47

581 31 13
                                    

Der restliche Sonntag verläuft relativ friedlich. Wobei Namjoon und Yoongi fast den gesamten Tag im Studio verbringen. 

Doch dieses mal scheucht Jin sie zeitig ins Bett, da sie am nächsten morgen schon halb sieben raus müssen. 

Als Yoongi das Zimmer betritt, steht Jimin nur mit einem Handtuch bekleidet vorm Schrank und fährt sich durch die nassen Haare. 

Der Anblick sorgt dafür, dass sich Yoongis Unterleib regt. Verdammt sieht sein Freund in dieser Pose heiß aus. Lautlos schließt er ab. Morgen werden die Plagen nicht auf seinem Bett rumhüpfen.

"Worüber denkst du denn nach?" Er lässt seine Stimme extra etwas tiefer klingen.

Jimin gibt einen hohen Schrei von sich und sieht ihn geschockt an. "Seit wann stehst du da?" 

"So ein oder zwei Minuten. Aber du warst so abwesend, dass du mich nicht bemerkt hast." Ein schmunzeln schleicht sich auf sein Gesicht, während Jimin rot anläuft. 

"Nichts weiter. War einfach etwas versunken."

"Die Farbe deiner Wangen und dein nervöses schlucken, behaupten aber etwas ganz anderes." Yoongi tritt näher und blickt ihm nun genau in die Augen. Auch wenn es ihm schwer fällt, den Blick nicht über den trainierten Oberkörper seines Freundes gleiten zu lassen.

Jimin seufzt frustriert. "Darüber was wohl passiert wäre, wenn die beiden Nervensägen uns heute nicht geweckt hätten." Unbewusst streicht er sich wieder seine Haare zurück. Dabei drückt er seinen Rücken durch und das Handtuch sinkt noch einige Zentimeter tiefer.

Nun muss Yoongi schwer schlucken. "Was hätte denn deiner Meinung nach passieren sollen?" 

Er haucht die Worte schon fast in Jimins Ohr.

"Ehrlich keine Ahnung. Ich weiß nicht, wie du sowas angehst. Bis jetzt bin ich immer alles langsam angegangen. Aber das fällt mir gerade wirklich schwer." Jimin schafft es nicht ihm ins Gesicht zu sehen.

"Es gab lange keine Person, die mir so nahe gekommen ist. Wegen mir müssen wir uns nicht ewig Zeit lassen." Yoongi kann spüren, wie seine Stimme bei den letzten Worten unsicher wird.

War das zu direkt? Will Jimin überhaupt, dass sie weiter gehen? 

"Sorry ich bin leider der totale Softie und Romantik Typ. Also eher langweilig." Jimin hat seinen Kopf gesenkt. 

Yoongi legt ihm zwei Finger unters Kinn und zwingt ihn, ihm ins Gesicht zu sehen.

"Und wer behauptet, dass mich das stört? Oder ich das langweilig finde?" Lächelnd zieht Yoongi ihn in einen sanften Kuss.

Bei Jimin mutiert er wirklich zum absoluten Softie. Zu seiner Verwunderung hat er da überhaupt nichts dagegen.

Schnell wird der sanfte Kuss wilder, verzweifelter. Jimin schmiegt sich an Yoongi und Beide stöhnen leise in den Kuss.

Yoongi geht ein paar Schritte zurück und lässt sich aufs Bett sinken. Dabei zieht er Jimin einfach mit sich. Er will einfach nur noch testen, wie weit er gehen darf. Jimin bringt ihn fast um den Verstand.

Kurz darauf befinden sie sich in der gleichen Position wie am morgen und Jimin sitzt auf Yoongis Hüfte. Wieder zieht Yoongi ihn in einen Kuss und lässt dabei seine Hand über diese göttlichen Bauchmuskeln streichen.

Wollig seufzend streckt sich Jimin ihm entgegen. 

Yoongis Hände gleiten auf seine Hüften und animieren Jimin sich auf ihm zu bewegen. Sofort rollt dieser seine Hüften gegen ihn.

Als Yoongi seine Hüften streichelt, bemerkt er, dass sich das Handtuch gelöst hat und lässt er langsam den Blick abwärts gleiten. Als er laut aufstöhnt, sieht auch Jimin hinab und zieht nervös das Handtuch wieder vor seine erregte Mitte.

Doch Yoongi hält einfach seine Hände fest. "Du bist wunderschön." Er kann sehen wie sich Jimins Wangen rosa gefärbt haben.

"Und du hast viel zu viel an." 


Idols sind nicht mein Fall - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt