𝘯𝘪𝘯𝘦𝘵𝘦𝘦𝘯🍑

378 51 97
                                    

Pünktlichkeit ist normalerweise nicht gerade Jeongguks Stärke, doch heute konnte er es kaum erwarten zu Jimin zu gehen, weswegen er auch fast eine halbe Stunde zu früh bei diesem aufgetaucht ist.

Dieser hat anscheinend gerade sturmfrei, denn er hatte dem Brünetten splitterfasernackt die Tür geöffnet -wohl gemerkt ohne zu schauen, wer überhaupt vor der Tür steht-, um den Jüngeren herein zu lassen, der sich bei dem Anblick am liebsten die Augen ausgerissen hätte.

Inzwischen hat der Blonde sich zum Glück wenigstens eine Boxershorts angezogen und ist schwer mit seiner Skincare Routine beschäftigt, die für Jeongguk gefühlt aus 50 Schritten und Produkten besteht, deren Namen der Ältere wahrscheinlich nicht mal aussprechen kann.

Jeongguk sitzt währenddessen auf dem Klodeckel und sieht dem Blonden schweigend bei seinem Tun zu. Seine Gedanken jedoch kreisen stetig um Taehyung und seine Worte von gestern Nacht. Ihm will einfach nicht aus dem Kopf gehen wie traurig, gar verletzt der Rothaarige ausgesehen hatte, er es aber scheinbar nicht übers Herz bringen konnte ihm zu erzählen, was der Grund dafür war.

Jeongguk hatte Taehyung heute bestimmt schon drei Mal angeschrieben, doch bis jetzt noch keine Antwort erhalten, was seine Sorge nur noch weiter wachsen lässt.

"Probst du innerlich schon ein paar Anmachsprüche oder warum schweigst du mich seit deiner Ankunft an?", reißt ihn sein bester Freund aus seinen Gedanken und wirft ihm durch den Badspiegel einen fragenden Blick zu.

"Nein, nur... also..."

Jeongguks Kehle verlässt ein tiefes Seufzen, worauf der Blond verwundert den Kopf zur Seite neigt und ein weißes Fläschchen, in der sich irgendeine Tinktur für die Haut befindet, auf dem Waschbecken abstellt.

"Was ist los? Bist du nicht total happy Yoongi heute zu sehen?"

"Doch, aber... ich wünschte Tae könnte auch auf die Party heute kommen...", erklärt der Brünette seine niedergeschlagene Stimmung murmelnd und erntet damit sofort ein lautes "Hä?" seitens seines bestes Freundes, was er zwar erwartet hatte, sich aber trotzdem irgendwie gewünscht hätte, Jimin würde nicht ganz so plump reagieren.

"Wie jetzt? Ich dachte du bist froh endlich mal deine Ruhe vor ihm zu haben?"

"Sei nicht so gemein, Jimin...", bittet Jeongguk den Älteren, der sich diesem inzwischen vollständig zugewandt hat und seufzt, innerlich einen Gang zurückschaltet.

"Ich bin nicht gemein, aber du wolltest doch unbedingt ungestört Zeit mit Yoongi verbringen und Tae... na ja, will das halt nicht so.", drückt der Blonde seine Worte nun etwas gewählter aus, doch der Brünette verzieht nur betrübt die Lippen und schaut auf seine Finger in seinem Schoß.

"Ich glaube Tae geht es nicht gut.", beginnt der Jüngere während der Blonde sich vor diesem auf den Boden des Badezimmers setzt und mit zusammengezogenen Augenbrauen zu diesem hoch schaut. "Er stand gestern mitten in der Nacht unangekündigt vor meiner Haustür und wollte kuscheln und reden. Er hat total traurig gewirkt, als müsste er jede Sekunde weinen... aber er wollte mir nicht sagen, was los ist..."

Während seiner Erklärung werden Jimins Augen zunächst immer kleiner und immer mehr Falten bilden sich auf seiner Stirn, bevor er laut seufzt und den Kopf zurücklehnt.

"Oh mann, sein Crush auf dich scheint echt schlimmer zu sein als ich dachte, der Junge ist hoffnungslos verliebt...", stößt Jimin aus, doch Jeongguk schüttelt betrübt und immer noch eher ungläubig den Kopf.

"Ich weiß nicht, würdest du Komfort bei dem suchen, der irgendwo Schuld daran ist, dass du traurig bist?"

"Na ja, du bist eben nicht nur Taes Crush, sondern auch sein bester Freund. Bei wem sollte er also sonst... Komfort suchen?" Zuletzt fällt sogar Jimin auf, wie deprimierend Taehyungs Situation wohl sein muss, denn sein Gesichtsausdruck passt sich Jeongguks nahezu an.

𝘴𝘶𝘨𝘢𝘳 𝘩𝘰𝘯𝘦𝘺 𝘪𝘤𝘦 & 𝘵𝘦𝘢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt