42

546 30 3
                                    

Yoongi verschwindet erstmal ins Bad. Er muss Jimin unbedingt mal fragen, ob die Beiden zusammen sind.

Wenig später sitzen alle mehr oder weniger ausgeschlafen beim Frühstück.

"Warum habt ihr nie erzählt, wie niedlich Yoongi aussieht, wenn er verpennt ist." Tae grinst. "Ganz dünnes Eis." Yoongi funkelt ihn genervt an. 

"Ach komm schon, ihr saht echt niedlich aus." Nun hat er die volle Aufmerksamkeit.

"Tae in ganzen Sätzen. In wie fern niedlich." Jin sieht ihn grinsend an.

"Als ich Jimin wecken wollte, lagen die beiden eng aneinander gekuschelt im Bett. Richtig süß." 

"Dann denk ich nur an letztes Wochenende. Wo ihr alle drei kuschelnd im Bett lagt." Damit zeigt Yoongi auf die drei Jüngsten, worauf diese nur grinsen. 

Namjoon ist sichtlich überfordert. Und Hobi schaut irritiert. "Sicher das wir vom gleichen Yoongi reden? Der den wir kennen, der vermeidet jede Form von Körperkontakt, wenn es nur irgendwie möglich ist." 

Als Namjoon bestätigend nickt, schaut Jimin unsicher zu Yoongi. "Nicht jeder mag so gerne kuscheln wie du." Damit zeigt er auf Hobi. "Obwohl wenn ich mir Namjoon so anschaue." Erlässt den Satz unbeendet.

"Namjoon ist das ein Knutschfleck?" Sofort liegt der Fokus auf ihm. Dieser läuft rot an. "Wo sollte der denn herkommen Hobi."

Jin grinst. "Der gute ist manchmal etwas tollpatschig und hat gestern Bekanntschaft mit meinem Ellenbogen gemacht, als ich ihn nicht gehört habe." 

Sofort läuft Namjoon noch röter an und alle lachen.

Lediglich Yoongi, kennt ihn lange genug, um zusehen, dass das absolut nicht der Wahrheit entspricht.

"Gut Mister Vorlaut." Damit wendet sich Yoongi an Tae. "Dann hab ich auch mal ne Frage. " 

Dieser nickt ihm grinsend zu. "Seit wann seit ihr eigentlich zusammen?" Damit deutet er auf Kookie und Tae.

Geschockt schaut ihn Kookie an und Tae sucht sichtbar nach Worten.

"Min Yoongi lass das. Nur weil Tae dich mal mit deiner weichen Seite aufgezogen hat, musst du doch nicht gleich sowas behaupten." Hobi sieht ihn völlig entgeistert an.

"Hobi du bist und bleibst einfach zu unschuldig für diese Welt." 

"Was soll das denn jetzt heißen?" Empört stützt er seine Hände in die Seiten.

Herausfordernd sieht Yoongi Tae an. "Zwischen euch passt doch oft kein Blatt, wenn wir hier sind. Wenn wir Filme schauen, regelt sich selbstverständlich der eine auf dem Schoß vom anderen. Und ihr.." Damit zeigt er auf Jin und Jimin: "Kommentiert das noch nicht einmal, was zeigt wie normal es ist. Außerdem solltest du ihn nicht als, dein Bunny, bezeichnen, wenn du es nicht so meinst." 

Yoongi verdreht genervt die Augen. 

"Seit einer Weile." Zum erstaunen aller, ist es Kookie der antwortet. "Ich hoffe ihr habt kein Problem damit." Nun wird er leicht rot und sieht schüchtern auf seine Hände. 

"Wenn ihr endlich aufhört verstecken zu spielen, dann nicht."

Tae schaut unsicher auch zu den anderen Beiden. Namjoon grinst nur. "Kein Problem." 

"Ich glaub ich hab langsam fast nur Freunde die nicht straight sind." Auch Hobi grinst. 

"Vielleicht solltest du dir darüber nochmal Gedanken machen Hobi." Yoongi grinst ihn anzüglich an. "Ne Danke, mir sind Mädels lieber. Aber jedem das seine." 

Yoongi bemerkt wie Jimin ihn mustert. Tja nun muss er ihm wohl bald stecken, dass ihm das Geschlecht völlig Wurst ist. Dann ist es wohl vorbei mit den Kuscheleinheiten. Gerade wo er sich daran gewöhnt hat.

So heute ist es etwas chaotisch bei den Jungs xD

Idols sind nicht mein Fall - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt