𝘵𝘸𝘦𝘯𝘵𝘺 𝘯𝘪𝘯𝘦🍑

342 47 134
                                    

Es ist Dienstag Mittag. Jimin und Jeongguk haben gerade einen Tisch gefunden, an dem sie zusammen ihre Mittagspause verbringen können, doch Jeongguk glaubt nicht, dass er sonderlich viel essen wird.

Dafür geistern zu viele Gedanken auf einmal durch seinen Kopf.

Zum Einem ist er sich unschlüssig, ob er Jimin von seinem Gespräch mit Taehyung von gestern erzählen soll oder nicht. Eigentlich geht es den Blonden nichts an, weil die Unterhaltung privat war, andererseits ist Jimin ebenfalls von dem Problem, dass sich der Rothaarige ausgeschlossen fühlt, betroffen.

Wenn er ihm davon erzählen sollte, dann aber bestimmt nicht heute.

Denn sonderlich gut gelaunt ist Jeongguks bester Freund heute nicht und er lässt den Brünetten gefühlt alle zehn Minuten wissen, dass es wegen Namjoon ist, nur um ihm danach jedes Mal zu versichern, dass ihn dessen Ablehnung aber wirklich nicht verunsichert hat, er bloß die Frechheit, jemanden wie ihn stehen zu lassen, nicht nachvollziehen kann, er Namjoon aber in seiner absoluten Perfektion auch keinen Vorwurf macht.

So richtig blickt der Jüngere nicht durch.

Zum anderen ist er gedanklich sowieso schon den ganzen Tag bei seinem heutigen Treffen mit Yoongi, er sitzt regelrecht auf glühenden Kohlen und kriegt - wie erwartet - vor lauter Aufregung kaum einen Bissen runter.

"Iss was, sonst ist dir bei Yoongi später noch schlecht.", bemerkt der Ältere, obwohl er selbst sein Essen mehr mit Messer und Gabel zerhächselt als es zu essen.

"Mir ist jetzt schon schlecht.", gibt der Brünette jammernd zurück und wackelt aufgewühlt auf seinem Stuhl hin und her.

"Ich geh einfach zu Yoongi nach Hause. Ich werde Zeit mit ihm verbringen und niemand-"

"Kann euch beim Küssen stören, ja ja.", beendet Jimin Jeongguks Satz und erntet damit einen gleichermaßen schockierten wie empörten Blick.

"Das meinte ich nicht... Wir reden bestimmt nur."

Jeongguk zieht einen Schmollmund und vermisst fast schon Jimins schlechte Laune, denn da hat dieser ihn wenigstens nicht schon wieder so vielsagend angegrinst wie jetzt.

"Mhmmm, so wie ihr zwei auch nur draußen eine rauchen wolltet?"

"E-Es ist überhaupt nichts passiert!"

Die Erinnerung an den Abend, lässt Jeongguks Herz aufgeregt schneller schlagen und bringt das Blut in seinen Wangen in Wallung. Auch wenn - dank Namjoon - wirklich nicht viel passiert ist, ist der Abend für den Brünetten trotzdem der schönste seines Lebens gewesen. Er kann immer noch nicht glauben, welchen Fortschritt er mit seinem Crush in so kurzer Zeit gemacht hat, es erscheint ihm mehr als unwirklich...

"Wäre es aber, wenn-"

Jimin unterbricht sich selbst, als er bemerkt, wie er seinen Satz hätte beenden müssen und keine Sekunde später ist seine schlechte Laune zurück.

"Namjoon hat einfach den Abend von uns beiden kaputt gemacht...", murrt der Blonde und steckt sich mit einer unglaublich passiven Aggressivität ein Stück Fleisch in den Mund und kaut wütend darauf rum.

"Ich sollte verdammt nochmal sauer auf ihn sein, aber Gott heute Morgen hab ich ihn gesehen und er hat mich so süß angelächelt als wäre alles gut zwischen uns und irgendwie hat mich das noch wütender gemacht, aber gleichzeitig würde ich ihm mit diesem Lächeln alles verzeihen~"

Während Jimin sich um Kopf und Kragen redet, dabei scheinbar innerhalb von Sekunden die Stimmung wechselt, stößt Taehyung mit einem für seine Verhältnisse eher verhaltenen Lächeln zu ihnen und setzt sich an ihren Tisch.

𝘴𝘶𝘨𝘢𝘳 𝘩𝘰𝘯𝘦𝘺 𝘪𝘤𝘦 & 𝘵𝘦𝘢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt