33

564 32 6
                                    

Verlegen bringt Yoongi seine Sachen in Jimins Zimmer. Dieser stellt einen seiner Kartons neben das Bett. 

"Such dir ne Seite aus, mit ist es egal." Ein schüchternes Lächeln liegt auf dem Gesicht des Jüngeren. 

"Auf welcher hast du denn bis jetzt geschlafen?" 

Demonstrativ lässt sich Jimin wie ein kleiner Seestern quer ins Bett fallen und grinst.

"Oh. Ich hoffe ich nehme dir nicht zu viel Platz weg. Wenn ich lieber zu Hobi soll, sag es ruhig." Erschrocken sieht Jimin ihn an.

"So hab ich das nicht gemeint. Ich würde mich freuen, wenn du hier bleibst." 

Bevor Yoongi noch etwas erwidern kann, verschwindet Jimin um kurz darauf mit dem nächsten Karton zurück ins Zimmer zu kommen. "Ok das war der Letzte." 

"Danke." Yoongi lächelt ihn verlegen an. 

Jimin öffnet den Schrank. "Da hab dir schon ne Seite frei gemacht. Brauchst du noch Hilfe? Sonst geh ich erstmal zu Jin, damit du in Ruhe auspacken kannst." 

"Danke ich komm dann klar." Yoongi atmet erleichtert auf, als Jimin das Zimmer verlässt. Wie soll er das denn auf Dauer aushalten? Zum Glück ist das Bett wirklich riesig, sonst wäre er wahrscheinlich zu Hobi geflüchtet. 

Wieso hatte Jin ihn auch ohne zu fragen in dieses Zimmer gesteckt? Schnell fährt er sich durch die Haare und beginnt dann seine Klamotten in den Schrank zu räumen. Die Kiste mit seinem Equipment stellt er einfach unten in diesen.

Aus dem nächsten Karton verteilt er seine Sachen im Bad und im Nachtschrank neben dem Bett. Auf diesen legt er seine Kopfhörer, um anzuzeigen, welche Seite er gewählt hat. 

Den Rest schiebt er im Karton unters Fenster. Er hat gerade keine Lust mehr sich darüber Gedanken zu machen. Er wird Jimin einfach später fragen, wo er die Sachen hin räumen kann. 

Langsam sickert die Erkenntnis in sein Gehirn, dass sie jetzt wirklich im Dorm sind. Noch Zwei Tage, bis ihr Idol Training beginnt. Wie war er bitte nochmal in diese Situation gekommen? 

Er schüttelt den Gedanken ab und macht sich auf den Weg zu den Anderen. Unsicher steht er in der Küchentür und beobachtet Jin. Dieser wirbelt fröhlich durch die Küche. "Tae leg das Messer weg." 

Dieser schaut Jin empört an. "Ich bin ja wohl alt genug." 

"Sicher und ich hab keine Zeit dich zu verarzten. Frag Jimin oder Kookie, ob sie das Gemüse schnippeln." Als dieser sich beleidigt wegdreht, schnappt sich Yoongi das Messer. "Ich übernehme das." 

Schnell wäscht er sich die Hände und beginnt unter Jins skeptischen Blick mit dem schneiden. Als dieser merkt, dass sich Yoongi alles andere als doof anstellt, atmet er erleichtert auf und kocht weiter.

"Merk dir schonmal, Tae ist nur zum Tisch decken und Zutaten anreichen da. Sonst immer aus der Küche scheuchen." Yoongi grinst.

"Bei Namjoon kannst du das Tisch decken zusätzlich noch streichen, wenn dir dein Geschirr lieb ist." Jin sieht ihn mit großen Augen an und Beide grinsen sich verschwörerisch an. 

"Bei uns war ich immer fürs kochen zuständig, wenn du also Hilfe brauchst, melde dich bei mir." Jin nickt und erklärt ihm kurz was geplant ist, dann kochen beide in friedlicher Ruhe weiter.

Jimin steht in der Tür und beobachtet die Beiden. "Als hättet ihr nie was anderes gemacht." 

Als alles fertig ist, ist Jin höchst zufrieden. "Endlich jemand der wirklich hilft."

"Eh beleidigt sehen ihn Jimin und Kookie an." Jin grinst.

"Sorry aber da müsst ihr beide noch üben um mitzuhalten." Yoongi läuft derweilen leicht rosa an. 



So jetzt hab ich Hunger, wer kocht mir was zu Essen? 

Idols sind nicht mein Fall - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt