"Und willst du das machen?
Jeongguk verschluckt sich gleichermaßen an seiner eigenen Spucke wie an dem Wunsch augenblicklich aus dem Schrank zu springen und das Land zu verlassen.
Aber er ist in jeglicher Bewegung so fest gefroren, dass er nicht mal zu blinzeln vermag, geschweige denn irgendetwas zu erwidern. Er starrt bloß gänzlich überfordert in die Dunkelheit, bevor ihm dann doch ein quietschiges Lachen aus dem staubtrockenen Mund entkommt.
"W-Was?"
Sofort bereut der Brünette so dumm nachzufragen, schließlich hat er den Älteren sehr gut verstanden, auch wenn er sich wünschte, er hätte es nicht. Außerdem würde er es wahrscheinlich psychisch nicht überleben, wenn Yoongi jetzt nochmal ins Detail gehen würde.
"I-I-Ich meine ä-äh, hahaha"
Gott, keine Ahnung, was ich meine. Das ist zu viel für mich.
"A-Also ich- ä-ä-ähm weiß nicht so- so genau, eigentlich s-sieht uns ja k-k-keiner und-"
Auf eimal hört er von außerhalb des Schranks wieder das Gekicher seines Freundes und ihm keimt die Hoffnung auf endlich erlöst zu werden, endlich sein auf Hochtouren arbeitendes Herz wieder beruhigen zu können, doch Yoongi hat scheinbar andere Pläne.
Denn plötzlich spürt er etwas weiches, warmes und auch ein wenig feuchtes an seiner Wange, gefolgt von einem zarten, leisen 'mwah~', doch bevor er richtig realisieren kann, was gerade passiert ist, wird die Schranktür aufgerissen und es dringt wieder Licht in die Dunkelheit ein.
Entblößt Jeongguk, der immer noch wie zur Salzsäule erstarrt da steht, die Wangen gerötet und die Augen übermäßig weit aufgerissen.
"Na, ihr zwei Süßen, hattet ihr Spaß~?", grinst ihnen Jeongguks (noch) bester Freund entgegen, doch er erhält kaum eine Reaktion, erst als Yoongi unter einem leisen Räuspern aus dem Schrank steigt, erwacht auch der Brünette wieder zum Leben und stolpert ebenfalls mit weichen Knien zurück auf den Parkettboden.
Hat Yoongi mich gerade wirklich-
"Alles okay bei dir, Gguks?", fragt der Blonde nun halb besorgt halb amüsiert, weil der Jüngere praktisch durch ihn durch zu schauen scheint, bekommt aber nur ein abwesendes Nicken, während Jeongguk mit zittrigen Fingern die Stelle berührt, an der vor nicht mal einer Minute noch Yoongis Lippen gelegen haben.
-geküsst?
Mit laut klopfenden Herzen zuckt sein Kopf in Yoongis Richtung, der schwer damit beschäftigt ist, sich auf der Unterlippe herum zu beißen und jeglichen Blicken auszuweichen.
Und ist er... rot?
Ein verträumtes Lächeln schleicht sich auf Jeongguks Lippen, was allerdings sofort wieder verblasst, als Yoongi mit einem Mal ohne ein Wort aus dem Raum rauscht und Jimin im selben Moment einen Arm um die Schultern des Brünetten legt und dem Schwarzhaarigen kurz irritiert hinterher sieht, bevor er sich wieder unterschwellig grinsend dem Brünetten zuwendet.
"Wirklich alles okay bei euch beiden?"
Ja- also nein- also ja- also-
"Ich weiß nicht- ähm-"
Er sieht sich etwas im Raum um, nur um sicher zu gehen, dass ihn auch ja keiner, vor allem nicht Hongjoong, hört, bevor er mit gedämpfter Stimme etwas in Jimins Ohr piepst.
"Y-Yoongi hat mich geküsst."
"Was hat er?!", lärmt der Ältere, dem fast die Augen aus dem Kopf fallen und versetzt den Brünetten damit schon wieder in Alarmbereitschaft, dass sie jemand gehört hat, auch wenn sich außer Hoseok, der sich aber gerade mit einem anderen Typen unterhält und ihnen null Beachtung schenkt, keiner in dem Schlafzimmer befindet.
DU LIEST GERADE
𝘴𝘶𝘨𝘢𝘳 𝘩𝘰𝘯𝘦𝘺 𝘪𝘤𝘦 & 𝘵𝘦𝘢
Roman d'amour"Wahrheit oder Pflicht, Jeongguk?" "Pflicht, natürlich." "Schlag jedem in deinem Englischkurs auf den Arsch." •°•° Was sich für Jeongguk betrunken wie eine witzige Blödelei anhört, entpuppt sich nüchtern als die wohl peinlichste Aktion seines Lebens...