• Ihr habt grade eine Film-Szene fertig gedreht, als du dich auf den Weg zum Mädelsabend machst und zum Glück grade mehr als passig um die Ecke kommst •
"Wir sind fertig für heute!" Ruft Jon quer durchs Set und alle sehen zu so schnell wie möglich hier weg zu kommen um nicht im Weg zu stehen.
"Y/N? Kommst du später noch Vorbei?" Fragt dich Elizabeth mit ihrem wunderschönen Lächeln.
"Natürlich!" antwortest du ebenfalls lächelnd.
Du und Elizabeth habt schon öfters Mädchenabende nach einem Anstrengendem Tag am Dreh gemacht und wie immer freust du dich schon.
Ihr könnt dort immer über alles reden und macht das auch...außer über eins: Deine Gefühle für sie. Sie weiß es 'leider' nicht und du hast Angst, wenn sie es herausfindet, sie nicht mehr mit dir befreundet sein will.
Du schnappst dir deine Trinkflasche, sagst noch allen Tschüss, bevor du dich auf den weg in dein zimmer machst. so richtig sicher wo es ist, bist du dir nicht weil ihr erst heute morgen an diesen Standort 'gezogen' seid und du heute morgen auch nur schnell deine Taschen rein geschmissen hast.
N150 ist die Zimmernummer, weshalb du erstmal nit dem Fahrstuhl in die erste Etage fährst. Auf dem Flur findest du schnell deine Zimemrtür und gehst rein. Mit einer Jogginghose und einem Pullover in der Hand gehst du ins Bad und nimmst, nachdem du dich ab geschminkt hast, erstmal eine ausgiebige Dusche.
Während du deine Haare ein shamponierst sind deine Gedanken schon wieder bei Elizabeth. Mal wieder. Im Moment ist sie einer der einzigen Dinge, woran du überhaupt noch denkst.
Schnell wäschst du deine Haare noch aus und schnappst dir ein Handtuch, in das du deine Haare einwickelst. Mit einem anderen trocknest du dich noch ab, bevor du dir schonmal deine Sachen anziehst. Deine Haare föhnen du noch und lässt sie dann locker über die Schultern hängen.
Noch ein letztes mal checkst du dein Handy, bevor du dein Zimmer verlässt.
N245 ist Elizabeths Zimmer, dass hattest du sie vorher schon gefragt. Alos gehst du wieder in den Fahrstuhl und drückst die 2.
Kurz darauf geht die Tür auch schon wieder auf und du befindest dich in einem Flur.
An den Seiten sind erst ein paar Türen, dann kommen 'andere' Flure und wieder Türen. Es sieht fast aus wie eine Kreuzung aus Fluren.
N12, N13, N14.... Dann kommen die Flure, in die du erstmal nicht rein guckst und liest dann die Zahlen auf den nächsten Türen.
N67, N68...
du musst also doch in diese Flure gehen. Verwirrt biegt du grade in den rechten Flur ein, als du Elizabeth siehst. Aber nicht alleine. Vor oder eher gesagt über sie ist ein Mann gelehnt, circa zehn Jahre älter als sie.
Seine Hände hat er links und rechts neben sie gestützt, sodass sie nicht fliehen kann. Zuerst wird dir unwohl, als du denkst es könnte ihr Freund sein, aber dann siehst du ihren flehenden und gleichzeitig angeekelten Gesichtsausdruck und bist dir sicher, dass sie das grade ganz bestimmt nicht will. Mit schnellen Schritten nähert du dich den beiden und bisher hat dich keiner der beiden bemerkt.
"...Luke, bitte lass das. Ich will das nicht!" sagt sie grade zu dem Mann doch dieser lacht nur.
"Doch, klar willst du das!" seine Hände liegen jetzt auf ihrer Taille und halten sie dort fest.
Das ist dir zu viel.
