𝘧𝘰𝘶𝘳𝘵𝘦𝘦𝘯🍑

359 53 132
                                    

Jeongguk kann nicht fassen, dass er hier wirklich mit Yoongi alleine vor dem Klassenzimmer sitzt und sich mit ihm unterhält. Oder unterhalten hat, momentan schweigen sie sich nur an, doch alles in dem Brünetten kribbelt danach das schnell wieder zu ändern.

"B-Bist du immer so früh da?", fragt er immer noch ein wenig hibbelig, aber längst nicht mehr so nervös wie eben noch.

"Meistens ja. Und du?", antwortet der Schwarzhaarige und für einen Moment kreuzen sich ihre Blicke, zuvor hat sich keiner der beiden so wirklich getraut Blickkontakt aufzubauen. Nicht, dass Jeongguk von Yoongis innerer Unruhe irgendetwas mitbekommen würde. Dafür ist er viem zu sehr mit seiner eigenen Nervosität beschäftigt, denn die ist wieder in ihrer vollsten Pracht zurückgekehrt.

Schließlich hat Yoongi ihn gerade etwas gefragt, hat Interesse an ihm gezeigt. Und erwartet jetzt natürlich auch eine Antwort, die fast aus Jeongguk raussprudelt, erst am Ende seines Satzes merkt er, wie dumm seine Antwort doch ist.

"Ähm, nein, mein Wecker hat heute nur z-zu früh geklingelt und ich hab's erst hier... gemerkt."

Wer im 21. Jahrhundert mit funktionierendem Handy merkt erst in der Schule, dass der Wecker zu früh geklingelt hat? Gott, wie dumm bin ich eigentlich? Jetzt denkt Yoongi bestimmt ich verarsche ihn.

"Mhm.", nimmt Yoongi brummend zur Kenntnis und befeuchtet kurz seine Lippen. "Passiert."

"Hahaha ja, mir sowieso."

Bei jedem deiner dummen Lacher, stirbt eine weitere Gehirnzelle von dir, Jeongguk!

Schnell wendet er den Blick wieder ab, versucht das Prickeln in seinem Körper zu ignorieren, dass die Augen des Älteren in ihm ausgelöst haben, einfach nur dadurch, dass er ihn kurz vollkommen neutral, ohne, dass Jeongguk irgendeine Emotionen in ihnen hätte lesen können, angesehen hatte.

Während Jeongguk fieberhaft überlegt, was er als nächstes sagen soll oder, ob er überhaupt noch etwas sagen soll, beginnt sein Gegenüber in der Tasche seines schwarzen Hoodies zu kramen und zieht daraufhin eine Schachtel Zigaretten und ein Feuerzeug heraus.

"Auch eine?"

Jeongguk schreckt aus seinen Gedanken hoch, sein Blick fällt auf die geöffnete rote Zigarettenschachtel direkt vor seiner Nase, was ihn überrascht die Augen weiten lässt.

"H-Hier?"

Hektisch wendet er den Kopf nach link und rechts, als müsste jede Sekunde ein Lehrer um die Ecke schleichen und sie erwischen.

"Der Feuermelder ist kaputt.", erklärt Yoongi, zeigt auf das runde flache Gerät an der Decke, doch überzeugt den Jüngeren damit recht wenig.

"Was ist wenn ein Lehrer kommt?", zischt Jeongguk alarmiert und wird Zeuge davon wie Yoongi nur gleichgültig mit den Schultern zuckt.

"Um die Uhrzeit kommt hier nie einer vorbei."

Der Brünette schluckt einen dicken Kloß runter, bewegt dann aber seine rechte Hand zaghaft auf die Schachtel zu und zieht schließlich langsam eine der Zigaretten heraus.

Er hat noch nie geraucht, hatte es auch eigentlich nie vor, doch Yoongi könnte ihm ein benutztes Taschentuch anbieten und er würde es mit Freude annehmen.

Der Schwarzhaarige nimmt sich ebenfalls eins der weiß-orangenen Stäbchen, bevor die Schachtel wieder schließt und sich die Zigarette in den Mund steckt. Jeongguk hört wie dieser klackend das Feuerzeug öffnet, doch er starrt immer noch wie gebannt auf die Zigarette in seiner Hand, die ihm nächsten Moment fast aus der Hand fällt, denn plötzlich brüllt jemand seinen Namen.

𝘴𝘶𝘨𝘢𝘳 𝘩𝘰𝘯𝘦𝘺 𝘪𝘤𝘦 & 𝘵𝘦𝘢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt