Als sie die Tür zu Hause schließen, geht wie erwartet die Fragerei los. "Ok was genau meinte Taehyung damit?"
Beide sehen ihn fragend an. "Genau das was er gesagt hat."
Yoongi lässt sich aufs Sofa fallen und schließt völlig fertig die Augen. Sein Kopf brummt und ihm tut immer noch einiges weh.
"Wie kommst du an Jimins Nummer?"
Seufzend richtet sich Yoongi auf und erzählt in Kurzform, wie er zu seiner Nummer gekommen ist.
"Zu erst dachte ich ja, dass mich einer von euch verarscht. Ich meine wie wahrscheinlich ist es denn bitte, dass mich Jimin anschreibt. Aber ich saßt ja öfters Beide neben mir, wenn neue Nachrichten kamen. Es hat etwas gedauert, bis ich wirklich davon ausging."
"Und du hast nichts gesagt." Hobis Stimme klingt eher traurig als anklagend.
"Ich hab ihm das Video aus dem Tanzstudio geschickt. Dafür kam ein Selfie von ihm zurück. Tae hatte ihm das Handy geklaut. So hat der Rest von Ihnen davon erfahren."
Hobi zog die Luft ein. "Dann hat Jimin das Video weitergeleitet?" Er sah aus, als wäre er kurz vorm hyperventilieren.
"Vermutlich. Ich hab seit zwei Tagen nichts von ihm gehört." Damit ließ er den Kopf hängen.
"Jetzt weiß ich, was du mit unerreichbar meinst. Aber da wäre ich mir nicht so sicher. Warum hätte er dich sonst anschreiben sollen? Er war völlig geschockt, als er dein Gesicht heute gesehen hat."
"Wer wäre bei dem Anblick nicht geschockt? Ich sehe einfach scheiße aus. Wie du heute früh so schön gesagt hast."
Hobi stemmt seine Hände in die Hüften. "Er hat sich Sorgen gemacht. Und war anscheinend sauer, dass du ihm nichts erzählt hast."
"Warum hat er dann auf die letzte Nachricht nicht geantwortet? Soll ich betteln?" Wütend rauscht er in sein Zimmer und wirft die Tür zu.
Überrascht zuckt er zusammen als sein Handy summt. "Wirst du mir erzählen was passiert ist? Oder sollen wir uns lieber weiter anschweigen?"
"Nicht am Handy." Ob ihn Jimin verstehen kann?
Macht er ihre beginnende Freundschaft damit noch mehr kaputt? Oder hat er das schon, als er ihm nicht geschrieben hat? Aber er hat ja auch nicht geschrieben und seine letzte Nachricht ignoriert.
"Dann sei morgen eher da. Und schreib mir, wenn du da bist."
Ok vielleicht doch eine Chance das Ganze zu kitten.
"Ich versuche es. Das Handy hat so seine Problem mit dem senden und empfangen von Nachrichten."
"Anscheinend nicht nur das Handy. So ich muss off."
Und damit verstummt sein Handy wieder. Was sollte der letzte Satz? War er wirklich sauer, weil er nicht geschrieben hatte?
Yoongi rollt sich zusammen und hört Musik. Nur wenige Minuten später ist er eingeschlafen.
Dafür ist es erst kurz nach Sechs, als er aufsteht. Er hat tatsächlich fast 12 Stunden geschlafen. Und sein Magen hängt ihm in der Kniekehle.
In der Küche entschließt er sich für alle Frühstück zu machen. Irgendwie hat er das Gefühl seinen Freunden zumindest das schuldig zu sein.
Da diese ihn gut genug kennen, nehmen sie das Friedensangebot still schweigend an. "Ich starte dann etwas eher. Wir sehen uns dann vor Ort."
"Erzählst du uns was du vor hast?" Hobi sieht ihn nachdenklich an. "Ich hab dich noch nie so nervös gesehen."
War ja klar, dass er es wieder mitbekommt. Während ihn RM nur fragend ansieht.
"Ich treffe mich vorher mit Jimin. Mal ein paar Sachen klären."
DU LIEST GERADE
Idols sind nicht mein Fall - Yoonmin
FanfikceJimin, V, JK und Jin sind mittlerweile in ganz Korea berühmt. Doch was passiert, wenn Jimin hört wie Rm über sie lästert ... Das hier ist einfach nur eine Geschichte. Es bedeutet nicht, dass ich davon ausgehe, dass der Ship real ist. Figuren dienen...