𝘵𝘩𝘪𝘳𝘵𝘦𝘦𝘯🍑

369 55 97
                                    

Das Wochenende war schneller vorbei, als Jeongguk lieb ist. Denn nun ist schon wieder Montag und Montag bedeutet Englisch und Englisch bedeutet Versuch zwei Yoongi seinen Notizblock zurückzugeben.

Aber irgendwas in ihm sagt ihm, dass es diesmal wieder nicht klappen wird.

Oder soll er lieber sagen jemand?

Jimins Worte über Taehyung wollen ihm einfach nicht aus dem Kopf gehen. Klar, ist es irgendwie naheliegend, dass der Rothaarige eifersüchtig auf Yoongi ist, wenn er denn tatsächlich über den Crush des Brünetten auf diesen Bescheid weiß und tatsächlich auch wirklich auf Jeongguk sehen sollte. Doch muss der Ältere deswegen so gemein sein? Yoongi hat ihm schließlich nichts getan...

Das Beste wäre es wahrscheinlich Taehyung einfach darauf anzusprechen, doch falls sich Jimin doch irren sollte, wird sich der Brünette bis auf den Knochen vor Taehyung blamieren. Und wenn es doch stimmen sollte... was dann?

Diese Situation will sich der Brünette gar nicht ausmalen. Lieber beschäftigt er sich erstmal mit dem Problem, dass Taehyung in den gleichen Englischkurs geht wie er, er aber ungern eine ähnliche peinliche Begegnung mit seinem Crush haben will wie letzten Donnerstag.

Also muss er einen Zeitpunkt finden, in dem Taehyung weit und breit nirgendwo zu sehen ist, wenn er Yoongi endlich seinen Notizblock zurück gibt. Wobei, am besten wäre es weit und breit niemand zu sehen.

Deswegen hatte Jeongguk beschlossen heute der aller erste vor dem Raum sein, noch bevor der Hausmeister den Raum überhaupt aufgeschlossen hatte. Denn Yoongi ist bis jetzt immer vor ihm da gewesen, während Taehyung meistens als einer der letzten kam.

Dafür hatte er sogar Jimin in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett geklingelt, was ihm dieser wohl ziemlich übel nimmt, denn - oh nein - seine Frisur sitzt deswegen nicht so perfekt wie sonst.

Aber das ist jetzt sowieso egal, denn nachdem er den Blonden in seinen Plan eingeweiht hatte, hatte dieser mit übermüdetem und unterschwellig genervtem Blick die Augen verdreht, dem Brünetten 'viel Glück, wehe du tritts mir nochmal mit dem Notizblock unter die Augen' an den Kopf geworfen und war dann auf dem Klo verschwunden, um seine Haare vielleicht doch noch zu retten.

Bevor Jeongguk nun im Schulgebäude das letzte Mal in einen neuen Gang abbiegen muss, bleibt der Brünette stehen, um zuletzt noch einmal tief durchzuatmen. Er presst den Notizblock an seine Brust und krallt seine Finger in die Metallringe des Blocks.

Diesmal wird nichts schiefgehen. Er hatte den Block sogar extra schon vorher aus seinem Rucksack geholt, um awkwardes Rumgekrame, das mit unangenehmem Schweigen verbunden ist, zu vermeiden.

Er wird sich einfach da vor die Tür setzen und warten. Ganz einfach. Nichts dabei.

Jeongguk nickt sich selbst mutmachend zu, bevor er endlich in den Gang abbiegt. Doch bleibt ihm im selben Moment die Luft im Hals stecken, als er sieht, dass er nicht wirklich der allererste ist.

Niemand geringeres als Min Yoongi sitzt auf dem Boden neben der Tür gegen die kahle Wand gelehnt und schaut in sein Handy.

Jeongguks Herz überschlägt sich fast, er ist schon im Inbegriff auf dem Absatz direkt wieder kehrt zu machen, doch er fasst sich in letzter Sekunde doch noch.

Das ist genau das, was du wolltest, Jeongguk. Einen Moment nur du und... Yoongi...

Er schluckt einen riesigen Kloß in seinem Hals herunter, bevor er auf wackeligen Beinen auf den Schwarzhaarigen zugelaufen kommt, der bis jetzt noch keine Notiz von ihm genommen hat.

Jeongguk kommt vor dem Älteren zum Stehen, blickt nervös zu diesem runter, doch der Schwarzhaarige schaut immer noch konzentriert in sein Handy. Er zuckt ja nicht mal, obwohl Jeongguk das Sonnenlicht von dem gegenüber liegenden Fenster verdunkelt.

𝘴𝘶𝘨𝘢𝘳 𝘩𝘰𝘯𝘦𝘺 𝘪𝘤𝘦 & 𝘵𝘦𝘢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt