54

556 33 6
                                    

Am nächsten Tag können sich die Vier das erste mal das Ergebnis ihrer beiden gemeinsamen Lieder anhören. Suga und Pdogg haben diese zusammen fertig abgemischt.

Sejin und ihr Boss haben das Ergebnis bereits abgesegnet. Und auch die Vier sind total begeistert. Das anschließende Fotoshooting vergeht wie im Flug. Es ist das Erste, wo sie wirklich als Gruppe fotografiert werden.

"Übermorgen gibt es eine offizielle Stellungnahme des Unternehmens, dann werden eure Namen offiziell bekannt gegeben. Spätestens dann gibt es kein zurück mehr," kommentiert Jin.

In der folgenden Woche zieht die Intensität des Trainings nochmal an. Die Neuen fallen abends völlig fertig ins Bett und schlafen.

Doch ab Dienstag Mittag explodieren ihre Handys förmlich. Relativ schnell haben alle diese lautlos geschalten.

Ihre Konten auf den sozialen Netzwerken stehen nicht mehr still und auch ihre privat Nachrichten werden immer mehr.

Plötzlich melden sich "Freunde" von denen sie seit Jahren nichts gehört haben.

Nachdem er kurz mit seinen Eltern gesprochen hat, schaltet Yoongi sein Handy komplett ab. Er kuschelt sich an Jimin. "Meinst du Samstag klappt alles?"

Er verflucht sich selbst dafür, dass seine Stimme so unsicher klingt. Wenn er eines hasst, dann wenn er schwach wirkt.

"Mach dir keine Sorgen. Ihr habt die Lieder geschrieben. Das bekommt ihr doch hin. Die Choreo ist auch relativ einfach. Denk nicht zu viel drüber nach."

Yoongi nickt noch kurz und ist schon kurz darauf eingeschlafen.

Jimin streicht ihm sanft durch die Haare und haucht ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn, ehe er selbst die Augen schließt.

Der Samstag kommt schneller als die Sieben es erwartet hätten.

Und schon sitzen sie in der Maske und werden für ihren Auftritt geschminkt. Sie sind in einer Fernsehshow eingeladen und werden dort einen der neuen Songs und einen der Beiden Songs, den die Jungs tanzen können performen.

Zum Glück ist das Live-Publikum relativ klein, so dass der Druck nicht gleich so wahnsinnig hoch ist. 

Nervös zupft Namjoon an seinen Klamotten und betrachtet immer wieder sein Make-Up. "Geht das so? Kann ich so da raus?"

Jimin grinst nur. "Ganz ruhig Ken. Du siehst gut aus." 

Namjoon entgleiten sämtliche Gesichtszüge, doch der Rest bricht in schallendes Gelächter aus, in welches er kurz darauf einstimmt.

"Oh man das wird mich echt ewig verfolgen." Er grinst schief.

"Ich denke wir sind jetzt quitt." Jimin lacht immer noch.

Doch die Stimmung ist nun viel entspannter. Man gibt ihnen ein Zeichen sich aufzuwärmen und das machen sie auch.

Während Namjoon noch etwas steif ist, scheint Hobi die Lebensfreude pur zu sein. Er hüpft aufgeregt hin und her und kann den großen Augenblick gar nicht abwarten.

Und dann ist es soweit. Sie werden aufgerufen. Sejin nickt ihnen zu und sie machen sich auf den Weg zur Bühne.

Schnell nehmen alle ihre Startposition ein und schon hören sie, wie die Moderatorin sie ankündigt.

Kurz darauf setzt die Musik ein und die Show beginnt. 

Adrenalin schießt durch Yoongis Körper. Er ist aufgeregt wie nie. Das hier ist eine ganz andere Hausnummer, wie kleine Hinterhof Battles.

Doch so bald die ersten Wörter seinen Mund verlassen, ist er die Ruhe in Person.

Rappen beruhigt ihn, das ist seine Welt. Hier fühlt er sich frei.

Das drumherum blendet er einfach aus. Erst der Applaus, befördert ihn wieder ins hier und jetzt.

So Ihr Lieben und damit endet diese kleine Fan-Fiction.

Sollte sie in ferner Zukunft mal die 1k Reads knacken kommt ein kleiner Epilog ^^

Idols sind nicht mein Fall - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt