"Dann ähm bis Morgen- äh Montag.", verabschiedet sich Jeongguk von seinem Crush, der im Eingang seines Mehrfamilienhauses steht und dem Brünetten für heute das vorletzte Mal schmal anlächelt.
"Ja, bis dann."
Yoongi verzieht den Mund zu einem Strich und nickt.
"Ähm, Jeongguk?"
Jeongguk war schon im Inbegriff sich umzudrehen und zu gehen, da hält ihn der Ältere nochmal auf.
"Danke, dass du mich eingeladen und uhm... überredet hast mitzukommen. Für eine Party war es eigentlich echt ganz schön...", murmelt der Schwarzhaarige mit einem zarten Lächeln, während er den Blick des Jüngeren sucht.
"K-Klar. Danke, dass du mitgekommen bist..."
Jeongguk erwidert das Lächeln schüchtern, dabei läuft er das letzte Mal für die heutige Nacht rosa an, doch er könnte nicht glücklicher sein.
Zwar ist er heute Nacht bestimmt tausend Tode gestorben, doch es hatte sich wirklich mehr als rentiert und war im Endeffekt auch ein voller Erfolg gewesen, auch wenn es gar nicht seiner Vorstellung entsprach.
"Gute Nacht.", meint der Schwarzhaarige noch, bevor die Haustür hinter sich aufschließt und im Treppenhaus des Mehrfamilienhauses verschwindet.
Kaum ist Jeongguk alleine, merkt er wie er wieder richtig ausatmen kann. So gerne er doch noch mehr Zeit mit seinem Crush verbracht hätte, er benötigt dringend Zeit, um sich nervlich zu erholen und das Geschehene zu verarbeiten.
So schwangt der Brünette, immer noch etwas angetrunken und benebelt, zu Jimin nach Hause, weil sie vorher ausgemacht hatten sich später dort zu treffen, damit Jeongguk bei diesem übernachten kann, da seine Eltern nicht sonderlich begeistert sind, wenn er betrunken Zuhause aufkreuzt.
Er muss einige Male klingeln, bis sein bester Freund ihm mit mürrischer Mine die Tür öffnet.
"Boah, du riechst wie ein halber Tabakladen.", begrüßt er den Brünetten, der sich deswegen zwar irgendwie ertappt fühlt, aber beschließt nicht darauf einzugehen.
"Warum bist du eigentlich so schlecht gelaunt?", fragt er stattdessen und streift sich Schuhe und Jacke vom Körper und hängt letztere an den Kleiderständer im Flur.
"Erzähl ich dir Morgen.", meint der Ältere und grinst zuletzt doch ein wenig. "Dann kannst du mir auch erzählen, warum du so nach Zigaretten stinkst~"
Ich freu mich jetzt schon drauf...
🍑•°🍑
Dafür, dass Jeongguk recht spät ins Bett gegangen ist, wird er - seiner Meinung nach - viel zu früh schon wieder geweckt.
Und auch viel zu unsanft, denn er wird durch nichts geringeres geweckt als Jimin, der ihn vor sich hin grummelnd mit Kleidung bewirft.
Er blinzelt verschlafen, mit schmerzendem Kopf und trockenem Hals aus dem Bett des Blonden, das sie sich in der Nacht geteilt hatten, zu genau diesem und wird Zeuge davon, wie sein bester Freund verschiedene Klamotten aus seinem Schrank zerrt und hinter sich pfeffert.
"Was zum Henker machst du da...?", murmelt er, die Stirn irritiert in Falten gelegt.
"Weißt du, ich hab wirklich versucht mich zu beruhigen. Drüber zu schlafen. Aber ich kann's nicht. Ich-", fängt der Blonde sofort zusammenhangslos an, der Brünette richtig sich langsam auf und beobachtet weiter wie Jimin seinen kompletten Kleiderschrank auf dem Boden verteilt und in den Klamotten fühlt.
DU LIEST GERADE
𝘴𝘶𝘨𝘢𝘳 𝘩𝘰𝘯𝘦𝘺 𝘪𝘤𝘦 & 𝘵𝘦𝘢
Romantik"Wahrheit oder Pflicht, Jeongguk?" "Pflicht, natürlich." "Schlag jedem in deinem Englischkurs auf den Arsch." •°•° Was sich für Jeongguk betrunken wie eine witzige Blödelei anhört, entpuppt sich nüchtern als die wohl peinlichste Aktion seines Lebens...