Mit schnellen Schritten läufst du auf die beiden zu. Schnell greifst du den Mann an, indem du seine Hand nimmst und diese auf seinen Rücken drehst. Mit deinen Füßen trittst du ihm in die Kniekehlen, sodass er sich schmerzvoll hinkniet.
„Sie sagte sie will nicht!" schreist du ihn an und musst dich beherrschen ihn nicht hier auf der Stelle zu überwältigen. Du hattest seit du 9 Jahre alt bist Kampfsport Training, um genau zu sein Krav Maga und Ju-Jutsu, weshalb das hier alles für dich nicht sonderlich anstrengend ist.
Als Promi oder auch als Frau muss man sich verteidigen können, da viele kein Nein akzeptieren.
„Du verschwindest jetzt so schnell wie möglich von hier und lässt dich nie wieder blicken, oder es wird schmerzhaft für dich!" zischst du ihn an und er guckt dich eingeschüchtert an, nickt dann aber.
Erst guckst du, ob Elizabeth genug Sicherheitsabstand hat, bevor du ihn langsam wieder loslässt und dich wieder angriffsbereit hinstellst. Luke geht aber ohne zu zögern mit schnellen schritten in den Fahrstuhl und verschwindet.
Als er außer Sichtweite ist, drehst du dich zu deiner Freundin. „Elizabeth! Alles gut? Hat er irgendwas gemacht? Tut dir was weh?" besudelst du sie mit fragen und einem besorgtem Gesichtsausdruck. Sie schmunzelt. „Nein Y/N. Mir gehts gut. Dank dir." antwortet sie und zieht dich mit in ihr Zimmer.
„Wer war das?" fragst du sie, während ihr euch nebeneinander aufs Bett setzt.
„Das war Luke. Er war ein guter Freund von mir und ist heute spontan vorbei gekommen. Er-er.." stottert sie und du legst ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter, merkst aber, dass sie von dem vorherigen schreck leicht zittert, weshalb du sie zögerlich in eine Umarmung ziehst.
Du ziehst sie in deine Arme, was dazu führt, dass sie auf deinem Schoß sitzt, was sie aber anscheinend nicht stört.
Als sie sich einigermaßen beruhigt hat bleibt sie in der Umarmung, erzählt aber weiter.
„Er hat mir gestanden, dass er in mich verliebt ist." du musst schlucken. „Dann habe ich ihm aber erklärt, dass ich jemand anderes Liebe und darauf ist er sauer geworden. Als „Schutz" wollte ich dann zu dir gehen, aber kaum war ich draußen kam er hinterher...und den rest kennst du ja." erklärt sie mir. Sie liebt jemand anderes? Wen? Ist es eine Chance, dass sie mich liebt? Oder jemand anderes? Vielleicht Chris, oder Paul Bettnay? Vielleicht Scarlett, oder jemand den ich gar nicht kenne? Ich bin so in Gedanken, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie sie sich leicht nach hinten gebeugt hat und dir nun in die Augen schaut. Ihr seid euch so nah... „Danke Y/N, für die Rettung." haucht sie und du spürst ihren Atem schon an deinen Lippen.
„Nicht der rede wert" antwortest du so lässig wie möglich, aber dir ist die Nervosität deutlich anzumerken.
Plötzlich drückt Elizabeth ihre Weichen Unfassbar schönen Lippen auf deine und küsst dich innig. Kurz musst du es realisieren, bevor du den Kuss natürlich erwiderst. „Y/N Y/L/N, ich liebe dich" haucht sie außer Atem gegen deine Lippen.
„Elizabeth Olsen, ich liebe dich auch" antwortest du grinsend und ihr küsst euch wieder.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥-𝐂𝐚𝐬𝐭 𝐎𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬
Short StoryEin paar Oneshots zu dem Marvel-Cast. (wahrscheinlich überwiegend Tom Hiddleston, Chris Evans oder Sebastian stan, weil sie einfach unglaublich sind 🙂✋🤝) Schreibt gern Wünsche in die Kommentare.