Hey!
Ich habe schon von vielen Leuten in den Kommentaren oder per Nachricht, Ideen für die Gabe/n des/der Protagonist/in bekommen.
Da es so viele Ideen waren (und ich mich ehrlich gesagt, nicht für eine Entscheiden kann), möchte ich, dass wir das zusammen entscheiden:
Unzwar, werde ich in diesem Kapitel die ganzen Vorschläge vorführen (zwischendurch ergänzen oder auch verbessern) und dann könnt ihr in den Kommentaren (oder auch per Nachricht) für eine bis drei Gabe(n) abstimmen. Wie viele für die jeweilige Gabe gestimmt haben, werde ich dann dahinter schreiben und der Vorschlag, mit dem meisten Stimmen gewinnt....logisch!
Wenn deine Idee dabei ist und ich sie möglicherweise falsch beschrieben habe, kannst du mir das sehr gerne sagen, damit ich das verbessern kann. Kein Problem!
Solltest du deine eigene Idee erkennen und möchtest von mir dafür anerkannt werden (markieren) sag mir gerne Bescheid, dann tue ich dies gerne.
Und alle Gaben, die nicht auserwählt wurden, werden dann vermutlich für die Verwandten benutzt....also, kommt jede Idee dran!
Ein paar Ideen sind übrigens von mir und/oder Kräfte der Figuren aus meinem selbst erfundenen und geschriebenen Buch >>Schicksalswege<< (eigenwerbung...ich weiß, sorry!)
Hinter paar Ideen, steht in Klammern, mit welch' anderer Gabe man diese in Verbindung setzten könnte (oder wenn die von mir sind bzw. Aus meinem Buch)
Hier sind die Vorschläge:
-Wahrnehmung - Die Fähigkeit, den Aufenthaltsort anderer Personen zu fühlen. (Kann zum Bespiel mit Schattenwellenschrei oder Schallwellenemission verbunden werden) {1}
-Schrumpfung - Die Kraft, die physische Größe von jemandem zu verkleinern. {3}
-Schattenmanipulation - Die Fähigkeit, Schatten für verschiedene Effekte zu erzeugen und zu manipulieren. (Ähnlich mit der Kraft des weiblichen Protagonisten in >>Schicksalswege<<)
-Schattenstöße - Die Fähigkeit, mächtige Schattenstöße zu feuern.
-Photokinese - Die Fähigkeit, Licht zu erzeugen und zu manipulieren.
-Omnilingualität - Die Fähigkeit, jede Sprache ohne langes Training zu verstehen und zu sprechen. {1}
-Kräftemanipulation - Die Fähigkeit, magische Kraft auf verschiedene Arten zu manipulieren. (Weiße, dunkle und schwarze Magie als Beispiel)
-Augmentation - Die Fähigkeit, eigene und fremde Fähigkeiten zu verbessern. {1}
-Akustische Überschwemmung - Die Kraft, den Geist von jemandem mit Stimmen zu überwältigen.
-Angstprojektion - Eine mächtige Fähigkeit, die Ängste anderer in die Realität zu projizieren. (Es ist mit Angstverstärkung verbunden.)
-Angstverstärkung - Die Fähigkeit, die Angst eines anderen Wesens zu verstärken.
-Beschwörung der Elemente - Die Fähigkeit, die Elemente von Erde, Feuer, Wind, Wasser und sogar Blitz zu beschwören und zu kontrollieren. {1}
-Drapierung - Die Fähigkeit, jemanden unsichtbar und nicht erkennbar zu machen.
-Akustische Überschwemmung - Die Kraft, den Geist von jemandem mit Stimmen zu überwältigen.
DU LIEST GERADE
Mi Amor <3 Camilo X Reader (German F.f)
Fanfiction"Du bist die letzte von uns. Es tut mir leid. Hörst du? Mamà tut es leid." Mit zitternen Händen, hält sie das Kind in ihren Armen. Erneut fließen Tränen aus ihren Augen. Schluchzend schloss sie ihre grünen Augen und setzte ihre letzte Kraft für ihre...