,,Ross?"
Gelangweilt und genervt lief ich nun zum dritten Mal das Deck mit der Cafeteria und den Freizeitaktivitäten ab, von Ross oder Tay jedoch keine Spur. Auch auf dem Deck mit den Kabinen war von dem blonden Schauspieler und seiner Freundin nichts zu sehen gewesen, nichtmal eine Traube von Mädchen und Fans die sich kreischend um sie ringten. Ich ging um die nächste Ecke und wollte nach Tay rufen, als ich plötzlich in jemanden quietschbuntes rein lief.,,Hey, Kleines." Henry rückte seinen Strohut zurecht. Mit seinem Hawaii T-Shirt und den Sandalen erfüllte er so ziemlich jedes Klischee eines Touristen.
,,Oh, hey Onkel Henry.."
,,Du klingst ja begeistert. Was machst du? Wo sind die anderen?"
,,Die sind in einem unserer Zimmer. Riker hat mich losgeschickt um Ross und Tay zu suchen, die haben wir beide vorhin verloren."
,,Oh, OK." Er rückte sein Hawaii Hemd zurecht und setzte sich seinen Strohhut wieder auf. ,,Also Ross ist mir vorhin bei den Zimmern entgegen gekommen. Ich hab ihn in Richtung Bootspitze laufen sehen. Vielleicht suchst du dort mal nach den beiden."
,,Bootspitze? Cooles Wort. Bis nachher!"
Also auf zum anderen Ende des Schiffes denn dank meinem Glück stand ich gerade am ,,Bootsende". Genervt eilte ich durch dir kleinen verzweigten Flure, ein Wunder, das ich mich noch nicht verirrt hatte. Mit weiten Sprüngen und immer noch nur mit einem Bikini und einer Stoffjacke bekleidet, sprang ich zwei kleine Treppen hoch und drückte die Glastür auf, die nach draußen führte. Hier wehte der Wind um einiges stärker als im geschützten Bereich hinten und ich zog meine Jacke zu.
Meine Laune verschlechterte sich mit jedem neuen Windzug. Wieso musste eigentlich ausgerechnet ich unser Pärchen suchen?
Plötzlich hörte ich Stimmen. Gesprächsfetzen flogen mit dem Wind in meine Richtung und erleichtert stellte ich fest, das meine Sucherei ein Ende hatte. Und siehe da, hinter der nächsten Ecke an der Reling standen Tay und Ross, die erregt diskutierten. Gerade als ich mich bemerkbar machen wollte, fiel mein Name und ich hielt inne.,,Wenn Kat da ist, verbingst du viel mehr Zeit mit ihr und du scheinst mich total zu vergessen! Gerade stand ich wieder daneben während DU dich mit IHR amüsiert hast! Merkst du eigentlich noch was?!"
,,Tay, das stimmt nicht." Nervös fuhr Ross sich durch die Haare, eine Angewohnheit von ihm. ,,Ich mag Kat aber-"
,,Du magst sie nicht nur..."
,,Tay.."
,,Ross, ich habe Augen. Und auch wenn du es vielleicht noch nicht weißt, du scheinst viel für sie zu empfinden." Ihre Stimme wurde ruhiger, sie schien nicht mal wütend. So wie sie dastand, mit herunterhängenden Schultern und einem erschöpften Gesichtsausdruck tat sie mir auf einmal Leid.
Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. Zu Tode erschrocken fuhr ich herum und sah genau in Nathans Augen.
,,Was machst du da?", zischte er, belustigt über meine Reaktion.Jetzt hab ich ein Problem. Oder wie erklärt man jemanden, das man gerade das mögliche Trennungsgespräch zwischen seiner Schwester und ihrem Freund, die höchswahrscheinlich wegen mir Schluss machen, belauscht. Also entschied ich mich für ''Ehrlich währt am längsten''.
,, Ich hab Ross und Tay gefunden."
Das war zumindest die Kurzfassung und somit auch nicht gelogen.
,,Und jetzt belauscht du sie?"
,,Nein, ich-"
,,Hey!". Plötzlich tauchten Rydel und Ratliff hinter Nathan auf. ,,Da sind Ross und Tay ja, wieso-"
DU LIEST GERADE
Crazy. Stupid. Love.
FanfictionEs begann mit einem Praktikum und endete in einer Freundschaft. Doch eigentlich empfindet Kat mehr für den Musiker als sie sich eingestehen will... [Ross Lynch/ R5 Fanfiction] -Closed- wird zwischendurch überarbeitet