11

761 40 0
                                    

"Erde an Jimin?" Tae fuchtelt mit der Hand vor seinem Gesicht rum.

"Wir wollen essen. Suga hat es dir echt angetan oder?"

Verdutzt sieht Jimin ihn an. "Du hast ihn unter dem Namen eingespeichert. Das ist doch einer der Beiden, die mit uns zusammen arbeiten sollen oder?"

Verlegen nickt Jimin. "Dann bin ich ja mal gespannt. RM scheint nur aus Schultern und Muskeln zu bestehen, wenn ich nach Jin gehe. Und Suga scheint sympathisch zu sein. Sonst würdest du nicht mit ihm schreiben." 

Manchmal wünscht sich Jimin etwas Privatsphäre. Aber bei vier Jungs unter einem Dach, ist das schwierig.

"Hätte nicht gedacht, dass ich dich endlich auch mal verliebt sehe."

Jimin schreckt hoch: "Du spinnst doch!"

Schnell geht er zu den Anderen. Essen klingt jetzt gut. Tae hat sie doch nicht alle. Als ob er auf Männer stehen würde. Ach scheiße, wem will er was vor machen. Hier wissen doch alle, dass keiner von ihnen ausschließlich an Frauen interessiert ist. 

Aber außerhalb dieser vier Mauern, darf das nie jemand erfahren. Und das macht alles so unheimlich kompliziert.

Es ist ja nicht schon schon genug, dass Taekook ständig flirten. Nein Jin sabbert ja fast, wenn er RM sieht.

Vielleicht kann dieser Hobi ja mitkommen. Dann verteilt sich die Aufmerksamkeit. Er tanzt echt gut und soweit er weiß, schreibt er eh mit den Beiden zusammen.

Wie wohl die Lieder klingen, die Suga im Café erwähnt hat. Er hatte ja durchklingen lassen, dass er schon mehrere geschrieben hat.

Ob es auch gemischte gibt? Also aus Gesang und Rap? Von ihnen kann keiner so richtig gut rappen, deshalb hat man ihnen das bis jetzt erspart.

Aber wenn er Sejin auf die Idee bringt, würden sie sich ja noch öfter sehen.

Will er das? Und wenn nicht, warum schreibt er dann ständig mit ihm?

Vielleicht sollte er wirklich aufhören zu schreiben. Das wirkt sicher als hätte er es nötig. Aber verdammt, es tut gut mal mit jemand anderem zu schreiben.

"Man Jimin, wo bist du nur mit deinen Gedanken? Zum dritten Mal, wir sind da." Erschrocken sah er Kookie an und steigt aus.

Beim folgenden Essen muss er sich zusammenreißen. Die Presse folgt ihnen bei jedem Schritt. Ständig stehen sie unter Beobachtung.

Noch fünf Tage, dann geht es endlich zurück nach Hause.

Noch fünf Tage, dann wird er ihn wieder sehen.

Bis dahin muss er sich entscheiden.

Das Essen verlief etwas ruhiger als sonst. Zu viele Leute beobachten sie. Sicher sie grinsen und unterhalten sich. Aber das ist nur Fassade. Die wichtigen Gespräche führen sie nie in der Öffentlichkeit. Zu gut sind die Mikrofone heutzutage.

Zu sehr versuchen ihnen die Fans von den Lippen ab zu lesen. Also hieß es wie so oft, Smalltalk betreiben. Das leichte Vibrieren seines Handys lenkt ihn ab. Er hat es extra auf lautlos geschalten. Ob Suga ihm gerade geschrieben hat?

Aber wenn er jetzt nachsehen würde, wäre es zu offensichtlich.

Erst knapp zwei Stunden später waren sie wieder im Hotel. Dann hieß es kurz umziehen und ab zum nächsten Interview. Heute wird es wohl wieder spät werden. 

Dabei würde er gerade am liebsten schlafen gehen.

Schnell schaut er auf sein Handy und lässt es enttäuscht wieder sinken. 

Und er dache wirklich, Suga hätte ihm geschrieben. Den ganzen Tag hat er noch nichts von ihm gehört. 

Auch als er kurz vor Mitternacht in sein Bett fiel, war sein Handy immer noch stumm. "Gute Nacht."

Hm. Nur eine Sendebestätigung. Warum kommt die Nachricht denn nicht an?

Idols sind nicht mein Fall - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt