𝘧𝘪𝘷𝘦🍑

458 65 110
                                    

"Das war das unangenehmste, was ich je getan habe.", bemerkt Jeongguk, als er und Jimin nach Ende des Unterrichts den Schulflur entlang laufen, um zu ihren Spinden zu gelangen.

Auch wenn der Brünette seine Aussage nicht weiter spezifiziert hat, weiß sein bester Freund sofort wovon er redet. Das dicke Grinsen auf seinen Lippen spricht Bände.

"Na dann gut, dass du es noch 18 Mal machen musst."

Der Blonde öffnet seinen blauen Spind, um seine Bücher darin zu verstauen und zuckt etwas zusammen, als er ein lautes Knallen neben sich vernimmt.

Es ist Jeongguk der seine Stirn an einen der Spinde knallt und frustriert aufstöhnt.

"Ich hasse dich so sehr, Park Jimin."

Er bekommt bloß ein amüsiertes Kichern zur Antwort, worauf er unter einem weiteren Seufzen ebenfalls seinen Spind öffnet und seine Bücher in diesen pfeffert. Er hatte gehofft dort noch ein paar Snacks, wie Chips oder Salzstangen zu finden, doch es begrüßen ihn bloß seine Sporttasche und seine restlichen Bücher.

"Kommst du noch mit zu mir? Ich hab ein neues Spiel für die Switch.", fragt Jeongguk, als Jimin sich neben ihn gestellt hat.

"Sorry, aber ich hab heute Nachhilfe."

Ach, da war ja was...

Jimin redet seit ungefähr zwei Wochen eigentlich nur noch von einer Sache. Nachhilfe bei Kim Namjoon aus einem Parallelenglischkurs.

Denn auch der Blonde hat einen mehr oder weniger großen Crush. Allerdings ist Namjoon nicht wie Yoongi ein schweigsamer Außenseiter, den wahrscheinlich kaum einer kennt, nein, Namjoon ist ganz zufällig der Schulsprecher ihrer Highschool und damit natürlich bei jedem bekannt.

Ihre Schule hatte schon einige Schulsprecher, die meisten waren ziemlich nervig und regelrecht besessen von Regeln gewesen, weswegen sie nicht wirklich beliebt gewesen waren. Namjoon hingegen... Es gibt wahrscheinlich niemanden, der ihn nicht mag oder nicht wenigstens ein bisschen für ihn schwärmt, denn er ist nicht nur extrem freundlich, er sieht auch noch wirklich mehr als gut aus.

Und Jimin ist einer von denen die für den Älteren schwärmen. Wahrscheinlich ist er sogar der größte.

Namjoon ist zwar erst seit diesem Schuljahr Schülersprecher, weswegen Jimin ihn auch erst dann zum ersten Mal wahrgenommen hatte, doch es war seit Sekunde 1 um ihn geschehen gewesen.

Jeongguk schätzt die Verliebtheit des Blonden ungefähr auf die gleiche Stufe wie seine eigene zu Yoongi. Nur bringt Jimin die eben etwas anders zum Ausdruck.

Während Jeongguk in Yoongis Gegenwart kaum einen Ton rausbekommt, versucht Jimin fast schon verzweifelt, dass Namjoon in beachtet und mit ihm redet.

Was bei Namjoons Bekanntsgrad allerdings auch nicht wirklich schwierig ist, wahrscheinlich hat er schon mal mit jedem aus der Stufe, wenn nicht der ganzen Schule geredet.

Doch Jimin hat es schon immer geschafft sich von der Menge abzuheben, sei es durch sein Aussehen, durch seinen zuckersüßen und gleichzeitig ziemlich frechen Charakter, durch sein Problem mit Stühlen oder durch seine Flirtkünste.

Also bestimmt ist Jimin Namjoon im Gedächtnis geblieben, wer behält Jimin nicht im Gedächtnis, wenn er ihn auch nur einmal gesehen hatte?

Aber genauso wie jeder weiß, wie freundlich und hilfsbereit Namjoon ist, ist auch jedem klar, wie unerreichbar der Ältere ist.

Unzählige Mitschüler hatten ihn schon nach einem Date gefragt, doch Namjoon hatte jedes einzelne abgelehnt. Und das jedes Mal so liebevoll, dass ihm deswegen irgendwie niemand so wirklich böse ist.

𝘴𝘶𝘨𝘢𝘳 𝘩𝘰𝘯𝘦𝘺 𝘪𝘤𝘦 & 𝘵𝘦𝘢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt