Als sie endlich im Studio ankommen, bleibt keine Zeit mehr sich Gedanken zu machen.
Bangtan muss sofort wieder anfangen zu trainieren, während sich die Tanzcouches ansehen, wie gut die anderen drei sind.
Von nun beginnt ein hartes Training für sie. Jeden Tag werden sie zwei Stunden durchs Tanztraining geschleift. Während der Rest noch weitere zwei Stunden trainiert, wird ihnen eingetrichtert, wie man Interviews führt, post und schauspielert.
Sie werden ständig neu geschminkt und müssen sich daran gewöhnen, das ständig Leute um sie herum schwirren. Wenn sie das Ganze überstanden haben, kommt der angenehme Teil.
Sie arbeiten zusammen mit Pdogg und weiteren Produzenten im Studio. Während sie die beiden neuen Songs endgültig vertonen, planen sie die weiteren Schritte.
Am Ende der ersten Woche, können sich die Drei vor Schmerzen kaum noch bewegen. Hobi darf mittlerweile mit Bangtan mit tanzen, auch wenn er Konditionstechnisch noch nicht ganz mithalten kann.
Davon sind Yoongi und Namjoon noch weit entfernt.
Dafür haben sie sich langsam ans schminken gewöhnt, auch wenn Namjoon alles andere als begeistert ist. Heute werden sie den ersten gemeinsamen Song im Studio durchsprechen. Wenn sie Pdogg überzeugen, wird das ihre erste gemeinsame Nummer.
So bald sie an den Abenden heim kommen, fallen sie einfach nur noch total erschöpft ins Bett und Yoongi zieht Jimin zu sich, sobald dieser etwas später auch ins Bett kommt.
Obwohl sie nie darüber sprechen, schlafen sie jede Nacht eng aneinander gekuschelt.
Dafür sehen sie sich tagsüber kaum noch. Sobald die drei ins Studio verschwinden, haben die Jungs von Bangtan Interviews, Live-Auftritte oder oder oder.
Teilweise kommen sie Abends erst spät nach Ihnen heim.
Der Samstag ist der erste Tag, wo sie mal wieder ausschlafen können.
Als Yoongi wach wird, ist Jimin schon am Handy. Aber er liegt immer noch in seine Arme gekuschelt. "Guten Morgen." Yoongi muss es sich gerade schwer verkneifen, Jimin einen Kuss in den Nacken zu hauchen.
Das er ein all morgendliches Problem hat, scheint Jimin auch nicht zu stören. Dieser ist noch keinen Zentimeter von ihm weg gerückt. Dabei sollte er dies schon mehrfach mitbekommen haben. Wenn dieser wenigstens wüsste, wie sehr er ihn mit seinem Verhalten aus der Fassung bringt.
"Was machst du gerade?" Yoongi versucht Zeit zu schinden, er will sich noch nicht von Jimin lösen.
"Nur bissl durch Instagram scrollen und.." Danach bricht er ab.
Fast hätte Jimin ausgesprochen ... und deine Nähe genießen. Doch er kann sich gerade noch zurück halten.
"Und.... ?" Fragt Yoongi.
Unruhig beginnt sich Jimin zu bewegen. Bis Yoongi seine Hüfte festhält und ein Stück zurück rutscht, bevor er doch noch stöhnt.
"Die Ruhe genießen, bevor wir gleich wieder so viele sind." Er hofft das Yoongi diese Antwort nicht hinterfragt. "Die Woche haben wir kaum Zeit als Gruppe verbracht. Es war einfach nur anstrengend."
"Die Woche hab ich dich auch kaum gesehen." Jimin klingt als ob er schmollt. Doch das kann sich Yoongi nicht vorstellen.
Mit einem mal legt Jimin sein Handy weg und dreht sich zu ihm um. "Ich mag es mit dir zu kuscheln." Darauf läuft er rot an und versteckt seinen Kopf in Yoongis Shirt.
Dieser ist etwas überrumpelt, aber streicht ihm beruhigend über den Rücken.
Wie oft haben sie jetzt schon so dagelegen? "Du kannst kuscheln kommen, wann du magst." Yoongi beißt sich auf die Lippe, hoffentlich kam das jetzt nicht falsch rüber.
"Danke Hyung." Zufrieden kuschelt sich Jimin noch etwas näher.
Keiner der Beiden hört, wie die Tür sich öffnet. "Wie süß."
Erschrocken hebt Yoongi seinen Blick. "Morgen Tae." Na super.
Im nächsten Moment hat sich dieser auch schon neben Jimin gekuschelt.
Dieser lässt Yoongi los und dreht sich zu Tae.
Ok sobald Tae da ist, ist er also uninteressant. Aber wo kommt dieser Gedanke auf einmal her?
Er spürt wie Jimin vorsichtig wieder ein Stück in seine Richtung rutscht und automatisch legt er den Arm um diesen, in der Hoffnung, dass es Tae nicht merkt.
"Wie ich merke muss ich mir wohl keine Gedanken machen, ob Jimin genug kuscheln kann." Tae grinst Jimin an und erntet nur ein: "Blödmann. Du kannst auch gerne dein Bunny kuscheln gehen."
So ein bisschen Fluff tut auch mal gut xD
DU LIEST GERADE
Idols sind nicht mein Fall - Yoonmin
FanficJimin, V, JK und Jin sind mittlerweile in ganz Korea berühmt. Doch was passiert, wenn Jimin hört wie Rm über sie lästert ... Das hier ist einfach nur eine Geschichte. Es bedeutet nicht, dass ich davon ausgehe, dass der Ship real ist. Figuren dienen...