𝘯𝘪𝘯𝘦🍑

411 54 161
                                    

Es ist Unterrichtsschluss und Jeongguk und Jimin sind, wie jeden Tag, auf den Weg zu ihren Spinden.

Der Brünette ist nicht gerade gut gelaunt, was zum einen wie immer daran liegt, dass er Yoongi nicht gesehen hatte und er ihn wohl heute auch nicht mehr sehen wird und zum anderen ist Jimin heute wirklich noch nerviger als sonst.

Zwar redet er nicht mehr die ganze Zeit von Jeongguks Pflicht-Aufgabe, was natürlich nicht heißt, dass er sie vergessen hat, dafür fragt er den Brünetten aber die ganze Zeit über sein neues Lieblingsthema aus.

"Krieg ich den Block eigentlich in dem Leben nochmal zu sehen?"

Wobei der Blonde auch immer pissiger wird, je länger der Brünette ihm diesbezüglich keine richtige Antwort gibt.

Doch Jeongguk hat für heute wirklich genug von Pfirsichen und Auberginen und weiß Gott was für Gemüse und Obst.

Deswegen seufzt er auch nach bestimmt 30 Sekunden und wechselt das Thema.

"Wie läufts eigentlich mit Namjoon?"

Das dürfte wohl Jimins zweites Lieblingsthema sein, denn er bleibt sogleich mit einem verspielten aber breiten Grinsen stehen und streicht sich eine etwas längere Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Ohh, ich hab ihn diese Woche seit Montag nicht mehr gesehen, aaaber ich habe jeden Tag Englisch gelernt und wenn ich dann nächste Woche wieder Nachhilfeunterricht habe, dann wird er sagen "Wow, Jimin du bist so gut geworden" und-"

"Ähm, eine Frage.", unterbricht Jeongguk den Blonden, bevor dieser sein verträumtes Schwelgen weiter ausführen kann.

"Wenn du so gut geworden bist in Englisch, was ist, wenn er dann sagt: "Oh wow Jimin, du brauchst meine Nachhilfe ja gar nicht mehr", hm?"

Jimin bleibt schlagartig stehen, er weitet regelrecht schockiert die Augen, was der Brünette mit einer hochgezogenen Augenbraue mustert.

"Scheiße...", stößt der Blonde aus und hält sich die Stirn. "Oh Gott. Jetzt muss ich mich dumm stellen nächste Woche."

"Das dürfte dir nicht allzu... schwer... fallen.", bemerkt der Brünette langsam und nimmt den Weg zum Spind wieder auf, weil er eben wegen dem Älteren stehen geblieben war.

"Stimmt, denn ich bin ein richtig guter Schauspieler!", triumphiert Jimin aufeinmal wieder und hüpft an Jeongguk vorbei, ebenfalls zu seinem Schließfach.

So hab ich das natürlich auch gemeint...

"Zurück zum Thema, was ist mit dem Notizblock?", schneidet Jimin das Thema von vorhin wieder an, während er sich mit einem abwartenden Blick und scheinbar nicht bereit sich nochmal ablenken zu lassen, mit der Schulter gegen die Metallspinde lehnt.

Jeongguk entkommt ein zweites Seufzen, er verflucht abermals Jimins Neugier, doch merkt er im selben Moment, dass er ihm wohl oder übel antworten muss.

"Ich hab ihn nicht dabei..."

Allerdings... eben nicht unbedingt mit der Wahrheit. Denn tatsächlich trägt der Brünette den Notizblock schon den ganzen Tag mit sich herum, denn er wollte irgendwie sowas wie vorbereitet sein, falls ihm Yoongi über den Weg laufen sollte.

"Dein Ernst? Was ist wenn du Yoongi über den Weg gelaufen wärst?" Ungläubig zieht Jimin die Augenbrauen zusammen und verschränkt die Arme vor der Brust, während Jeongguk bloß beschämt, ohne jeglichen Sinn in seinem Spind rumkramt.

"Ich seh ihn doch eh morgen..."

"Oh Gguuuks, aber ich bin so neugierig, du klangst echt beeindruckt am Handy.", jammert der Blonde und sieht den Jüngeren flehend an, ganz so als könnte dieser die vermeintliche Leere in seinem Rucksack füllen.

𝘴𝘶𝘨𝘢𝘳 𝘩𝘰𝘯𝘦𝘺 𝘪𝘤𝘦 & 𝘵𝘦𝘢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt