Er war immer noch dabei sich einzuschäumen. Ich jedoch stand einfach nur da und versuchte das ganze zu Verdauen. Es ergab keinen Sinn ich wollte mich nicht Unterwerfen und warum Sir oder fucking Master. Das ist doch einfach nur kranker Scheiß. Das muss ein Albtraum sein was andere kann ich mir nicht Vorstellen. Sowas passiert in Krimis aber nicht mir.
Wieso vor allem ich? Ich war weder besonders schön noch sonst etwas. Das einzige was ich an mir wunderschön fand waren meine Augen. Sie waren strahlend blau und funkelten so schön. Mehr hatte ich nicht zu bieten. Ich bin sogar Volljährig, Was man mir leider nicht ansieht. Ich bin 22 warum also ich? Ich verstand es nicht und ich fing wieder an zu weinen... Als plötzlich die Duschbrause über mich fuhr erschrak ich und rollte mich am Boden der Dusche zu einem kleinen Ball:"Ey kleiner steh verdammt nochmal auf. Ich hab kein Bock mir den Rücken zu versauen wegen dir" Ich konnte nicht aufstehen mein Körper war lahm. "Ich kann nicht aufstehen" sagte ich nun leise und ein wütender Laut verließ seinen Mund. Ohne zu zögern zog er mich an den Haaren auf die Beine. Ich jaulte nur kurz denn eine Hand landete auf meiner Wange. "Wenn du nicht gleich 10 saftige Schläge auf deinen Knack Arsch haben willst, würde ich dir empfehlen dich zu benehmen und die richtige Anrede zu benutzen kapiert?" Ich schluchzte: "Ja." Ein Schlag auf meiner Wange. "Es heißt Ja Sir oder Ja Master. Ist dass denn so schwer?" Er stellte die Dusche aus und verließ diese dann. Sollte ich ihn folgen?
"Komm her kleiner" ich trat aus der Nebelnden Dusche und sah ihn mit einem Handtuch warten. Er kam auf mich zu und wickelte mich darin ein. "Trockne dich ab und komm dann rüber in mein Zimmer."
Das war eine klare Ansage, doch er ging nicht. Ich schaute ihn fragend an. "Ich hab dir eine Anweisung gegeben ich erwarte eine Antwort." Sein ernst? Ich rollte mit den Augen: "Ja Sir" Er knurrte bedrohlich. Was war jetzt schon wieder? Er ging immer noch nicht dann passierte es. Er sprang nach vorne, riss mir das Handtuch vom Leib, zog mich an meinen Haare in das angrenzende Zimmer und ehe ich mich versah landete ich über seinem Knie.
"Du weißt warum du bestraft wirst?" Nein eigentlich ja nicht. "Nein, weiß ich nicht" Ein fester Hieb landete auf meinem Hintern. Verdammt das mit der Anrede war echt noch ein Problem für mich. "Nein, weiß ich nicht Sir." Er entspannte sich ein bisschen doch er war noch nicht fertig mit mir. "Für dein ganzes Fehlverhalten bekommst du jetzt 10Schläge auf deine süßen Hintern," er zwickte leicht hinein, "Du wirst dich nach jedem Schlag bedanken und mitzählen. Hast du verstanden" ich nickte doch bekam nur einen Schlag als Antwort. "REDE GEFÄLLIGST" "Ja sir."
Ein harter dennoch ertragbarer Schlag.
"Eins, Danke Sir"
Noch einer jedoch wurde es schon deutlich unangenehmer
"Zwei, Danke Sir"
Beim 5ten Schlag überkamen mich die Tränen und beim letzten lag ich nur noch Kraftlos über seinen Beinen.
"Brav kleiner Sklave, nun komm wir müssen los." Er zog mich in seine Arme und trug mich im Brautstyle durch das haus. In einem anderen Moment hätte ich mich geweigert oder sogar gewährt doch ich denke ich würde jetzt nicht wirklich laufen können. Als wir Richtung Haustür gingen jedoch stockte mir der Atem. "Bitte Sir, ich hab noch nichts an" er grinste schelmisch zurück, mieser Dreckskerl. "Das brauchst du auch nicht. Jeder soll deinen süßen roten Hintern sehen." Ich schaute beschämend weg. Was denkt dieser Typ wer er ist. Dennoch öffnete er die Tür legte eine Hand auf meinen Mund und lief schnell zu einer Garage dort schmiss er mich nach hinten in denn Kofferraum und fuhr los.
Ich hatte keine Ahnung wohin aber ich ahnte nichts gutes.
Nach ca. 45min fahrt hörte ich den Motor stoppen und hörte wie die Kofferraumtür aufging. Doch zu meinem erstaunen stand er da nicht alleine sondern mit einem andrem Kerl. "Süßer fang Jason" lachte der unbekannte meinem Entführer zu der anscheinend Jason heißt. "Verpiss dich Ole du weißt ich versteigre ihn nur und jetzt geh und reservier uns 2 Plätze." Ich bin inzwischen einfach nur noch mehr verwirrt. Als er dann auch noch etwas an meinem Hals befestigte war Ende. Ich zappelte und schlug sowie trat kraftlos um mich. Er drehte mich mit einer Leichtigkeit auf den Bauch mit dem rücken zu sich und schlug mir fest auf den Arsch. Ich zog scharf die Luft ein "Was soll die Scheiße Sklave?" "ICH BIN KEIN SKLAVE" anstatt das er wütend wurde grinste er nur frech. "Muss dich enttäuschen kleiner ab heute schon." Er befestigte eine Leine an meinem Halsband. Aha ein Halsband hatte er mir angezogen und ehe ich mich versah zog er mich hinter sich her in ein Gebäude mit vielen Menschen. Ich war immer noch nackt was die Situation nicht besser machte. Doch zu meinem entsetzen waren hier mehrere nackte mal mehr mal weniger zusammen geschlagene Männer und Frauen. An leinen oder in Käfigen. Wie grauenhaft. Im Vergleich zu denen war ich noch gut dran. Das einzige was aber blieb war, ich war einer der jüngeren wenn nicht der jüngste.
Jason zog mich weiter an meiner Leine in eine Art Ballsaal. Er war sehr schön verziert und in weiß und Gold gehalten. Ein bisschen wie in so manchen Kirchen. Doch lange konnte ich mich nicht umschauen denn Jason hatte Anscheinend ein Ziel. Dritte reihe ganz rechts außen der Stuhlreihen stand Ole. Mit 2 der letzten freien Plätze in diesem Raum. "Knie dich nieder, senk deinen Blick und kein Wort verlässt deine Lippen. Verstanden" Ich tat was er sagte und antworte nach einem festen Ruck an der Leine, "Ja, Sir" denn das war mir alles nicht ganz geheuer. Was passierte hier bloß. Und was machte ich hier?
~976 Wörter
DU LIEST GERADE
Kidnapped
RandomIch bin Mike, Mike Moonlight. Ich wurde entführt doch was dann geschah konnte selbst ich mir nicht erklären... --- Mike, 22 Student, sein Leben ist eigentlich Recht normal doch als er wie auf zu Fall auf den Markt gerät muss er einige Sachen ertrage...