𝘵𝘦𝘯🍑

415 53 103
                                    

Jeongguk hat nicht mal einen Fuß richtig auf den Schulhof gesetzt, da kommt sein bester Freund, der eine Stunde vor ihm Unterrichtsbeginn hatte, schon aufgeregt auf ihn zugerast.

"Ggukggukggukgguk!"

Der Brünette hingegen ist immer noch ziemlich schläfrig und verpeilt, da er überhaupt nicht gut geschlafen hatte, weswegen eine Reaktion von seiner Seite erstmal ausbleibt. Doch das scheint den Blonden eher weniger zu stören.

"Namjoon hat mich zu seiner Party eingeladen!"

Über Jeongguks Kopf bildet sich ein unsichtbares Fragezeichen, während er den Kopf schief legt und den Älteren irritiert anblinzelt.

"Ich weiß...? Ich war dabei als-"

"Ja, aber ich hab es jetzt erst richtig realisiert, oh mein Gott! Kim Namjoon hat mich, seinen Nachhilfeschüler gefragt, ob er mit auf eine Party geht! Verstehst du überhaupt, was das bedeutet?!"

Der Blonde packt den Brünetten an den Oberarmen und beginnt ihn zu schütteln, was Jeongguk ziemlich überfordert über sich ergehen lässt.

"Das bedeutet, dass er mich ganz offensichtlich mag! Mich! Park Jimin! Ahhhhh!"

Jimins Lippen entkommt ein spitzer, freudiger Schrei, er schüttelt den Jüngeren ein letztes Mal, der deswegen fast umfällt, und lässt dann von diesem ab.

"Jeongguk, du bist nächste Woche Samstag um Punkt 15 Uhr bei mir und du wirst mir sagen, was ich anziehen soll und was für Make-Up ich benutzen soll und wenn du auch nur eine Sekunde später auftauchst, ist Taehyung mein neuer bester Freund!"

Jimin zeigt mit ausgestrecktem Arm auf den Brünetten, der endlich aus seiner Starre erwacht und natürlich mehr als empört reagiert.

"Bitte?! Taehyung? Dein Ernst? Taehyung ist nicht mal halb so cool wie ich..."

"Aber Taehyung ist meistens pünktlich...", bemerkt Jimin mit einem bedauernden Nicken.

"Jimin!"

Völlig entrüstet will der Brünette schon an dem Blonden vorbei rauschen und den Weg zum Gebäudeeingang einschlagen, doch dessen dümmliches Gekicher hält ihn auf.

"Das war doch nur ein Scherz, Gguksie~ Du bist der beste Freund der Welt und das wärst du auch noch, wenn du an meinem Hochzeitstag zu spät kommen würdest."

Mit einem versöhnlichen Grinsen legt Jimin einen Arm um seinen besten Freund und führt ihn über den Schulhof.

"Ja ja... du Arschloch." Auf Jeongguks Lippen bildet sich ebenfalls ein schmales Grinsen, für einen Moment grinsen sich beide Freunde nur an, bevor Jeongguk den Blick abwendet und den Kopf in den Nacken legt.

"Im übrigen freue ich mich für dich. Nur weiß ich nicht, ob ich wirklich mit auf diese Party will."

"Warum nicht? Seit wann lässt ausgerechnet du dir eine Party entgehen?"

"Seit dem ich 20 Leuten auf den Arsch schlagen muss.", gibt Jeongguk trocken zurück, worauf Jimin fast schon entschuldigend grinst.

"Da war ja was... Aber du kannst mich doch da nicht alleine hingehen lassen, was ist wenn mich jemand anderes als Namjoon anmacht?" Der Blonde rüttelt schon wieder an Jeongguks Oberarm, der nur geschlagen seufzt.

"Ja ja, ich geh ja mit."

"Bester Freud der Welt eben.", schnurrt der Ältere und schmiegt seine Wange gegen Jeongguks Schulter.

🍑•°🍑

"Ey, Gguks ist heute nicht Donnerstag?", fragt Jimin eher beiläufig, während er in akribischer Kleinstarbeit die Erbsen aus seiner Gemüsepfanne sammelt.

𝘴𝘶𝘨𝘢𝘳 𝘩𝘰𝘯𝘦𝘺 𝘪𝘤𝘦 & 𝘵𝘦𝘢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt