"Und, mit wem fängst du an?", fragt Jeongguks bester Freund, als sie zusammen durch die Schulgänge laufen, um zu ihren Räumen, in denen sie gleich Unterricht haben, zu kommen.
Ob mal eine Stunde vergeht, in der er nicht über dieses Thema redet?
"Vielleicht mit Yoongi? Dann hast du das schwerste hinter dir. Oder hebst du dir das Beste bis zum Schluss auf~?"
Jeongguk antwortet zunächst nicht auf Jimins breites Grinsen, sieht ihn nur schief an, bevor er mit den Augen rollt.
"Ich denke, ich fange mit Taehyung an. Der weiß eh schon bescheid."
"Mhmm, gute Wahl. Dann kannst du, falls es mit Yoongi doch nicht klappt, auf ihn zurückkommen."
Der Brünette holt übertrieben viel Luft und verdreht abermals die Augen. "Wie oft denn noch? Taehyung ist nicht mein Typ."
"Aber du bist seiner."
Wer's glaubt.
Jeongguk bleibt stehen, sie sind inzwischen vor seinem Raum angekommen, Jimin allerdings muss noch ein paar Räume weiter.
"Viel Glück, Bro.", grinst der Blonde und boxt Jeongguk gegen die Schulter, doch Angesprochener brummt nur missbilligend über ihr ganzes Gespräch.
Der Blonde verzieht sich aus Jeongguks Blickfeld, dreht sich aber ein letztes mal um, bevor der Brünette die Tür öffnen kann.
"Aber Jeongguk?"
"Hm?"
"Den Arsch nicht nur tätscheln, nh? Richtig", Jimin macht ein lautes Plopp-Geräusch mit seinen Lippen und gleichzeitig eine schlagende Bewegung mit seiner Hand, "durchziehen."
Dafür hat er mich nochmal aufgehalten? Ernsthaft?
"Sonst noch was? Soll ich demjenigen auch noch die Hose vorher ausziehen?"
"Lass dich nicht aufhalten."
Jeongguk holt mit seiner rechten Hand aus und macht Anstalten Jimin eine Ohrfeige zu geben, auch wenn er dafür viel zu weit weg steht, worauf der Blonde laut kichernd das Weite sucht.
Kopfschüttelnd über den Vollidioten, der sich seinen besten Freund schimpft, öffnet Jeongguk endlich die Tür und betritt den Raum.
Seine Augen gleiten wie immer sofort wie automatisch zu dem Platz, an dem Yoongi immer sitzt, um sich zu vergewissern, dass dieser da ist. Obwohl Yoongi tatsächlich noch nie gefehlt hat. Genauso wie Jeongguk, denn nichts auf der Welt könnte ihn darin hindern jeden Montag und Donnerstag da zwei Plätze von Yoongi entfernt zu sitzen und ihn anzuhimmeln.
Und genau auf diesen Platz will er sich auch dieses Mal setzen, natürlich erst nachdem er genaustens studiert hat, was sein Crush heute trägt - ein schwarzes Hemd, dessen Ärmel hochgekrempelt sind und eine schwarze lockere Hose, dazu ein Paar schwarze Turnschuhe - aber bevor er seinen Rucksack über die Lehne des Stuhls hängen kann, fällt ihm etwas auf.
Die zwei Plätze, die ihn von Yoongi trennen würden, sind heute das erste Mal seit diesem Schuljahr leer und Jeongguk ist sich richtig sicher, dass die zwei, die dort normalerweise sitzen auch nicht einmal bis jetzt gefehlt haben.
Soll ich mich vielleicht neben ihn setzen...? Aber was ist wenn die zwei doch noch kommen? Und ist das nicht echt komisch? Schließlich saß ich noch nie da...
Ein Blick auf die Wanduhr über der Tür verrät dem Brünetten, dass es nur noch knapp eine Minute dauert, bis ihr Lehrer hier rein schneit und der Unterricht beginnt.
Jeongguk sieht unschlüssig zu Yoongi, der gerade wie so oft etwas in seinen Block malt - Gott, Jeongguk würde morden, um nur einmal einen Blick in diesen Block werfen zu können - und seinem eigentlichen Platz hin und her.
