,,Mom, Dad?"
,,Wir sind im Wohnzimmer, Liebling!"
Es war 21 Uhr und meine Eltern sahen sich gerade wieder eine ihrer Shows an. Ich zog meine Schuhe aus, hängte meine Jacke an die Garderobe und ging, gefolgt von Tappy und Luna, ins Wohnzimmer.
,,Wegen dem Urlaub..."
~~~
,,Guten Morgen!" Gut gelaunt öffnete Tay die Kofferraumtür von Henrys Auto und schmiss ihre Tasche in den Kofferraum. Riker und Ross taten das gleiche. Ryland, Rocky, Rydel und Nathan hatten ihre Taschen in dem Auto meiner Eltern verstaut und verteilten sich dann auf die Sitze in dem Auto der Lynchs.
,,Das werden die besten Ferien, wir alle zusammen!" Ross setzte sich zu mir auf die Rückbank, Riker auf die andere Seite während Tay es sich neben meinem Onkel auf dem Beifahrersitz bequem machte.
,,Ja, das wird super!" Zu sagen ich wäre jetzt sauer oder enttäuscht, wäre eine Untertreibung.
,,So, ich hoffe ihr wart alle nochmal auf dem stillen Örtchen denn das wird eine ziemlich lange Fahrt."
,,Definiere lang", warf Riker ein.
,,Vielleicht so 2 Tage?" Ich lachte über seinen Gesichtsausdruck. ,,Wir fahren in Richtung Washington oder so, bis hin zur Grenze von Kanada und dann mit der Fähre übers Meer nach Kopenhagen. Von da aus zu unserem Ferienhaus in der Nähe von Nibe."
,,Es scheint also zu dauern...So lange kann ich nicht einhalten!"
,,Du wirst es überleben." Kichernd wuschelte ich ihm durch die Haare. ,,Bleibt nur die Frage, wie lange Ross und Rydel es ohne Essen aushalten,"
,,Hey!", mischte Ross sich ein. ,,Ich kann sehr gut auch mal ohne Essen auskommen!"
,,Ach ja? Wie lange?"
,,Mindestens 1 Ta-"
,,Eine Stunde, das stimmt". Alle bis auf Ross lachten laut.
Langsam lenkte Henry den Wagen aus der Einfahrt und setzte sich hinter Stormie und MArk, die gleich hinter meinen Eltern fuhren.
,,Und es geht los!"
,,Dreh die Musik auf!"
So brüllte also bei offenen Fenstern um 9 Uhr morgens ,,Smile" durch die Straßen, bis wir auf die Autobahn kamen und Henry Fenster hoch und Musik runter drehte.
~~~
Es vergingen einige Stunden, die jeder für sich verbrachte. Ross und ich hörten zusammen Musik, Riker sah sich einen Film auf dem Tablet an und Tay las etwas.
,,Ich Skype mal Rydel an, dann können wir alle quatschen."
Es dauerte nicht lange und da erschien die Blondine von einigen dunkelhaarigen Köpfen umringt auf dem Bildschirm meines Smartphones.
,,Hey!"
,,Hi! Was macht ihr so?"
,,Och, nichts besonderes. Ryland erstellt einige neue Mixe auf dem Laptop, ich höre Musik und Rocky und Nathan bekriegen sich mit Buntstiften und spielen ,,Beat Box". Frag nicht, es ist einfach nur ziemlich laut hier!" Sie lachte.
,,Kaum zu glauben, dass Nathan genauso alt ist wie du."
,,Ne, momentan wirkt er echt nicht so." Sie senkte ihre Stimme damit die anderen nicht mitbekommen konnten, was sie sagt. ,,Aber er ist echt nett."
,,Ja, und er sieht gut aus." Ich grinste und bemerkte dann, wie Ross mich komisch anguckte.
,,Du findest, dass Nathan gut aussieht?"
DU LIEST GERADE
Crazy. Stupid. Love.
FanfictionEs begann mit einem Praktikum und endete in einer Freundschaft. Doch eigentlich empfindet Kat mehr für den Musiker als sie sich eingestehen will... [Ross Lynch/ R5 Fanfiction] -Closed- wird zwischendurch überarbeitet