Mein Herz raste wie verrückt. Doch es war nicht das panische, sondern das schöne Herzrasen. Ich wachte auf und drehte mich zur Seite, wo der Mann lag, den ich ab jetzt mein nennen durfte. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich kuschelte mich näher an ihn ran. Sofort legte er leicht grummeld seinen starken Arm um mich und zog mich näher zu sich. "Guten Morgen." flüsterte ich gegen seinen Oberarm und küsste die Stelle daraufhin. Er zog meinen Kopf näher an seinen und drückte mir einen Kuss auf meinen Scheitel. In meiner Hand drehte ich die silberne Kette mit dem glitzernden 19 Anhänger. Der Mann muss sein halbes Vermögen für diese Kette geblecht haben. "Komm, steh auf. Du wolltest doch heute noch zu deiner Familie." Doch ich bekam keine Antwort. "Mason?" Nur sein Grummeln verriet mir, dass er noch lebte. "Mase, du wolltest doch zu deinen Eltern." wiederholte ich, doch er vergrub sein Gesicht noch tiefer ins Kissen. Also versuchte ich es mit kitzeln, wodurch er nur anfing zu kichern. Aufstehen wollte er allerdings nicht. Mir leutete eine Idee ein, also schnappte ich mir kurzerhand mein Handy und fing an zu filmen. Mason war immer noch am Kichern und da er frisch geschnittene Seiten hatten, spürte er den Schlag, welchen ich ihm auf seinen Hinterkopf verpasste, umso mehr. Lachend schrie er etwas auf, vegrub sich jedoch noch tiefer im Kissen. Selbst lachend ging ich auf Instagram, um das Video in meiner Story zu posten, doch da traf mich der Schlag. Als hätte jemand einen Schalter umgelegt, hörte ich auf zu lachen. Ich hatte fast neuntausend Anfragen auf Instgram und jedes Mal, wenn ich die Seite neu lud, bekam ich mehr. Wie konnte das sein? Wieso wurde ich über Nacht berühmt?
"Mer?" fragte Mason besorgt, welcher sich doch dafür entschied, aufzustehen. Mit großen Augen zeigte ich ihm mein Handy. "Wie... Aber..." Genauso wie mir fehlten ihm die Worte.
"Ich weiß es nicht." gab ich nur von mir und scrollte etwas durch die Accounts, welche mir folgen wollten. Viele davon waren Fanpages von Mason, doch diese eine Fanpage ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Als Profilbild waren Mason und ich unter dem Tunnel aus Lichterketten zu sehen. Die Bilder, welche schon hochgeladen wurden, waren von mir und Mason. Das erste war eines, wo wir gerade aus seinem Auto gestiegen sind. Das zweite zeigte mich und Mason, wie wir vor einem der Champions League Spiele miteinander geredet hatten. Ein weiteres zeigte uns beide eng aneinander gekuschelt vor dem Teich und nochmal ein weiteres mich von hinten in seinem Trikot neben ihm angelehnt.
"Scheint so, als wäre unser Bild viral gegangen und irgendwer hat herausgefunden, dass du bei uns arbeitest. Dann ist es ein Kinderspiel dich zu finden." Ich sah ihn mit ängstlichen Augen an und Mason legte mein Handy beiseite. Dann zog er mich zu sich ran und sprach mir gut zu. So lagen wir dann etwa zehn Minuten, bis ich mich wieder aufrappelte.
"Du wolltest doch zu deinen Eltern." erinnerte ich ihn, immer noch bedrückt von der Sache.
"Wir." betonte er. "Wir wollten zu meinen Eltern."
"Findest du nicht, dass es dafür noch ein wenig zu früh ist?" fragte ich verunsichert. "Mich hat noch nie..." Doch ich wollte es irgendwie nicht aussprechen.
"Was denn?" fragte er und sah mir dabei in die Augen.
"Naja... Mich hat noch nie jemand seinen Eltern vorgestellt." Mason grinste.
"Na dann wird es höchste Zeit, oder nicht?" Er stand auf und ließ mich alleine im Bett zurück. Währenddessen ging er unter die Dusche und auch ich machte mich ein wenig fertig, als ich einen Anruf von Michelle über FaceTime bekam.
"Na? Wie geht es dir? Wie geht es dem Kind?" fragte ich glücklich als ich sie durch mein Handy sah und stellte es so auf, dass ich mich weiterhin schminken konnte.
"Lass die Förmlichkeiten, uns geht es gut. Die andere Frage ist ja, wann du mir erzählen wolltest, dass du einen Freund hast?" Ich schluckte. Sie hatte wohl meine Story gesehen, dabei wollte ich sie noch für diese blockieren. Doch dann kam die Sache mit den vielen Anfragen und da hatte ich es total vergessen.
DU LIEST GERADE
Mason Mount - 𝑚𝑦 𝑜𝑛𝑒 𝑖𝑛 𝑎 𝑚𝑖𝑙𝑙𝑖𝑜𝑛...
FanfictionMeredith hat den Job ihrer Kollegin bekommen und ist nun verantwortlich dafür, dass die Bilder für den FC Chelsea perfekt werden. Bei ihrem neuen Job lernt sie unter anderem auch einen jungen Mann kennen, welcher der Frau, die Liebe für Schwachsinn...