langem Erfolg mit den Marvel Filmen und den vielen Comic Cons und Interviews, bei den ich war, kann ich es manchmal immernoch nicht glauben, dass ich auch so viele Fans habe. Es war ein langer Weg, doch zurückblickend kann ich auf jeden Fall sagen, dass es sich gelohnt hat.Inzwischen hat sich ein Interviewer zu uns gesetzt und stellt grade Scarlett Fragen, die die Fans vorher eingereicht haben.
"So und jetzt kommen wir zu einer Frage, die uns alle äußerst interessieren könnte. Und diese geht an euch liebe Fans!", fängt der Interviewer an und scheint bei dieser Frage selbst ein bisschen aufgeregt zu sein, weshalb ich auch ein komisches Gefühl bekomme, "Wen von dem Marvel Cast shippz ihr am meisten?". Fragt er das Publikum und kaum später kommen rufe, die mir nicht ganz real scheinen.
"Tom und Y/N!", rufen seeehr viele und nervös knete ich meine Hände.
Tom grinst und ich setze ebenfalls ein Fake-Lächeln auf. Holland ist einer der einzigen, die nicht von unserer Beziehung weiß und deshalb ist er grade wahrscheinlich auch nicht so empört, wie ich.
Unsicher weicht mein Blick rüber zu Sebastian, welcher so aussieht, als wäre er mehr als eifersüchtig.
"Das hört sich einstimmig an. Y/N und Tom, wollt ihr dem Publikum nicht geben, was sie wollen? Nur einen Kuss?", fragt der Interviewer und mein Puls beschleunigt sich. Ich kann Tom nicht küssen, das wäre erstens nicht richtig und zweitens will ich niemand anderes, als Seb küssen.
Tom scheint gar nicht abgeneigt zu sein von der Vorstellung. Ich schaue wieder zu Sebastian, welcher mich nur anstarrt. Kann ich es riskieren, dass sie von unserer Beziehung erfahren, wenn ich verweigere Holland zu küssen?
Inzwischen bin ich nicht mehr dagegen, unsere Beziehung öffentlich zu machen, doch ich kann das nicht einfach ohne Seb entscheiden.Tom steht auf und nimmt meine Hand mit der er mich ebenfalls auf die Füße zieht. Nun stehe ich ihm schon gegenüber. Aus dem Augenwinkel sehe ich, dass Scar genauso überfordert mit der Situation ist.
Langsam nähert Toms gesicht meinem und die Fans jubeln alle.
Plötzlich passiert alles ganz schnell. Unsere Lippen haben sich noch nicht einen Augenblick berührt, da werde ich von Tom weg gezogen und meine Lippen treffen auf andere. Augenblicklich merke ich, dass es Sebastian ist und entspanne mich, erwidere aber gleichzeitig den Kuss. Schnell lege ich meine Arme an seinen Hals und er seine an meine Taille.
Aus dem Hintergrund hört man noch lautere Jubel schreie wie vorher. Langsam löse ich mich von meinem Freund und dieser schaut mir kurz in die Augen, als wolle er eine Erlaubnis und sofort gebe ich ihm diese, als ich verstehe was er vor hat. Wir stellen uns nebeneinander, doch weiterhin hat er seinen Arm um meine Taille geschlungen.
Kurz schaut er nochmal zu mir, bevor er sich zu Tom dreht. "Sie gehört mir Kid", sagt er und wirft ihm einen feindseligen Blick zu und Tom scheint sofort nichtmehr so selbstbewusst.
"Entschuldigung, ich wusste nicht dass ihr, also...Wie lange schon?", fragt er und wirkt sichtlich nervös.
"Einen Monat", sagt Seb und man hört aufgeregte Pfeife aus dem Publikum.
Aufgeregt schaue ich zu Scarlett, welche uns zwei Daumen hoch zeigt.
Wieder schaue ich Seb an und wir küssen uns nochmal kurz...
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥-𝐂𝐚𝐬𝐭 𝐎𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬
Short StoryEin paar Oneshots zu dem Marvel-Cast. (wahrscheinlich überwiegend Tom Hiddleston, Chris Evans oder Sebastian stan, weil sie einfach unglaublich sind 🙂✋🤝) Schreibt gern Wünsche in die Kommentare.