13

685 40 0
                                    

Ob ich was falsch gemacht habe? Die Nachricht ist immer noch nicht bei Suga angekommen. Und mittlerweile ist es fast 24 Stunden her.

Oder ist ihm etwas passiert? Oder hat er ihn etwa geblockt?

Sprachlos schaut Jimin auf sein Handy. Aber letzteres würde ihm doch angezeigt werden? Oder etwa nicht?

Damit hat er noch keine Erfahrungen gemacht. Und wenn ihm doch etwas passiert ist?

Plötzlich wird er am Handgelenk geschnappt und Tae zieht ihn aufs Bett. Wann sind die drei eigentlich in seinem Zimmer aufgetaucht?

"So und nun erzähl. Du bist schon seit Tagen abgelenkt. Und heute warst du zu gar nichts zu gebrauchen. Du hast noch nicht mal gemerkt, dass wir hier und ich betone, nacheinander eingetroffen sind."

Bei diesen Worten zuckt er zusammen. Was soll er denn nun sagen? Aber die besorgten Gesichter seiner Freunde sprechen Bände. Vielleicht sollte er es mit der Wahrheit probieren? Sie standen doch schließlich immer hinter ihm. Und mit wem er schreibt, hatten sie auch lange rausbekommen.

Kleinlaut setzt er an: "Ich kann Suga nicht erreichen. Die Nachrichten kommen nicht bei ihm an und sonst geht nur die Mailbox ran." 

Etwas leiser setzt er noch zu: "Ich mach mir langsam Sorgen." 

Langsam zieht ihn Tae in seine Arme. Wie konnte er nur an seinem besten Freund zweifeln? Seine Augen fühlen sich verdächtig feucht an und es kostet ihn seine letzte Willenskraft die Tränen zurück zu halten.

"Ok Vorschlag. Du wartest noch bis morgen. Wenn du dann nichts hörst, versuchen wir Kontakt zu RM oder diesem Hobi aufzunehmen?" Jin sieht ihn nachdenklich an.

Auch wenn er weiß, welches Risiko sie damit eingehen würden nickt er. Diese Ungewissheit frisst ihn einfach auf.

"Ok Kookie, musst heute mal alleine schlafen. Und ich pass auf, dass Jimin endlich mal wieder ordentlich schläft."

Kookie und Jin drückten ihn nochmal und dann kuschelt er sich zu Tae ins Bett.

"Wenn du noch einmal behauptest, dass er dir nichts bedeutet, leg ich dich persönlich übers Knie." Damit fuhr er Jimin beruhigend durch die Haare. 

Dieser war still geworden und in seine eigenen Gedanken versunken. 

Scheiße Tae hat so Recht. Und er ist viel zu auffällig. Das mit der Zusammenarbeit wird der Horror.

Doch Taes Nähe tut ihm gut und so sinkt er doch in einen unruhigen Schlaf. 

Der nächste Tag ist wieder von früh an durchgetaktet. Fotoshooting, Interview und dann eine letzte Probe. 

Heute Abend ist das vorletze Konzert. Noch drei Tage dann geht es endlich zurück. Von Suga hat er immer noch nichts gehört. 

Frustriert legt er sein Handy weg und begibt sich zum Frühstück.

Seine Freunde setzten alles daran ihn abzulenken und so kommt er doch ganz gut durch den Tag. Das Konzert ist wie immer das Highlight. Es gibt doch nicht besseres als mit ihren Fans zu interagieren. Auch wenn Kookie sich wieder verausgabt hat.

Ok eigentlich haben sie das alle. Keuchend sitzen sie hinter der Bühne und versuchen zu Atem zu kommen, bevor sie gleich wieder raus müssen.

Völlig breit fällt er kurz vor Mitternacht ins Bett und angelt nach seinem Handy. 

Endlich.

"Sorry, Namjoon hat mein Handy geschrottet. 

Als wir dann gestern Ersatz besorgen wollten, hat unser Auto den Geist aufgegeben.

Manche Tage sind echt der Hass.

Hab gerade das alte Handy, von nem Kumpel bekommen, damit ich überhaupt wieder on kann.

Ich hoffe du bist mir nicht böse.

Gute Nacht." 

Erleichtert atmet er aus. Also doch nichts passiert.

Aber die zwei Tage haben ihm eins klar gemacht. Die Sache mit Suga ist gefährlich.

"Gute Nacht. Dachte schon dir ist was passiert."

Hat er damit schon zu viel verraten?

Idols sind nicht mein Fall - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt