,,Oh, was für ein süßes Kleid! Und sieh dir diesen niedlichen Jeansrock an!'' Rydel flitzte von einem Kleiderständer zum anderen.
,,Rydel, schau dir dieses coole Tank Top an! Und diese Jeans! Die muss ich mir holen!'' Mir ging es nicht anders. Jedes Kleidungsstück mussten wir ausprobieren und anhalten. Ross und Ellington waren weniger begeistert. Jede Minute hier war eine weitere Minute die sie nicht im Gamestop mit den anderen verbringen konnten.
,,Hey, Ell!'' Rydel zog den Jungen am Arm zu sich her. ,,Kannst du mir kurz helfen? Ich wollte damit in die Umkleide...'' Sie begann Ratliff die einzelnen Kleidungsstücke über den Arm zu legen. ,,Und das hier, und das Kleid und diese Jacke...nein, die kann hier bleiben. Aber diese Jeans muss mit, Oh und diese coolen Leggins! Ok, das wars. Komm, Ell!''
Hilfesuchend blickte Ellington Ross an, doch der zuckte nur mit den Schultern. So, jetzt darf Ross auch mal tragen. ,,Ross, ich brauch dich mal.''
,,Ehrlich?''
,,Ja. Lebenswichtig. Also was meinst du...Rot oder Türkis?'' Fragend hielt ich ihm ein rotes und ein türkises zweilagiges Top vor die Nase.
,,Nimm Türkis. Das sieht mit der schwarzen Jeans schön aus...'' Stirnrunzelnd blickte er an mir hoch und runter.
,,Meinst du? Gut, ich probier mal an. Kommst du mit?" Der Sänger nickte und wir machten uns auf den Weg zu den Umkleiden. Dort fanden wir Ratliff unter einem Berg Klamotten verschwinden, die er in regelmäßigem Wechsel über die Tür in die Umkleide reichte. Kurz darauf kamen die Sachen die auf keinen Fall genommen wurden, wieder über die Tür geflogen.
,,Mein Beileid, Kumpel". Ross stupste seinen Freund an und lächelte aufmunternd. Ich suchte mir währendessen eine Kabine und probierte die von Ross vorgeschlagenen Anziehsachen aus. Kritisch begutachtete ich mein Spiegelbild in dem Spiegel an der Wand.
Ja, nicht schlecht. Für den Vorschlag eines Typen...
,,So, wie seh ich aus?" Ich konnte Rydels Stimme aus dem Gang hören und öffnete die Tür meiner Kabine.
,,Super!'' Ratliff sah sie verträumt an. Mein erster Eindruck von dem Tag an dem ich sie kennenlernte, schien mich nicht zu täuschen. Da läuft garantiert was.
Doch auch Ross sah seine Schwester und machte ihr ein Kompliment. In dem hell rosa Kleid mit dem Gürtel an der Taille konnte sie sich wirklich sehen lassen.
Ich hatte mich für mein Türkises Top und die schwarze Jeans entschieden, außerdem noch eine schwarze und eine weinrote Stoffjacke. Im Gegensatz zu der aufgeweckten 21 Jährigen, stand ich mehr auf Street-Style.
Rydel hingegen hatte gefühlt den halben Laden aufgekauft.,,Na Endlich", stöhnten die Jungs als wir mit einigen Taschen den Laden verließen. ,,Also können wir ja jetzt zu Gamestop und das neue-"
,,Nope", unterbrach ich Ross und sein Gesicht verzog sich. Misstrauisch blickte er mich an.
,,Das war erst Laden 1. Und ich brauch neue Chucks und wollte mir schon lange ein paar Vans holen."
,,Ja, ein paar neue High Heels brauch ich auch!" Rydel stimmt mir also zu. Mich hätte es eher gewundert wenn nicht. Doch Ellington und Ross schienen überhaupt nicht angetan von unserem Vorhaben. ,,Das könnt ihr vergessen", fing Ell auch schon an. ,,Es war abgemacht das wir in diesen Laden mitgehen und nicht eine gesamte Shoppingtour veranstalten. Mädels, wir wollen auch was vom Tag haben!"
Rydel blinzelte. Doch dann gab sie nach. Mir persönlich ist die Entscheidung nicht wichtig, ich freute mich einfach mit ihnen den Tag zu verbringen.
------------------------------------------------------
,,Hier sind wir!"
Lautes Gegröle begrüßte uns, Riker, Rocky und Ryland zeigten Ross und Ratliff sofort die Spiele und probierten auch gleich welche aus. Diesmal saßen Rydel und ich gelangweilt daneben uns unterhielten uns.
DU LIEST GERADE
Crazy. Stupid. Love.
FanfictionEs begann mit einem Praktikum und endete in einer Freundschaft. Doch eigentlich empfindet Kat mehr für den Musiker als sie sich eingestehen will... [Ross Lynch/ R5 Fanfiction] -Closed- wird zwischendurch überarbeitet