Einige Tage waren vergangen doch ich erinnere mich noch genau daran das Joel mich ausgepeitscht hatte. Ich hatte mal wieder eine Tasse fallen gelassen. Doch nach einer kurzen Zeit wurde mir bewusst warum ich wach war. Ich hörte zwei Stimmen die sich, naja sagen wir mal, nicht wirklich sanft anschrien.
"ICH HAB GESAGT ERZIEH IHN NICHT BRING IHN UM ODER BEINAHE!" schrie eine mir vertraute Stimme. JAMES! Ich schlüpfte aus der Decke in die ich eingekuschelt war. Ich lag auf einem Weichen Sofa, roch gut und hatte etwas an. Was mich echt nun ja verwunderte. Joel ließ mich nie Duschen ab und zu kippte er das Dreckwasser vom Wischen über mich damit ich bisschen sauberer wurde. "BEI DEINEN ANDEREN SCHLAMPEN WAR ES AUCH NIE EIN PROBLEM WAS LIEGT DIR AN DEM JUNGEN?" ich lauschte auf und ja Joels Worte verletzten mich in gewisser Weise schon, ich hatte die letzten Tage nach dem Vorfall eigentlich mehr oder weniger gut überstanden. Bis auf gestern Abend zumindest. "DU... MAN DU VERSTEHST DAS NICHT ER IST ANDERS ALS DIE ANDEREN OKAY! AUßERDEM HÄTTE ICH ES DIR AUSDRÜGLICH GESAGT, DÜRFTEST DU IHN TÖTEN. MAN JOEL ICH HAB DIR DOCH ALLES ERKLÄRT. WAS IST AUS DIR GEWORDEN?" Ich hörte James auf und ab stiefeln. Sie waren im Nebenraum da war ich mir sicher. Das Licht aus besagtem Raum warf einen Schatten auf den Boden da die Tür offen stand. "DU FRAGST MICH? WAS MIT MIIIIIRRR? LOS IST? WER IST HIER KOMPLETT VERWEICHT? DER JUNGE HATTE KEINE MANIEREN NICHTS!" Irgendwie fühlte ich mich schlecht da ich einfach so lauschte aber irgendwie fesselte mich dieses Gespräch. Konnte ich vielleicht etwas mehr über die mehr als seltsamen Brüder rausfinden? "ICH! BIN! NICHT! VERWEICHT!" James schlug fest auf etwas. Wahrscheinlich einen Tisch oder so. "Wer es glaubt." Flüsterte nun Joel.
Ich konnte nicht mehr anders und machte mich auf den Weg zu dem anderen Raum. Laufen konnte ich nicht weswegen ich wirklich den Boden wischte. Meine Arme waren schwach und mein Magen leer. Mein Rücken kaputt. Ich kniete mich neben die Tür wie mir so oft befohlen wurde. Jedoch streifte ich davor den Warmen Pulli und die Boxer ab. Wehleidig sah ich auf die Kleidungsstücke. Doch er wollte mich nackt. "M- M... Meister?" gab ich leise von mir. Sofort hörte James auf herum zu stiefeln und kam dicht gefolgt von Joel aus dem Raum und übersah mich zuerst. Schaltete das Licht an doch Joel erblickte mich sofort. Wie auf Kommando ließ ich meinen Blick sinken. "Hast du vergessen wie du mich begrüßen sollst?" kam nur aus seinem Mund. Ohne ein Wort zu sagen beugte ich mich vor und küsste die Stelle vor seinen Füßen und kehrte anschließend in meine Knieende Position zurück. James sagte nichts sondern schaute einfach nur zu. "WAS HAST DU MIT IHM GEMACHT? ER IST NICHTMEHR ER SELBST WIE KONNTEST DU NUR." Mit diesen Worten ging James auf Joel los, doch besann sich schließlich eines anderem. "Wieso bist du nackt?" wand er nun endlich sein Wort an meins. Doch er klang verletzt.
