• Ihr seit wie immer am Set und alle sind gut drauf. Du hast dich überreden lassen ihm zu sagen, was du für ihn fühlst, aber Anthony ist plötzlich kalt zu dir •
„Y/N, du musst es ihm langsam sagen, ich kann dein Gejammer nicht mehr anhören!" beschwert sich Chris gespielt genervt und du rammst ihm deinen Ellenbogen in die Seite. „Chris! Weißt du eigentlich wie schwierig das ist? Was ist, wenn er mich gar nicht mag? Oder schon mögen aber nicht auf diese Weise? Oder noch schlimmer, er mag jemand anderes!" plapperst du deinen besten Freund wieder zu, der jetzt langsam wirklich genervt schaut.
„Wenn du es ihn nicht sagst, oder ihn nicht fragst wirst du es nie wissen!" redet er wieder auf dich ein. „Anthony ist ein einfacher Mann. Er wird dich wohl kaum dafür auslachen, wenn du so mutig und stark bist, ihm deine Gefühle zu gestehen!"
Während ihr weiter diskutiert nehmt ihr noch eure Trinkflaschen und steigt in den Fahrstuhl.
„Du hast ja recht, aber ich habe so Angst!" erklärst du ihm und die Fahrstuhltüren schließen sich.
„Du lebst nur einmal und wenn du noch länger wartest, ist die Chance umso größer, dass er jemand anderes hat!" du nickst. Langsam wird dir das auch klar.
„Okay. Ich sag es ihm" nuschelst du und Chris nimmt dich nochmal kurz in den Arm, während die Fahrstuhltüren auch schon aufgehen.
„Danke Chris" sagst du und gehst zu den anderen ans Set. Deine Augen suchen nach Anthony und schnell wirst du ihn auch fündig, aber beschließt es ihm erst nach dem Dreh zu sagen......durchgeschwitzt trinkst du etwas. Ihr seid fertig mit drehen und deine Anspannung steigt wieder, weil du für dich selbst nun auch sicher bist, dass du es ihm sagen willst. Schnell winkst du Chris zum Abschied zu und bahnst deinen Weg zu Anthony. Die meisten sind schon wieder in ihrem Zimmer, aber es gibt immer ein paar, die noch etwas mit dem Regisseur besprechen müssen.
An seinem Gesichtsausdruck siehst du schon, dass er keine gute Laune hat, aber bevor du dich um entscheidest gehst du weiter auf ihn zu.
„Hey Anthony!" begrüßt du ihn und knetest unruhig deine Finger. „Y/N" kommt es nur kalt zurück und es ist wie ein stich ins herz. Hast du irgendwas falsch gemacht? Abwartend sieht dich Mackie an und du schaust unsicher zurück. Inzwischen weißt du nicht, ob das noch ein guter Plan ist.
„Was willst du?" fragt er immer noch kalt. „Ehm-, also ich" stotterst du nur, weil du immer nervöser wirst.
„Entscheid dich was du sagen willst und komm dann nochmal zu mir!" sagt er harsch und geht einfach an dir vorbei. Dein Magen dreht sich um und deine Augen werden feucht. Du wolltest doch nur...was hast du falsch gemacht? Immer noch unsicher stehst du nun da und einzelne Tränen laufen über deine Wangen. Du hast wie immer alles ruiniert. Du hättest ihn nicht ansprechen sollen, wenn er eh schon einen schlechten Tag hatte! Du bist so ein Idiot.
Du siehst noch aus dem Augenwinkel, wie Scarlett grade auf dich zukommen will, aber du bist schneller im Fahrstuhl und fährst auf dein Zimmer, wo du die Tür zu knallst und dich mit dem Rücken an dieser zu Boden gleiten lässt. Deinen Kopf legst du in deine Arme und auf deine Knie und lässt den Tränen freien lauf. Warum denkst du auch, jemand würde dich auf diese Art mögen? Du bist viel zu hässlich und vor allem unnütz.
Einige Minuten sitzt du dort und kannst nur schluchzen, als du schritte wahr nimmst die sich deiner Tür nähern und ein klopfen hörst.
„Y/N? Ich weiß das du da drin bist! Mach auf!" redet Chris auf dich ein.
„Ich habe alles zerstört Chris!" schluchzt du, machst aber keine Anstalten auf zu schließen.
„Ich wollte es ihm nur sagen, aber er hatte schon einen miesen Tag! Ich habe ihn dann auch noch mit stottern genervt und dann ist er gegangen Chris! Ich kann gar nichts!" redest du unaufhörlich.
Du schritte entfernen sich und du denkst du hast es auch mit Chris ruiniert. Du hättest ihn nicht voll heulen dürfen!Weitere Zehn Minuten sitzt du dort und weinst vor dich hin, als sich wieder schritte nähern.
Es klopft. „Y/N! Mach bitte auf!" hörst du plötzlich Anthonys Stimme, regst dich aber immer noch nicht. Was will er denn jetzt hier?
„Y/N, es tut mir leid, dass ich vorhin so war! Ich meinte das gar nicht so! Es gab ein Missverständnis und ich dachte, dass du und Chris-„ will er dir erklären, doch du schluchzt wieder. Er will sich doch bestimmt nur entschuldigen, weil Chris zu ihm gegangen ist. Am ende meint er es doch nicht so und ist dann wieder kalt zu dir.
„Y/N, bitte bitte mach die Tür auf! Ich möchte dir es erklären!" spricht Anthony weiter und langsam stehst du auf wackeligen Beinen auf. Deinen Blick wendest du auf den Boden, da immer noch Tränen laufen, drehst den Schlüssel im Schloss aber.
Du siehst, wie Anthony rein stürzt und erschrocken stehen bleibt, als er dich so sieht.
„Omg, Y/N, es tut mir so leid!" sagt er und zieht dich in seine Arme. Zuerst stehst du nur da, bevor du dich regelrecht in ihn rein krallst, als wäre es das letzte mal, dass du ihn siehst.
Deine Tränen stoppen und du merkst wie Anthony die Tür zu macht und sich mit dir auf dem Schoß auf dein Bett setzt.
„Y/N, ich meinte das nicht so. Ich dachte nur, dass du und Chris-, dass ihr beide was miteinander habt und dann war ich so sauer. Und dann habe ich nicht mehr richtig nachgedacht und und dann, dann bin ich gegangen, aber Chris ist kurz darauf zu mir gekommen und hat mir alles erzählt und und, Y/N, es tut mir so leid!" erklärt Anthony schon fast verzweifelt.
Langsam löst du dich von ihm. „Das heißt du hasst mich nicht?" fragst du vorsichtig und starrst in seine Augen.
„Nein, Y/N, dass könnte ich niemals." versichert er dir.
„Anthony, ich wollte zu dir, weil ich dir was gestehen wollte." du atmest noch einmal durch. „Anthony, ich habe mich in dich verliebt." sagst du und kneifst deine Augen zu, in der Hoffnung kein geschocktes oder verärgertes Gesicht zu sehen.
Das nächste was du spürst sind Anthonys Lippen auf deinen...
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥-𝐂𝐚𝐬𝐭 𝐎𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬
Short StoryEin paar Oneshots zu dem Marvel-Cast. (wahrscheinlich überwiegend Tom Hiddleston, Chris Evans oder Sebastian stan, weil sie einfach unglaublich sind 🙂✋🤝) Schreibt gern Wünsche in die Kommentare.