Ach, scheiß drauf.
"H-Hey, k-kann i-ich m-mich d-da h-hinsetzen?", piepst der Brünette so leise, dass Yoongi es wahrscheinlich nicht mal gehört hat, wofür Jeongguk sich am liebsten eine Ohrfeige gegeben hätte. Er räuspert sich peinlich berührt und öffnet den Mund erneut, doch genau in dem Moment betritt der Lehrer den Raum und Jeongguk setzt sich mehr als hektisch auf den Platz neben Yoongi, was ihn im nächsten Moment die Augen weiten lässt.
Fuck, fuck, fuck!
Jeongguk hätte am liebsten laut aufgeschrien, um dem dritten Weltkrieg, der gerade in ihm herrscht, ein Ventil zu geben, doch stattdessen holt er nur mit zitternden Händen und hochrotem Kopf sein Englischheft aus seinem Rucksack.
Er traut sich geschlagene fünf Minuten lang, in denen er absolut keine Ahnung hat, was sein Lehrer von sich gibt, nicht mal zu dem Schwarzhaarigen rüber zu schielen.
Gott, was denkt er denn jetzt von mir? Was für eine sau blöde Idee war das bitte?
Sein Herz klopft schnell und laut in seiner Brust, als er stockend und möglichst unauffällig den Kopf zu Yoongi dreht, um wenigstens einen flüchtigen Blick aus nächster Nähe erhaschen zu können. So nah war er dem Älteren schließlich noch nie gewesen.
Der Schwarzhaarige hatte seinen Zeichenblock inzwischen zugeklappt, stattdessen ist er konzentriert damit beschäftigt das mitzuschreiben, was Herr Sang gerade erzählt.
Ob er mich auch mal kurz angesehen hat?
Wie automatisch wandern Jeongguks Hände in seine Haare, um diese zu richten. Inzwischen ist sein unauffälliges Rüberschielen zu einem mehr als offensichtlichen Starren geworden, doch er bemerkt es gar nicht.
Seine komplette Aufmerksamkeit liegt auf Yoongi. Wie er sich manchmal konzentriert über die pinken Lippen leckt und hin und wieder seine katzenförmigen Augen zusammenkneift, wenn er etwas an der Tafel nicht lesen kann... Die schwarzen Haarsträhnen, die ihm in der blassen Stirn hängen und seine Hände, - Gott, seine großen Hände - auf denen er seinen Kopf abstützt...
Bei dem Anblick geht ein Kribbeln durch seinen ganzen Körper, fast hätte er laut aufgeseufzt, würde ihm nicht vorher sein Lehrer aus seinen Tagträumen reißen.
"Mr. Jeon, what's your opinion on that topic?"
"Ä-Äh-" Jeongguk rutscht mit dem Ellenbogen, mit dem er seinen Kopf auf dem Tisch gestützt hatte, fast von diesem runter.
Hektisch wendet er sich mit dem ganzen Körper wieder dem Lehrer und seinem langweiligen Unterricht zu und betet dabei, dass Yoongi nichts von seinem Gestarre mitbekommen hat.
Wie soll ich diese Stunde- ach was, diesen ganzen beschissenen Plan nur überleben?
🍑•°🍑°•🍑
Gar nicht, honey💗
Wie findet ihr die ff bis jetzt so?🥺 Immer raus mit den Meinungen hehe🌚
Danke fürs lesen und schönes Wochenende ~
~Juls🌼
DU LIEST GERADE
𝘴𝘶𝘨𝘢𝘳 𝘩𝘰𝘯𝘦𝘺 𝘪𝘤𝘦 & 𝘵𝘦𝘢
Roman d'amour"Wahrheit oder Pflicht, Jeongguk?" "Pflicht, natürlich." "Schlag jedem in deinem Englischkurs auf den Arsch." •°•° Was sich für Jeongguk betrunken wie eine witzige Blödelei anhört, entpuppt sich nüchtern als die wohl peinlichste Aktion seines Lebens...