𝘧𝘰𝘶𝘳🍑

484 58 111
                                    

Nach Ende der Stunde kommt der Braunhaarige regelrecht in Trance aus dem Klassenraum raus, sein Rucksack hängt schief über seiner Schulter, als Jimin ihn wie immer nach Englisch freudig begrüßt.

"Und, Bro? Wie war's?"

Er boxt dem Brünetten gegen die Schulter, worauf sein Rucksack endgültig von dieser rutscht, Jeongguk kann ihn jedoch in letzter Sekunde noch fangen, bevor er zu Boden gehen würde.

"E-Er hat mich a-angesehen.", stammelt er leise, langsam fokussiert sich sein Blick wieder und er hört auf durch Jimin hindurch zu starren.

"Was?"

"Y-Yoongi. Er- Er hat mich angesehen..."

"Geht's dir gut?", fragt der Blonde mit hochgezogener Augenbraue, bevor ihm Jeongguks Worte aufeinmal bewusst werden.

Überhaupt nicht.

"Moment, Yoongi hat dich angesehen? Oh mein Gott, wie cool!"

Er beginnt freudig auf und ab zu hüpfen, um den immer noch festgefroren Jeongguk herum, was ihm ein paar seltsame Blicke von anderen Mitschülern einbringt.

"Wie kams dazu? Erzähl mir alles!"

Vor etwa fünf Minuten, Jeongguk dachte endlich er würde es langsam hinbekommen Yoongi nicht mehr anzustarren oder einen halben Nervenzusammenbruch nur wegen dessen Existenz zu bekommen, da passierte etwas, was Jeongguks innere Ruhe für den Rest der Stunde wieder vollkommen ruinierte.

Jeongguk wollte gerade so langsam anfangen sein Zeug zusammenzupacken, denn er hatte definitiv vor den Raum fluchtartig zu verlassen, doch ein Stift landete nicht in seinem Mäppchen sondern leider auf dem Boden, ausgerechnet auf der Seite zu Yoongi.

Jeongguk hatte gedacht, gehofft oder vielleicht auch genau das Gegenteil, dass Yoongi nicht bemerkt hatte, wie der Stift zu Boden ging, oder er es einfach ignorieren würde, denn zunächst war er der Einzige, der dem Stift hinterher starrte.

Doch auf einmal beugte sich der Schwarzhaarige etwas in Jeongguks Richtung, bevor er den Stift vom Boden aufhob und ihn zurück auf den Tisch des Brünetten legte.

Und weil Jeongguk ihn dabei angeklotzt hatte als käme Yoongi vom Mond, trafen sich ihre Blicke für einen kurzen Moment, in dem dem Jüngeren fast kurz das Herz stehen geblieben ist.

Yoongis Augen sind dunkel, fast schwarz, wirken kalt, doch gleichzeitig auch so als würde ein Feuer in ihnen lodern. Und auch wenn der Schwarzhaarige den Blick sogar noch schneller abwendete als der Brünette ihren Blickkontakt überhaupt realisieren konnte, hat Jeongguk das Gefühl dessen Augen hatten sich in seine gebrannt.

"Das heißt, er hat dich nicht nur angesehen, sondern auch noch deinen Stift aufgehoben?", fragt Jimin immer noch total aus dem Häuschen, während Jeongguk, nach wie vor etwas abwesend, nickt.

Bevor Jimin seinen Freudentanz fortführen kann, kommt Taehyung wie immer als einer der letzten aus dem Raum geschlendert und stellt sich zu den beiden.

Wie automatisch legt sich sein rechter Arm um Jeongguks Schulter, was dieser zwar inzwischen gewohnt ist, ihm aber trotzdem einen "Du weißt was das bedeutet"-Blick von Jimin beschert, den er aber gekonnt ignoriert.

"Hey, Jeonggukie, wie läuft deine Aufgabe? Schon angefangen?"

Ach, stimmt... Die Aufgabe...

Jeongguks Gedanken waren in den letzten 90 Minuten nur um Yoongi gekreist, seine Pflichtaufgabe und Taehyung, den er ja diesbezüglich fragen wollte, hatte er komplett verdrängt.

"Oh- Ja... also...", fängt er an, schaut etwas hilfesuchend zu Jimin, der ihn aber nur auffordernd angrinst.

"Deswegen wollte ich mit dir reden... Könnte ich vielleicht mit dir... anfangen? Du weißt ja eh schon bescheid und ähm-"

𝘴𝘶𝘨𝘢𝘳 𝘩𝘰𝘯𝘦𝘺 𝘪𝘤𝘦 & 𝘵𝘦𝘢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt