Achtung detaillierter Smut und so weiter.
Wer es nicht lesen mag, einfach ins nächste Kapitel hüpfen.
Lachend zieht Yoongi an dem Handtuch und befördert es kurz darauf auf den Boden. Dann dreht er Jimin unter sich und küsst ihn, als dieser protestieren will.
Als sie Beide nach Luft schnappen, löst er sich von dem Jüngeren und entledigt sich, unter dessen bewundernden Blick, seiner Kleidung.
Dann lässt er sich langsam wieder auf das Bett gleiten und legt sich neben Jimin. Dieser sieht ihn aus großen Augen an und fährt vorsichtig mit seinen Fingerspitzen über seine Brust.
Knurrend zieht Yoongi diesen in einen Kuss. Doch dieses mal ist er nicht sanft. Er lässt seine gesamte aufgestaute Frustration raus und vertieft den Kuss.
Gierig leckt er über Jimins Unterlippe und saugt diese leicht ein, bis dieser schließlich nachgibt und seine Lippen öffnet. Dies nutzt Yoongi sofort um seine Zunge in Jimins Mund gleiten zu lassen.
Diese berühren sich erst sanft, fast schüchtern. Doch kurz darauf merkt man Yoongi die Ungeduld an, als er gierig die Führung übernimmt und Jimin dabei wieder in die Matratze drückt.
Da sich dabei ihr erregten Mitten berühren, stöhnt Jimin auf und drückt sich Yoongi entgegen.
"Falls du noch aufhören möchtest, sag es bitte jetzt." Yoongi klingt heißer. Es kostet ihn seine letzte Selbstbeherrschung diese Frage zu stellen.
"Verdammt schlaf mit mir." Jimin reibt sich erneut an ihm.
Das war alles was Yoongi hören wollte. Aus seinem Nachtisch zieht er eine Tube hervor und wirft diese aufs Kissen.
Danach beginnt er sich von Jimins Mund Richtung Hals zu küssen. Wie gerne würde er sich auf der blassen Haut verewigen. Aber das wäre dann doch zu auffällig.
Seufzend küsst er sich tiefer und umspielt Jimins Nippel mit seiner Zunge. "Können wir uns das mit dem Zeit lassen für nächstes mal aufheben?" Rot angelaufen versteckt Jimin seinen Kopf.
"So ungeduldig?" Verlegen nickt Jimin. "Zu lange her." Nuschelt er noch.
Yoongi gibt einiges von dem Gel auf seine Finger. Anschließend beginnt er Jimin gründlich vorzubereiten. Auch wenn Jimin sich ihm ungeduldig entgegen reckt, lässt er sich dafür alle Zeit.
Auch wenn ihn allein der Anblick des stöhnenden Wesens unter ihm, fast schon über den Rand schubst.
"Yoongi bitte?" Lächelnd küsst Yoongi seinen Freund erneut. Dann bringt er sich in Position und schiebt sich langsam in diesen.
Die plötzlich Enge um ihn ist ihm fast zu viel. "Fuck so eng."
Jimin wird unruhig und signalisiert ihm sich endlich zu bewegen. "Gib mir einen Moment. Sonst ist das hier schneller vorbei, als dir lieb ist." Über diesem Eingeständnis läuft selbst Yoongi leicht rot an.
Als er sich bewegt ist er sanft. Er lässt sich Zeit und erkundet, was Jimin am besten gefällt. Nach ein paar Stößen hat er den richtigen Winkel gefunden und erhöht langsam das Tempo. Immer darauf bedacht sich nicht gehen zu lassen.
Es scheint für beide schon eine Weile her zu sein und er will Jimin nicht verletzten.
Doch dieser drückt ihm seine Hüften immer schneller entgegen und bestimmt so selbst das Tempo.
Yoongi lässt eine Hand zu seiner Erektion gleiten und massierte diese im Takt seiner Stöße. Schon kurz darauf, ergießt sich Jimin unter einem lauten Stöhnen in seiner Hand.
Sofort küsst Yoongi ihn um die Geräusche etwas zu milden. Doch der Gedanken an diese Geräusche und die plötzliche Enge um seinen Schwanz lassen ihn kurz darauf ebenfalls kommen.
Kurze Zeit später liegen Beide engumschlungen im Bett und sind kurz darauf im Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Idols sind nicht mein Fall - Yoonmin
Hayran KurguJimin, V, JK und Jin sind mittlerweile in ganz Korea berühmt. Doch was passiert, wenn Jimin hört wie Rm über sie lästert ... Das hier ist einfach nur eine Geschichte. Es bedeutet nicht, dass ich davon ausgehe, dass der Ship real ist. Figuren dienen...