Sicht - reader
Ich schaute mich um, Sonnenstrahlen blendeten mich, wahrscheinlich nicht nur mich sondern auch alle anderen. Wo war nur Kenny? Hatte ich zwei ganze Jahre die Ausbildung für ihn durcharbeitet, um ihn dann am Tag, wo ich meine Einheit wählte nicht einmal aufzutreffen? Ein heiseres Seufzen entring meiner Kehle. "Na was ist denn los?", hörte ich eine Stimme von rechts, eine recht bekannte Stimme. Ich drehte meinen mit H/F bedecktem Kopf zu der Person, es war Lilia, wer auch sonst. Wir hatten diese zwei Jahre zusammen trainiert, in Trainings gegeneinander gekämpft, zusammen gegessen.. Eigentlich waren wir sowas wie beste Freundinnen, seitdem wir uns kennen. "Kenny ist nicht hier", antwortete ich knapp. Keiner durfte eigentlich von der Person wissen, die mich aufgezogen hatte, denn hinter den Mauern hier gab es Legenden, dass dieser hunderte von Militärpolizisten ermordet hatte. Er war ein verrückter Mann, aber das wusste ich selber, immerhin hatte dieser Verrückte mich zu einer jungen Dame erzogen, richtig? "Hast du dich mittlerweile entschieden, wohin du gehst?", murmelte ich leise und drehte meinen Kopf wieder nach vorne. Unser Ausbilder stand dort, sein Name war Keith Shadis, ein komischer Mann wenn man mich fragt. Gleich würde er verkünden, wer zu den besten 10 unserer Generation gehörte, denn die besten von uns durften zur Militärpolizei, die anderen mussten zum Aufklärungstrupp oder zum Mauergarnison, die jeweils für den Schutz der Mauern zuständig waren, oder erfahren wollten, was sich außerhalb befand. Ich war aufgewachsen unter viel Druck, denn Kenny hatte mich beinahe täglich mit den Informationen über diese beiden Trupps vollgeredet. "Ich werde zur Militärpolizei wechseln.", antwortet Lilia nach einer Weile und schaute mich an, als würde es ihr leidtun. "Denkst du, du gehörst zu den Besten?", erwiderte ich nun leicht kühl und behielt meinen ausdruckslosen Blick bei. "Natürlich! Shadis hält große Stücke auf dich, und natürlich auf mich! Komm doch mit, was willst du denn beim Aufklärungstrupp?", versuchte meine Freundin mich zu überreden. Aber ich hatte doch keine andere Wahl, mein Auftrag war klar und deutlich, ich musste den Hauptgefreiten des Aufklärungstrupp ausschalten. Levi Ackerman, ein komischer Junge, pechschwarzes Haar, geteilt im Mittelscheitel, stahlgraue, kalte Augen und einen fast so ausdruckslosen Blick wie ich ihn habe. Er ist klein, sehr klein sogar, nur 1.60m groß, auch wenn er mich damit immer noch überragte, denn meine Größe lag bei ungefähr 1.55m. Oft hörte man, dass Ackerman der stärkste Mensch auf der Welt ist, wobei ich selbst nicht sehr überzeugt bin, dass wir hinter den Mauern die einzigen hier sind.
Kenny war also tatsächlich nicht aufgetaucht, wobei er mir versprochen hatte, mich abzuholen, oder mich wenigstens zu sehen, bevor wir uns für wahrscheinlich immer trennten. Erneut seufzte ich und atmete schwer aus. Plötzlich erschallte die Stimme von Ausbilder Shadis über den gesamten Platz. "Nun, jetzt werde ich die besten 10 verkünden!", begann er und hielt eine recht kurz gehaltene Liste in seinen Händen, sie schien leicht durch die Sonne und ich konnte die Unterschriften von den Vorsitzenden der drei Einheiten erkennen. Ich hörte eigentlich nur unwichtige Namen, wirklich unwichtige. "Lilia Magnolia auf Platz 6, ... und auf dem ersten Platz haben wir Y/N Ackerman!", endete die Rede auch schon. Der Hauptgefreite des Aufklärungstrupps stand dort, er schien verwirrt, seine Augen schmerzerfüllt, war es ein Name der ihn verletzt hatte? Immerhin hatte ich den gleichen Nachnamen wie er, aber verwandt waren wir wahrscheinlich nur fern voneinander. Kenny kannte ihn ziemlich gut, aber viel hatte auch er mir nicht über Levi erzählt. "Nun kommen wir dazu, wer welcher Einheit beitritt!", fuhr der Ausbilder fort. Nun trat Erwin Smith nach vorne, er war Commander vom Aufklärungstrupp, also die oberste Hand. Es verwirrte mich immer wieder, wie ähnlich er mir sah, denn auch früher hatte ich ihn schon gesehen, zumindest ab und zu. "Nun, wer meinem Trupp, dem Aufklärungstrupp beitreten will, der versammelt sich bei meinem Hauptgefreiten Ackerman!", verkündete er, und zeigte auf Ackerman, der neben einer Kutsche mit zwei schwarzen Pferden stand. Auch Hanji, so hieß sie glaube ich, stand neben ihm. Es waren wirklich wenige, die sich nur ansatzweise regten. Ich regte mich tatsächlich selber zuerst nicht, aber nach und nach wirbelte mehr Staub über dem sandigen Boden auf, bis sich drei Personen neben ihm versammelt hatten. Ich kannte ihre Namen nicht, aber gesehen hatte ich sie schon einige Male. "Wir werden uns nochmal sehen Magnolia.", meinte ich knapp, würdigte meiner Freundin keinen letzten Blick mehr, bevor auch ich mich durch die Bahn drückte. Man sah, wie überrascht Shadis war, da ich doch den ersten Platz belegt hatte - wieso also ging ich nicht zum Militär?
Doch ich ignorierte die Blicke. Ackerman musterte mich "Wie ist dein Name Balg?", schnaubte er und schaute mich ausdruckslos an. "Ackerman", erwiderte ich stumpf und stellte mich neben ihn. Um ehrlich zu sein, war er schon ziemlich hübsch, und gut gebaut auch. Ob ich ihn wirklich niederstrecken könnte? Er schaute mich an, leicht überrascht. "Ackerman also", meinte er dann und ließ Hanji auch meine Akte abholen. Es war schon jetzt mein Plan, ihn zu verwirren, um Interesse zu wecken. Nachdem unsere Gruppe vollständig war, kehrte auch der Commander zurück zu uns. "Du bist der erste Platz, richtig?", sprach er mich an, und schaute hinunter zu mir. Im Gegensatz zu Levi war er nicht nur etwas größer als ich, sondern locker zwei Köpfe. Ich schätzte ihn auf 1.90m. Ich schwieg, bis der Hauptgefreite gegen meine Schulter stieß. "Du dummes Balg, da hat jemand mit dir geredet.", wies er mich genervt zurück in die Realität. "Levi, das sind Frischlinge, sei wenigstens zu Ihnen etwas nett.", murmelte Erwin ihm zu, und bewegte seinen blonden Kopf wieder in meine Richtung. "Nun, kannst du dich noch an meine Frage erinnern?", wiederholte er dann und lächelte, wobei ich im Gefühl hatte, dass er viel zu oft lächelte. "Ja, ich war der erste Platz. Mein Name ist Y/N Ackerman.", antwortete ich dann ruhig und schaute wieder in die Masse von Menschen. Nun wurden nämlich die Militärpolizisten versammelt, wie nicht anders erwartet versammelten sich neun Leute, also die besten 9, denn ich war hier. Auch Lilia stand dort, ihr Blick war scheinbar abwesend. Hatte ich sie verletzt? Naja, das war jetzt egal - begegnen würde ich ihr nie wieder und wichtig für meine Mission war sie immerhin auch nicht. Meine neue Mission war, Freunde aus Levis Einheit zu finden um in seine zu kommen.
"Wir fahren jetzt ab!", verkündete Hanji Zoe, auch die Führung von einer Einheit. Ich schaute mich um, aber ein Pferd für mich fand ich nicht, also ging ich davon aus mit der Kutsche reisen zu müssen. Wie sollte ich den Hauptgefreiten denn beeindrucken, wenn ich nicht einmal meine Künste direkt zeigen konnte? "Kann ich reiten?", fragte ich Ackerman deshalb ruhig und schaute ihm in seine stahlgrauen Augen. Seine Augen weiteten sich leicht, aber unauffällig langsam. Dass ich darauf erzogen wurde, jedes Detail zu bemerken, wusste hier noch keiner. Seine im Mittelscheitel geteilten Haare zerzausten leicht im Wind und er schwieg kurz. "Wenn du versuchen willst, uns zu beeindrucken, dann nimm meine Stute.", erwiderte er dann ausdruckslos und sprang ziemlich heiß-, nein elegant auf die Kutsche. "Ich danke Ihnen Hauptgefreiter", murmelte ich dann leise und suchte die Gegend nach seinem Pferd ab. "Sie steht dort Kadett Ackerman.", schnaubte er und deutete auf eine hellbraune Stute. Ich nickte nur und ging auf sie zu. Doch sie war tatsächlich ziemlich groß, der Steigbügel lag fast an meiner Hüfte. Ich seufzte leise und schwang mich auf das Pferd. "Du wirst auch meinen Platz in der Formation einnehmen, direkt nehmen Erwin.", bemerkte er. Ich könnte schwören, ein schadenfrohes Grinsen war über sein Gesicht gehuscht. Quatsch, er lächelte nie! Das war, weshalb ihn doch jeder kannte, oder?
1277 wörter
DU LIEST GERADE
kenny told me - levi x reader
Fanfictionlevi x reader Der Auftrag, den du von Kenny erhältst, ist dem Aufkärungstrupp beizutreten und Levi auszuschalten. [Charaktere nicht von mir; Attack on Titan]