Am nächsten Tag treffen sie sich pünktlich im Wartebereich und quatschen aufgeregt durcheinander. Vor allem Hobi scheint vor lauter Energie zu strahlen und kann kaum still sitzen.
Das Gespräch mit Sejin ist mehr Formsache. Sie müssen alle nochmal bestätigen, dass sie mit dem Deal einverstanden sind.
Bangtan wird seinen Alltag erst einmal normal fortsetzen. Die anderen Drei bekommen Training. Von Interviews, über Körperhaltung bis zu Tabuwörtern. Danach werden sie zusammen mit Pdogg entscheiden, welche Lieder in Frage kommen und zusammen die Tanzschritte üben.
Auf die Aussage, das sie täglich tanzen und ins Fitnessstudio müssen, reagieren die drei Neulinge etwas entsetzt. Täglich?
"Ok da alles geklärt ist, packt eure Sachen. Ihr werdet Samstag Nachmittag abgeholt und in den Dorm gebracht. Montag früh startet das Training. Ein Monat und dann hoffe ich, dass das alles klappt. Davor müsst ihr noch das hier unterschreiben. Da geht es vor allem um eure Schweigepflicht. Durchlesen und Samstag abgeben."
Alle drei nicken ergeben und verbeugen sich so tief es geht. Samstag! Verdammt das ist schon der morgige Tag.
Noch völlig überfahren, stehen sie wieder im Vorsaal. "Das ist morgen." Spricht Hobi den Gedanken aus, den alle haben.
"Dann besorgen wir schon mal alles für die Einweihungsparty." Kookie und Jin schlagen ein.
"Besondere Wünsche?"
Überfordert schütteln alle drei ihren Kopf.
Als sie zu Hause ankommen, beginnt jeder in seine eigenen Gedanken vertieft mit dem Koffer packen. Was nimmt man auf so ein Abenteuer mit?
Hobi packt seine Klamotten zusammen und jeweils eine Kiste mit seinen Pflanzen und seinen Kuschelkissen. Das wird reichen. In seinen Rucksack verstaut er noch seine wenige Technik.
Namjoon und Yoongi brauchen länger, um die nötigste Technik und ihre Laptops zu verstauen.
An diesem Abend sitzen sie zusammen und stoßen an. Aber morgen wird sich ihr Leben gehörig ändern.
Ob sie sich das richtig überlegt haben?
Am nächsten Tag vertreiben sie sich die übrige Zeit und schrecken alle zusammen, als es klingelt. Mit Hilfe der Mitarbeiter sind ihre Sachen schnell verladen und eine Stunde später, stehen sie vor ihrem neuen Zuhause.
Dort kommt ihnen Jin schon an der Tür entgegen. Ihre Sachen werden erstmal im Vorsaal abgestellt und Jin zieht sie mit in ihr Reich.
Sofort kommt auch der Rest dazu und zu ihrer Überraschung knuddelt Jin alle zur Begrüßung.
"So jetzt zeig ich euch erstmal alles." Damit zieht er Hobi hinter sich her und die anderen Beiden folgen, während sich Kookie, Tae und Jimin grinsend auf die Couch verkrümeln. Sie kennen Jin und wollen jetzt lieber nicht im Weg stehen.
So da hätten wir die Küche, den Essbereich. Das Wohnzimmer ist hier drüben, wo sich der Rest versteckt hat. Und hier im hinteren Bereich sind der Vorratsraum, das Studio und der Trainingsbereich.
Yoongi und Namjoon verschafften sich gleich einen Überblick über die vorhandene Technik und nicken Zufrieden.
"So alle herkommen." Sofort gesellt sich der Rest zu Ihnen.
"Das erste Zimmer links gehört Kookie und Tae." Er lässt sie einen flüchtigen Blick rein werfen, während sich die Beiden einfach in die Tür stellen.
"Das Zweite ist Jimin." Dieser ging auch brav in sein Zimmer und Yoongi war überrascht, als Jin ihn dazu schob. "Das sollte passen." Er ignorierte gekonnt die überraschten Blicke von Jimin und Yoongi.
"Rechts vorne ist Hobis neues Reich." Damit öffnete er auch diese Tür und Hobi tritt ein. "Hab gehört du hast einen leichten Schlaf. Hast es für dich." Diese Worte hatte er nur leise geflüstert und zwinkerte diesem zu.
"Das Letzte ist mein Zimmer, die rechte Seite ist meine." Damit deutet er Namjoon an, einzutreten.
Nun grinsen ihn Jimin und Tae wissend an. Jin verdreht seine Augen. "So dann packt erstmal aus. Ich bereite das Abendessen vor. Tae hilft mir. Kookie und Jimin ihr helft mit den Kisten und dem Gepäck." Damit Klatscht Jin in die Hände und zumindest seine drei Kollegen setzen sich sofort in Bewegung.
DU LIEST GERADE
Idols sind nicht mein Fall - Yoonmin
FanfictionJimin, V, JK und Jin sind mittlerweile in ganz Korea berühmt. Doch was passiert, wenn Jimin hört wie Rm über sie lästert ... Das hier ist einfach nur eine Geschichte. Es bedeutet nicht, dass ich davon ausgehe, dass der Ship real ist. Figuren dienen...