Kapitel 21

4.6K 196 72
                                    

Vorab eine Info:

Mir ist mittlerweile auch aufgefallen, dass ich wie jeder andere Schreiber wohl auch, ein paar Fehler in meine Geschichte eingebaut habe bezüglich des Alters oder auch der Schwangerschaft. Da mich das jetzt zu viel Zeit und Verwirrung kostet alles durchzulesen informiert mich gerne darüber, aber wundert euch nicht wenn ich den Fehler nicht sofort behebe. Ich werde diese Geschichte erst vollständig Korrektur lesen, wenn sie abgeschlossen ist. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis :*

Kapitel 21

Samantha POV

Ich saß im Behandlungszimmer meiner Frauenärztin. Ich hatte heute einen weiteren Kontrolltermin, von dem ich mir nicht zu viel versprach, da ich schon jetzt wusste, dass das Ganze wieder nur auf die Diskussion 'Abtreiben oder nicht' hinauslief. Schon heute morgen hatte ich keinen Ansporn gehabt das Bett zu verlassen. Doch ich hatte zur Schule gemusst. So hatte ich einen weiteren Tag die Schulbank gedrückt und die Blicke und Kommentare meiner Mitschüler ertragen müssen. Doch ich hatte mir mittlerweile eine dicke Haut zugelegt, sodass ich die Kommentare ihrerseits nicht mehr zu sehr an mich heranließ und weitgehend ignorieren konnte. Nun saß ich hier und wartete darauf aufgerufen zu werden. Gelangweilt tippte ich auf meinem Handy herum. Ich simste gerade mit Caitlin und sie hatte mir soeben einen Link geschickt. Ohne zu zögern öffnete ich ihn und wie zu erwarten öffnete sich die Blogseite von Anonymous. Sie hatte einen neuen Post hochgeladen:

"Hier ist sie wieder, eure langvermisste Anonymous. Sorry Leute, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber jetzt bin ich wieder da und das auch noch mit top news."

Sie verwendete an dieser Stelle einen Zwinkersmiley, der mich irgendwie aggressiv machte. Ich konnte mir ihr höhnisches Grinsen gut vorstellen, auch wenn ich immer noch nicht wusste wer diese Person war.

"Unser lieber lieber Justin Bieber ist gar nicht so lieb. Aber das wusstet ihr ja bereits. Was ihr sicher aber noch nicht wisst ist, dass er die Mutter seines Kindes mit seiner Ex betrügt!!! Ein Schock für die Fans. Aber sind Samantha und Justin überhaupt ein Paar? So genau weiß das keiner. Zusammen gesehen wurden sie bisher jedenfalls noch nicht. Im Gegenzug dafür aber Justin und seine Ex-Freundin Jasmine, die ihr ja sicher noch alle kennt. Ein tolles Mädchen, wir haben sie lieben gelernt und wir haben sie verlieren gelernt. Doch jetzt ist sie wieder da. An Justins Seite! Wird sie seine neue/alte feste Freundin? Dieses Bild schreit nach einem eindeutigen: "JA!" "

Ich blickte nach rechts. Dort war das Bild von Jasmine und Justin in dem Café, dass einer der Fans mit seiner Handykamera machen konnte, bevor Justin weggebracht wurde. Jasmine poste wie ein Model vor der Kamera: ein breites Grinsen auf den Lippen und ihre Haare frisch nach hinten geworfen. Es war nicht zu übersehen, dass sie keine Anfängerin mehr vor der Kamera war und schon sehr viel Erfahrung im Medienbereich hatte. Justin hingegen schaute ziemlich geschockt in die Kamera, stand jedoch nur wenige Schritte hinter ihr. Ihre Hände sahen aus, als wären sie eben noch ineinader verknotet gewesen, was das Bild noch mehr so aussehen ließ als hätten die beiden was am Laufen. Das Bild machte mich wahnsinnig wütend und ich richtete meinen Blick schnell wieder auf den Text.

"Was haltet ihr von einer Beziehung zwischen den beiden? Hat Jasmine eine zweite Chance verdient? Und hat das Kind es verdient, dass Daddy Bieber noch vor der Geburt mit der besten Freundin der Mutter zusammen kommt?"

Dieser Satz ließ mich stutzen. Er kam mir so bekannt vor, als wäre er aus meinem eigenen Mund gekommen. Doch ich ließ mich nicht lange beirren und laß weiter.

Ups, habe ich da gerade verraten, dass Samantha und Jasmine beste Freunde sind? Falls sie das nach diesem Vorfall überhaupt noch sind. Ich denke wir werden noch viel von den beiden hören und ich freue mich schon auf den nächsten Hinweis von euch, den ich mit Vergnügen der ganzen Welt mitteilen werde. #teamjasmine oder #teamsamantha. Das würde mich mal interessieren. Schreibt es mir doch einfach in die Kommentare."

Schwanger von einem Popstar (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt