44

538 30 0
                                    

"Ich bin nicht in der Stimmung für irgendwelche Spielchen." Yoongi knurrt schon fast.

"Wenn ich nur spielen wöllte, hätte ich das schon lange versucht." Mit roten Wangen versteckt Jimin wieder sein Gesicht.

Yoongi schiebt zwei Finger unter sein Kinn und zwingt Jimin ihn anzusehen. "Was willst du Jimin?" Seine Stimme klingt heißer und er könnte sich gerade dafür verfluchen. Aber sie müssen das jetzt klären.

"Dich besser kennen lernen. In jeder Beziehung. Ich mag dich, sonst hätte ich dir nicht meine Nummer zugesteckt." Darauf hin wird er noch röter und versucht den Kopf aus Yoongis Griff zu lösen.

Doch dieser denkt gar nicht daran, ihn los zu lassen. Langsam zieht er Jimin näher und heftet den Blick auf dessen pralle, rosa Lippen.

Yoongi lässt Jimin alle Zeit zu reagieren, bevor er sanft seine Lippen auf seine legt.

Augenblicklich erwidert Jimin den Kuss und drängt sich fast schon verzweifelt näher an ihn. Doch Yoongi will nichts überstürzen. Nur langsam vertieft er den Kuss und streicht dabei sanft über Jimins Seite. 

Dieser seufzt zufrieden und kuschelt sich wieder an ihn, als Yoongi den Kuss wieder löst. "Jimin ich möchte, dass das hier im Zimmer bleibt."

Irritiert sieht dieser ihn an. "Wie meinst du das?" 

"Ich möchte dich erst näher kennen lernen. Wissen ob das hier passt, bevor die Anderen was erfahren. Für sie reicht die Version, dass du gerne kuschelst." 

Etwas traurig nickt Jimin. "Dann sollten wir vielleicht langsam wieder rüber gehen, bevor Tae weiter spekuliert." 

"Ist der eigentlich immer so vorlaut?" 

Jimin grinst. "Ja er ist genauso direkt wie du." Dabei sieht er Yoongi an. 

"Aish. Das ist was anderes." Jimin kichert nur und rutscht von seiner Brust. "Heißt das ich darf beim fernsehen auch nicht kuscheln?" Schmollend sieht Jimin ihn an. 

"Mal schauen."

Kurz darauf sitzen alle in der Stube, um sich einen Film anzuschauen. Diesmal sitzt Tae völlig entspannt auf Kookies schoss und kuschelt sich an diesen. 

Da der Platz immer noch nicht für alle reicht, schnappt sich Jimin ein Kissen und setzt sich vor Yoongis Sessel. Während sich Namjoon vor Jin setzt. 

Irritiert schaut Hobi durch die Runde, bevor er sich neben Jin auf die Couch fallen lässt.

"Wir müssen nächste Woche unbedingt eine weitere Couch besorgen." Darauf erntet Jin zustimmendes Gemurmel. Außer von Taekook, die mit ihrer Position ganz zufrieden sind.

Zum Leidwesen von Jimin und Hobi, haben sich die Anderen für einen Horrorfilm entschieden. Als dieser zunehmend gruseliger wird, erschrecken sich die Beiden immer wieder.

Als es Hobi zu viel wird flüchtet er in sein Zimmer und Namjoon nimmt seinen Platz ein. Da der Film doch ziemlich spannend ist, sucht Jin auch relativ schnell Schutz bei ihm.

Nur Jimin kommt sich ziemlich verloren vor. Immer wenn es ihm zu schlimm wird, dreht er den Kopf weg und kuschelt sich an den Sessel.

Kurz darauf hört er ein leises Seufzen und quiekt im nächsten Moment erschrocken auf, als Yoongi ihn mit auf den Sessel zieht.

Tae kommentiert es nur mit einem Lachen. Während Jimin Schutz in Yoongis Armen findet. Den völlig überforderten Blick von Namjoon, ignoriert Yoongi dabei gekonnt.

Als der Film endlich zu Ende ist, flüchtet Jimin in die Küche und beginnt freiwillig das Mittag vorzubereiten. Wenigstens noch etwas Normalität. Heute Nachmittag ist wieder ein längeres Vlive geplant. 

Sie sollen langsam andeuten das eine Veränderung ansteht. Aber nichts verraten. Na das kann ja was werden. 



Idols sind nicht mein Fall - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt