51

502 30 0
                                    

Jimin winkt in die Kamera und Yoongi verbeugt sich, soweit dies in seiner Position möglich ist. Er hat sich etwas aufgerichtet. Die Augen von Jimins Mutter weiten sich, bevor sie übers ganze Gesicht strahlt.

Nun stellt sich Yoongi Jimins Eltern offiziell vor. Wie erwartet haben seine Eltern einige Fragen, welche die Beiden geduldig beantworten. Auf die Frage, ob sie zusammen sind, antwortet Yoongi mit einem schlichten ja und macht Jimin so ziemlich sprachlos.

Nachdem sie auch erklärt haben wo her sie sich kennen und welche Rolle Yoongi und die Anderen demnächst spielen werden. 

"Es beruhigt mich, das nun jemand auf meinen Kleinen aufpasst. Gute Nacht." Damit verabschiedet sich seine Mom und hinterlässt Beide mit roten Gesichtern. 

Verlegen sieht Jimin zu Yoongi. Dieser ist genauso überfordert und zieht ihn einfach wieder in seine Arme. "Danke." Jimin kuschelt sich noch näher an ihn.

"Ich glaub sie mögen dich. Was mir sehr wichtig ist." Yoongi schluckt und haucht Jimin einen Kuss auf den Kopf.

"Ich will nur, dass du weißt, wie ernst ich es meine." Yoongi verstummt. Seine Hände krampfen sich in die Decke. "Aber...?" Flüstert Jimin.

"Erwarte bitte nicht von mir, dass ich ständig über meine Gefühle rede oder mich wie Kookie und Tae verhalte. Das bin nun mal nicht ich." Von sich selbst genervt legt er den Kopf auf Jimins Schulter ab.

"Darf ich dich, wenn wir alleine sind kuscheln so viel ich will?" Jimin sieht ihn liebevoll an. Sofort nickt Yoongi.

"Dann ist es ok. Ich will nicht, dass du dich wegen mir zu etwas zwingst." 

Danach kehrt ruhe ein, bis Yoongis Handy vibriert. "Namjoon fragt, ob wir noch mit rüber kommen." Seufzend sieht er Jimin an.

"Wegen mir gerne." Damit lächelt Jimin und steht auf, dann zieht er Yoongi einfach mit sich. Doch an der Tür lässt er ihn los und drückt ihm noch schnell einen Kuss auf den Mund.

Da hat er die Rechnung aber ohne Yoongi gemacht. Dieser zieht ihn zurück und vertieft den Kuss. Bevor er Jimin frei gibt und Richtung Tür nickt. 

Jimin staunt nicht schlecht, das neue Sofa ist eher eine eigene Wohnlandschaft auf der es sich bereits Tae, Kookie, Jin und Namjoon bequem gemacht haben. 

Die Jüngeren kuscheln ungeniert auf ihrer Seite während, Jin nur vorsichtig seinen Kopf an Namjoons Schulter angelehnt hat.

Jimin überlegt, ob er sich in den Sessel oder auf das alte Sofa setzen soll, als er an seiner Hand aufs Sofa gezogen wird. Ohne einen weiteren Kommentar landet er neben Yoongi.

Schnell schnappt er sich eine der Chipstüten, bevor er sich anlehnt. 

Doch Yoongi klaut ihm die Tüte. "He." Jimin versucht die Tüte zurück zu bekommen, doch Yoongi grinst nur und schiebt sich genüsslich einen der Chips in den Mund. Dann kuschelt er sich quer aufs Sofa und legt die Tüte vor sich.

Mit hochgezogener Augenbraue sieht er Jimin an. Dieser zögert nicht lange und stibitzt sich die Tüte um kurz darauf damit neben Yoongi zu landen.

Zufrieden greift er in die Tüte, während Yoongi seinen Arm um seine Hüfte legt und ihn näher zieht. Die fragenden Blicke der Anderen ignorieren sie Beide.

Jimin grinst in sich rein, was meinte Yoongi gerade noch? Nicht vor den Anderen... 



Idols sind nicht mein Fall - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt