3

1.9K 54 0
                                    

Ich kniete schon eine Weile neben Jason bis endlich was geschah. Ein Redner trat auf die Bühne die mit einem Pult geschmückt war. "Herzlich Willkommen" jetzt hatte er nicht nur meine Aufmerksamkeit sondern auch die der anderen hier Anwesenden Menschen. "Ich heiße euch alle Willkommen bei unserer Auktion." "Wir haben heute ein Striktes Programm also lasst uns keine Zeit verlieren." Ich konnte ihn nicht sehen aber ich wusste er grinste. Mein Kopf brummte langsam vor Fragen und das kalte Parkett zu meinen Knien lies mich frieren. "Hör auf so zu zittern." Hörte ich ein Fauchen neben mir. Ich zuckte zusammen und versuchte mich nicht zu bewegen. Am Rande bekam ich die Stimme des Reders vorne er redete viel. "Lasst uns aber zum wesentlichen kommen. Ich rufe Paul Swan auf die Bühne" Ich überlegte ob ich aufsehen durfte. Ließ es dann aber bleiben. Nun sprach wer neues, wahrscheinlich dieser Paul: "Also meine Lieben, hier neben mir seht ihr den reizenden Jones. Er ist 23 und sehr gefügig"

Es dauerte bis ich es realisierte, die Versteigern Menschen? MENSCHEN? Warte, die Versteigerten mich, ich werde versteigert? Panik kam in mir hoch ich wollte hier raus, schnell. Ich wollte aufstehen aber als könnte Jason meine Gedanken lesen packte er mich an der Schulter so fest, das es wehtat. "Bitte, ich mache alles was sie wollen Sir. Bitte, bitte lassen sie mich frei" "Halt dein Maul wehe du blamierst mich." Zum Abschluss kniff er mich fest in die Wange ich war kurz vorm Aufschreien doch dann ließ er von mir ab und folgte dem Spektakel was sich vorne bot.

Mir war übel. Ich hatte immer noch nichts gegessen oder getrunken. Ich war in einer Art Trance gefangen. Bis Jason an der Leine zog und ich gezwungener Masen aufstand. Ich wusste ich hatte keine Chance zu fliehen so folgte ich ihm nackt und zu Tode gedemütigt auf die Bühne. Ich wartete förmlich auf das Loch im Boden in das ich endlich verschwinden wollte. Oder auf meinen Wecker der mich aus dem tiefsten Albtraum aller Zeiten rausholte doch nichts geschah. Ich wurde nur weiter gezerrt. Bis er Schlussendlich stehen blieb. "Knie dich nieder und keinen Mucks." Ich tat was mir gesagt wurde, ich war umzingelt von Psychopaten, Kein entkommen, Keine Gnade. Jason fing nun an zu reden: "Dieser Schönling neben mir heißt Mike Moonlight. Er ist frisch noch nicht verbraucht aber auch neu in diesem Geschäft. Er wurde noch nicht erzogen was seinen Wert wieder etwas runter stuft. Jedoch bin ich mir sehr sicher das er ein guter Sklave sein wird." Ohne auf zu hören zu reden Zwang er mich auf die Beine und drehte mich mit dem Rücken zum Publikum. "Sein Hintern ist gerade noch relativ gerötet doch er ist echt knackig." Ein Lachen ging durchs Publikum und ich dachte es konnte nicht noch schlimmer werden.

Schon seit mehr als 10 min Verhandelten Männer über meinen Preis und er wurde immer höher. Woher hatten die nur dieses Geld, ich wollte es eigentlich gar nicht Wissen. Doch irgendwie war es auch demütigend. Ich konnte sie nicht mal sehen. Ich erkannte nur anhand der Stimmen das keiner besonders alt ist. Wenigstens etwas, doch ich würde so gerne einfach aufwachen. "Und Verkauft an James" Warte, ich bin verkauft? Oh nein nein nein nein nein. Ich wollte nicht. Bitte Gott oder wer auch immer ja ich habe dich geleugnet aber helfe mir. Ich sendete viele Stoßgebete während ich von der Bühne geschleift wurde. Ich weinte aber es war mir egal. Mir war alles egal, ich war ja kein Mensch mehr. Ich war Ware, verkauft als Sklave... Ein dumpfer Schlag auf den Hinterkopf und es wurde alles schwarz.

Verdammte Scheiße dröhnt mein Kopf. "Ahhh mein kleiner ist auch endlich wach, wie geht es dir?" Warte, ich glaube mit mir wird gesprochen. Darf ich antworten? Ich habe keine Lust auf den Scheiß aber die Stimme war sanft und warm. "Kleiner, du darfst reden. Nein du sollst reden, wie geht es dir Jason hat dich heftig erwischt." Ich wollte mich aufrappeln doch meine Hände waren an etwas gebunden. Langsam öffnete ich meine Augen. Ich war in einem weiß tapeziertem Raum. Er war schlicht gehalten ziemlich neumodisch eingerichtet mit schwarzen Möbeln. Ich lag auf einem Bett rechts neben mir spürte ich die eingesunkene Matratze. "Kleiner, ich hab gesagt du sollst reden." Ich hörte wie die Stimmlage sich veränderte. Zu ungeduldig und beinahe schon sauer. "Entschuldige, mir geht es gut." Ich ließ meinen Blick gesenkt, ich wollte den Mann dessen Eigentum ich nun war nicht ansehen. "Okay, du bist echt nicht erzogen. Aber ist in Ordnung ich werde dir schon noch Manieren Beibringen kleiner und dann werde ich dich weiter verkaufen bis du mir ein Vermögen bringst." Seine Stimme klang nicht mehr freundlich und warm. "Ich lass dich jetzt alleine. Ich hab dir auf die Kommode eine Liste mit den Regeln hingelegt lese sie dir gut durch." Er löste meine Fesseln und verließ den Raum ohne ein weiteres Wort. Ich lies mich das erstmal Verdauen. Wie konnte sich mein Leben so schnell Verändern? Vom Lebensfrohem Student zu dem hier.

Langsam rappelte ich mich auf es war ein großes Doppelbett mit einer schönen Bettwäsche. Der Raum war ca 20Quadrat Meter groß aber relativ schwach bemöbelt. Rechts die Kommode und eine Tür, wahrscheinlich in ein Angrenzendes Bad. Links von mir ein großer Hölzerner Schrank. Und gegenüber vom Bett die Tür aus die er gegangen ist. Wahrscheinlich also in den Flur. Ich stand auf, Fuck mein Arsch schmerzte Brutal. Naja wenigstens hatte ich inzwischen was an, um genau zu sein eine Schwarze Jogginghose ohne Boxer und ein großen rosa Hoodie. Ich machte mich auf den Weg zur Kommode, ich wollte diese Regeln sehen. Irgendetwas in mir konnte es nicht abwarten, das ungewisse reizte etwas in mir was ich nicht kannte. Doch ich sah nichts daran es zu hindern. Er meinte ich solle sie mir Durchlesen und merken. Naja auf geht es würde ich sagen haha?

~989 Wörter

KidnappedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt