✨Scarlett Johansson✨

1K 26 2
                                    

Ihr seid, als Marvel Cast, auf eine Comic con eingeladen und sie gehen dir eindeutig unter die Gürtellinie

"Herzlich Willkommen an den Marvel-Cast!" hören wir den Moderator sprechen und die Leute klatschen und jubeln.
Nacheinander betreten wir die Bühne. Erst Robert, dann Scarlett, Sebastian, Anthony, Chris und zum Schluss ich.
Wir alle begrüßen einmal das Publikum, bevor wir uns hinter den Lang gestreckten Tisch setzen. Vor uns sehen wir nun alle Mikrofone und Getränke. Erst erzählen wir alle ein bisschen über unseren aktuellen neuen Film, bevor nacheinander Fans nach weiter vorne kommen können und uns mit Fragen löchern können.
"Ehm-, hallo." kommt ein bisschen schüchternes Mädchen nach vorne.
"Hallo, wie heißt du denn?" Fragt Scarlett sanft und mein Blick huscht, mal wieder, zu Scar rüber. Ihr sieht man nichts von der Anspannung an.
Sie sitzt hier, spricht freundlich h  egal welche Fragen und sieht dabei immer noch so wunderschön aus. Ja. Ich habe mich eindeutig in meine Schauspielkollegin verliebt. Und das schon von Anfang an.
"Ich bin Claire" antwortet das Mädchen vorne und schaut schüchtern zwischen uns allen hin und her.
"Na dann, Claire, welche Frage möchtest du uns stellen?" Fragt Scar mit ihrem wunderschönen Lächeln.
"Also" Claire atmet noch einmal durch. "Ich möchte euch fragen, was für eine Sexualität ihr alle habt. Falls ihr nicht wollt müsst ihr natürlich nicht antworten" das letzte sagt sie schnell hinterher.
"Natürlich können wir das. Wenn du, Schätzchen, und auch deine verrätst" sagt Johansson mit einem zwinkern und Claire strahlt sofort.
Robert macht den anfang:
"Dann mache ich mal den Anfang. Also ich stehe auf Frauen, um genau zu sein, auf meine Frau" 
Downey konnte natürlich keinen Witz lassen, aber unter dem Publikum hört man ein aww.
Scarlett ist als nächste dran und sofort werde ich unruhig. Was ist wenn sie auf Männer steht?
"Ich bin Bi, also ich stehe auf Männer und Frauen" sagt sie selbstsicher und innerlich feier ich grade ne Party.
Sebastian, Anthony und Chris machen weiter. Alle Hetero. Dann komme ich.
Nervös knete ich meine Hände.
"Also ich bin Lesbisch" sage ich ein bisschen Nervös und merke sofort Chris neben mir, der mir zuflüstert: "Super gemacht". Die meisten aus dem Cast haben inzwischen herausgefunden, dass ich Scarlett liebe...
Doch im Publikum hört man verschiedene Meinungen. Manche rufen 'aww'. Manche quietschen wie verrückt, aber dann gibt es noch zirka genauso viele die sowas wie 'Bäh' rufen.
Das trägt natürlich nicht zu einer guten Laune bei, aber Seb lenkt die Aufmerksamkeit schnell von mir weg.
"Und Claire? Was bist du?" Fragt er auch mit einem sanften Lächeln.
"Ich bin Bi" sagt diese mit plötzlich einem mindestens genauso hohem Temperament wie Scarlett es hat.
Alle von uns lächeln sie aufmunternd an, wobei mein lächeln meine Augen nicht erreicht.
„Na dann, macht's gut" sagt sie zu uns und geht fröhlich von der Bühne runter. „Wer möchte als nächstes?" ruft Robert in die Runde.
Alle rufen ‚ich' und die Security Leute bringen schließlich eins der Mädchen nach vorn.
„Na? Wie heißt du?" fragt diesmal Anthony freundlich.
„Estelle" antwortet sie selbst sicher. Man merkt ihr Ego sofort raus.
„Was ist deine Frage?" fragt Anthony nun.
„Eigentlich ganz einfach: Wie könnt ihr mit Y/N arbeiten, wenn sie lesbisch ist? Ist das nicht ekelig oder abstoßend?" fragt sie und verzeiht das Gesicht verekelt, als sie zu mir schaut. Mein Herz schlägt wie wild. Ekelig. Abstoßend. Das denken die Leute? Ich merke wie meine Augen anfangen verdächtig zu brennen. Unwohl verschränke ich meine Hände und nicke. Mein Blick schweift rüber zu den anderen, welche nur geschockt gucken. Langsam schiebe ich meinen Stuhl zurück und stelle mich vor den Tisch.
„Kann sein, das du das so findest und ich verstehe das auch vollkommen." ich atme einmal durch und sehe ihr selbstsicheres Grinsen.
„Aber damit hast du noch kein recht einfach jemanden zu beleidigen, der dir nichts getan hat!" ihr lächeln schwindet langsam.
„Und das geht an euch alle!" sage ich nun an alle im Publikum gerichtet.
„Jeder kann seine eigene Meinung dazu haben! Ihr könnt eure Meinung auch ruhig vertreten, aber behaltet es für euch! Es ist egal welche Sexualität die anderen haben! Jeder kann den lieben, wen er möchte!" beende ich meine „rede" und höre Zustimmung und klatschen. Auch der rest des Cast klatscht und ich sehe wie Estelle beleidigt geht.
„Sehr gut Y/N!" ruft mir Robert zu und im Augenwinkel sehe ich wie Scarlett auf mich zu geht. Sie sieht sehr Stolz aus und umarmt mich. „Gut gemacht!" flüstert sie mir zu und ich antworte: „Danke" ein bisschen traurig bin ich, dass sie sich wieder von mir löst, aber was jetzt kommt hätte ich nicht erwartet.
Ein bisschen zögerlich drückt sie ihre weichen Lippen auf meine. Sofort erwidere ich den Kuss und schlinge meine Arme um ihren Nacken, während sie ihre Hände an meine Wangen legt. Erst als wir begeisterte Jubelrufe und noch mehr Applaus hören merken wir wieder, dass wir uns hier vor dem Publikum küssen. Außer Atem lösen wir uns voneinander und schauen uns strahlend an.
„Ich glaube ich liebe dich" sagt Scarlett und nimmt ihre Hände in meine.
„Ich liebe dich auch" sage ich und kurz küssen wir uns nochmal. Als wir zu den anderen gucken sehen wir, dass alle einen zu Robert rübergerutscht sind und scar und ich uns nebeneinander setzen können. „Endlich" flüstert mir Chris rüber und ich grinse ihn an. Mit verschränkten Händen genießen wir den rest der Comic Con und müssen natürlich danach einige Pärchen-Fotos machen, doch das ist für uns kein Problem, denn nun habt ihr zueinander geschafft und das ist das einzige was zählt.

𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥-𝐂𝐚𝐬𝐭 𝐎𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt