Circa 30 Minuten später, nachdem sich die beiden etwas frisch gemacht und ein paar Alkoholleichen rausgeworfen hatten, sitzen Jimin und Jeongguk nun in der geräumigen Küche und frühstücken.
Doch der Brünette bekommt keinen Bissen herunter, denn kaum hatten sie sich an den Tisch gesetzt, war ihm etwas sehr essentielles an seiner Plichtaufgabe aufgefallen.
Etwas, was ihn ernsthaft darüber nachdenken lässt, Jimin doch schon wieder den Sieg zu überlassen.
Oder, sollte er wohl sagen jemand. Min Yoongi. Ein Jahr älter als er, einen Kopf kleiner und Jeongguks Crush seit jetzt bestimmt drei Jahren.
Drei Jahre lang hatte Jeongguk es irgendwie immer geschafft den selben Kurs wieder dieser zu erwischen und sich in die selbe Reihe wie dieser zu setzen, um ihn von der Seite aus anzuhimmeln.
Und trotzdem weiß Yoongi höchstwahrscheinlich nicht mal wer er ist oder, dass es ihn überhaupt gibt.
Denn Yoongi redet eigentlich kaum mit irgendjemandem aus den Kursen und der Brünette hat nicht das Gefühl, dass er dafür zu schüchtern ist. Viel mehr scheint er so ein Desinteresse für seine Mitmenschen zu hegen, dass er schlichtweg keine Lust hat sich mit ihnen zu unterhalten.
Deswegen wird er wohl auch nie ein Wort mit Jeongguk reden... Fast hatte sich der Brünette sogar damit abgefunden, wäre da nicht immer noch die leise Hoffnung in ihm Yoongi würde einmal sein Heft finden, das er öfter mal "verliert" und es ihm bringen. Oder einmal ausversehen seinen Kaffee über ihn schütten und ihm seinen Hoodie leihen.
Doch die ganzen liegen gelassenen Hefte, die irgendwer jedesmal einfach wegschmeißt, machen sich langsam echt in seinen schlechter werdenen Noten bemerkbar. Und eigentlich trinkt Yoongi auch viel lieber Tee.
"Jeongguk, jetzt iss endlich dein blödes Avocadotoast und hör auf alle paar Sekunden zu seufzen.", meint Jimin und klappert mit dem unangerührten Teller vor Jeongguks Nase. "Ich hab das extra für dich gemacht."
Der Jüngere nimmt mit müdem Blick das Toast von seinem Teller und beißt einmal rein, bevor er es wieder hinlegt.
"Mhmm, so lecker, oh mein Gott, mhmm.", kaut er, wobei der Sarkasmus nicht zu überhören ist und Jimin seufzt.
"Bist du immer noch wegen der Pflichtaufgabe so drauf?"
"Jimin, du", der Brünette schluckt den Bissen in seinem Mund runter, " verstehst es glaube ich nicht so ganz, Yoongi geht auch in diesen Kurs! Der- der zerreißt mich."
Gegen Ende seines Satzes wird Jeongguk immer leiser, bis nur noch ein fast lautloses "Oh mein Gott" über seine Lippen kommt.
"Sieh's doch positiv, dann hast du endlich seine Aufmerksamkeit.", bemerkt Jimin und beißt ebenfalls wieder in sein Toast. "Ich mein, ganz im Ernst, seit drei Jahren versuchst du ihn auf dich aufmerksam zu machen und es klappt einfach nicht, noch weniger Beachtung geht also gar nicht. Und es ist eh das letzte Jahr, also was hast du zu verlieren?"
Jeongguk muss zugeben, dass der letzte Teil von Jimins Worten tatsächlich irgendwo Sinn ergeben, aber recht geben will er ihm trotzdem nicht.
"Das ist aber vielleicht nicht die Aufmerksamkeit, die ich von ihm will?"
"Ach komm, du hättest nicht gern, dass Yoongi dich mal so richtig flachlegt und dir zeigt, was für ein böser böser Junge du warst und-"
"Stop, stop, stop, stop!", unterbricht Jeongguk sein Gegenüber fast schon angeekelt, was diesem das perverse Grinsen auch nicht aus dem Gesicht zaubert. "Du verwechselst da grade deine perversen Phantasien mit meiner absolut unschuldigen Verliebtheit."
"Unschuldig? Du stöhnst seinen Namen im Schlaf.", kontert Jimin mit zusammengezogenen Augenbrauen.
"D-Das stimmt nicht!" Jeongguk versucht die aufkommende Röte auf seinen Wangen zu unterdrücken, doch das war ihm noch nie gelungen.
"Ich träume nur von Essen." Um seine Lüge noch zu unterstreichen und glaubwürdig zu machen, lehnt sich der Brünette im Stuhl zurück und verschränkt die Arme vor der Brust.
"Das eine schließt das andere ja nicht aus...", murmelt Jimin, begleitet von einem leises Kichern.
🍑°•🍑
Später, als Jeongguk zuhause bei sich im Zimmer auf dem Bett chillt, erwischt er sich tatsächlich dabei zu überlegen bei wem er aus seinem Kurs mit seiner Aufgabe anfangen soll.
Er kennt zwar eigentlich so gut wie jedennaus seinem Englischkurs und die meisten wirken wirklich nett und entspannt, trotzdem traut er es dem ein oder anderen zu wegen so etwas zum Direktor zu rennen und ihn anzuschwärzen.
Und das muss auch im letzten Schuljahr wirklich nicht sein.
Aber er kann auch schlecht hingehen und sagen "Hey, darf ich dir mal auf den Arsch schlagen? Aber no homo bro, haha, also du no homo, ich schon, aber nicht für dich-"
Der Brünette fährt sich kopfschüttelnd übers Gesicht und lässt seinen Kopf in sein großes Kissen fallen.
Vielleicht sollte ich einfach mit Taehyung anfangen... Der weiß ja eh schon bescheid darüber und eigentlich sind wir ja auch ganz gute Freunde. Aber andererseits...
Jeongguk erinnert sich daran, dass Jimin mal meinte, Taehyung würde auf ihn stehen, aber weil er nur Augen für Yoongi hat, würde ihm das nicht auffallen.
Nicht, dass er am Schluss noch denkt, ich würde auch etwas von ihm wollen...
Andererseits wenn Taehyung wirklich auf ihn stehen sollte, hätte er es ihm bestimmt schon gesagt, genug Selbstbewusstsein hätte er definitiv dafür.
Jeongguk kommt nach langem Überlegen zu dem Schluss, dass er zuerst Taehyung und seine anderen Kumpel aus dem Kurs, dann die Streber und die, vor denen er eigentlich viel zu Respekt hat, um sie überhaupt anzusehen, abarbeitet und falls er dann noch leben sollte würde er sich... Yoongi... zuwenden.
Allein bei dem Gedanken an den Schwarzhaarigen kribbelt es in Jeongguks Bauch, doch das schlägt sogleich ein unangenehmes Ziehen um, als er beginnt sich dessen Reaktion auszumalen.
Er weiß nicht mal, dass ich existiere und sein erster Eindruck wird einfach sein wie ich praktisch sexuell belästige
... er wird mich absolut hassen. Oder noch schlimmer, er wird mich verachten oder-Der Brünette schüttelt schnell, im Versuch seine Gedanken zu verdreiben, den Kopf und starrt dann weiter an die Decke.
Darüber mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist.
🍑•°🍑°•🍑
Man merkt lowkey, dass ich richtig die Motivation für diese ff habe hahaha💀
Ich hab im letzten Kapitel vergessen etwas sehr wichtiges zu erwähnen, und zwar ist dieses wunderschöne Cover von meinem besten bro Pfefferminztae schaut unbedingt mal bei der Queen vorbei, ihre ffs sind gold😭💗💕💖💞
Bis dann cuties🥺💕
~Juls🌼
DU LIEST GERADE
𝘴𝘶𝘨𝘢𝘳 𝘩𝘰𝘯𝘦𝘺 𝘪𝘤𝘦 & 𝘵𝘦𝘢
Romance"Wahrheit oder Pflicht, Jeongguk?" "Pflicht, natürlich." "Schlag jedem in deinem Englischkurs auf den Arsch." •°•° Was sich für Jeongguk betrunken wie eine witzige Blödelei anhört, entpuppt sich nüchtern als die wohl peinlichste Aktion seines Lebens...