"War mein Pulli dir zu warm? Ich gebe dir auch mein Shirt." Mit diesen Worten streifte er sich sein T-Shirt ab und hielt es mir unter die Nase. Ich jedoch rührte mich nicht. Gab keinen Mucks von mir sondern schaute lediglich zu Joel. Doch James gefiel das gar nicht. Er packte mich und riss meinen Kopf zu sich. "Antworte!" sagte er herrisch "Und nimm das Scheiß Shirt du zitterst" fügte er jedoch flehend hinzu. "Es ist mir untersagt Kleidung zu tragen, Sir." flüsterte ich leise. Doch Joel trat dazwischen: "Kleiner, ich hab dir nicht erlaubt zu spr-" "ICH ABER!" blaffte James direkt. Ich war mehr als verwirrt, James wollte mich doch nicht und jetzt macht er so? Verwirrt schaute ich nun doch auf. Erst in James Augen und dann in Joels. Er sah dass mir eine Frage auf den Lippen brannte und nickte mir zu. "Was hat das zu bedeuten Meister? Sie meinten ich gehöre ihnen?" James schnappte nach Luft. Noch komplizierter konnte man es für mich echt nicht machen
"Nein!" meldete sich James bestimmt, "kleiner du bist meins vergiss dass nicht!" verwirrt schaute ich ihm in die Augen ich raffte nichts mehr. "Es tut mir leid Sir, aber mein Meister meinte sie hätten mich abgegeben damit er mich töten soll. Doch mein Meister war großzügig und ließ mich am Leben." Ich hörte James beherrscht einatmen. "Nein kleiner so war das nicht. Ich wollte dich nur bestrafen. Du weißt doch noch. Ich... Ich- Es tut mir so leid kleiner." Ohne irgendetwas weiter zu sagen umarmte er mich stürmisch. Überfordert mit diesem Körperkontakt versteifte ich mich. Doch ehrlich gesagt nicht nur deswegen denn mein Rücken war mit Striemen übersät und teile der Platzwunden waren auch noch offen. James bemerkte es denn er ließ mich relativ schnell wieder los. "Dreh dich!" ich gehorchte einfach, Joel hatte mir gesagt ich solle auf alles hören was mir gesagt wird. Ich drehte mich um doch James zog mich während dessen auf die Füße. Naja er versuchte es denn meine Beine waren ein einziger Brei. Stützend drehte ich meinen Rücken nun komplett zu ihm und er zog scharf die Luft ein. Ehe er sanft meinen Rücken lang fuhr. Ein angenehmer Schauer überkam meinen Rücken bei dieser berührung.
Er war so vorsichtig. Er fuhr mit ganz viel bedacht über meine Aufgeplatzte und vernarbte Haut. Als hätte er Angst das ich zerbrechen würde. Wie eine Gläserner Rose. Als er sich jedoch von mir weg bewegte und seine Hände zu sich zog fiel ich, nicht gerade sanft auf den Boden und blieb liegen. Doch das stumpfe "Steh auf!" von Joel brachte leben in meinen Körper. Ich war eine reine Marionette. Und Joel hatte die Fäden in der Hand. Zumindest noch denn naja, diese Situation ist nun mal sehr naja verwirrend wie gesagt.
James jedoch eilte davon. Wohin keine Ahnung aber ich kniete mich wieder richtig hin. Doch James kam irgendwie erstmal nicht zurück und auch Joel stand nutzlos am Türrahmen angelehnt. Musterte mich jeden Zentimeter den ich mich bewegte schien ihm nicht zu entgehen.
"Kleiner, du bist nun wieder James Sklave." er sagte dass so Emotionslos das ich erfror. Ich war ihm so egal. Tatsache... "Ja Mei-" "Nur noch Sir." unterbrach er mich. Ich schluckte hörbar und wollte ihn gerade Fragen was das alles zu bedeuten hat, doch da kam James zurück mit irgendeiner Salbe die er mir auf die Haut schmierte. Sie kühlte angenehm und ich genoss seine großen Hände. Zu oft hatte ich Schmerzen durch solche Hände ertragen. Joel hatte kein Mitleid. War nicht zart oder sanft. Er kannte diese Wörter wahrscheinlich nicht mal oder sie waren schlicht aus seinem Vokabular gestrichen. Ist ja auch relativ gleich. Doch so angenehm James Hände auf meinem Rücken waren konnte ich nicht vergessen.
Doch er packte mich lediglich im Brautstyle und trug mich immer noch unbekleidet aufs Sofa. Wo er mich anzog und dann mit mir auf dem Arm das Haus verließ. Er redete wieder mit mir noch mit Joel. Keine Konversation hatte mehr stattgefunden nachdem er mich eingecremt hatte. James hatte nur ab und zu leise 'Sch' Laute von sich gegeben als er die Creme direkt über eine Wunde Strich und sich an dem Rand der Wunde verhakte.
Es nagten so viele Fragen in meinem Kopf doch die mussten warten. Er würde mich bestimmt aufklären. Zumindest hoffte ich das denn nun ja ich wüsste schon gerne wem ich gehöre und wie ich mit wem Reden muss. Ist James jetzt Meister, Sir oder Daddy? Argh so viel was ich nicht mehr weiß. Doch jetzt erstmal lehnte ich mich in dem Auto sitzt zurück und folgte mit dem Blick den Bäumen die an uns vorbeirauschten, kuschelte mich in den Rücksitz doch fror immer noch leicht. James sah das anscheinend durch den Rückspiegel denn er sprach mich plötzlich an: "Kleiner, ich hab zwar keine Decke aber nimm dir gerne meine Jacke ja?" Ich folgte seiner Aufforderung und brachte gerade noch ein, "danke, Sir" über die Lippen ehe ich mich in besagte Jacke kuschelte und das Traumland betrat.
Naja Traumland kann ich es nicht mehr nennen, denn ich träumte kaum. Wenn, dann nur von Joel und seinen Schlägen und da waren mir keine Träume deutlich lieber.
~1370Wörter
DU LIEST GERADE
Kidnapped
RandomIch bin Mike, Mike Moonlight. Ich wurde entführt doch was dann geschah konnte selbst ich mir nicht erklären... --- Mike, 22 Student, sein Leben ist eigentlich Recht normal doch als er wie auf zu Fall auf den Markt gerät muss er einige Sachen ertrage...