sicht - reader
Ich zitterte am ganzen Körper, ich fing an zu schwitzen. Nachdem ich gelogen hatte, war ich traurig und fühlte mich schuldig. Ich konnte doch nicht einfach lügen? Doch das gehörte zum Plan. Würde ich Levi hintergehen, wäre ich tot.
"Wenn Kenny tot ist, warum führst du dann seine Aufträge durch?"
Ich erstarrte. Das war eine Frage, auf die mir Levi keine Antwort gegeben hatte. Ich drückte meine Hände fester gegen die rauen Fesseln und spürte, wie das Blut heiß durch meine Adern schoss. Meine Haare klebten an meiner Stirn und meine Augen strahlten Angst aus.
"Ich habe nicht versucht den Hauptgefreiten zu töten. Nur habe ich meine Ausbildung und meine ersten Trainings verfolgt."
Mein Blick fiel auf Levi, der erleichtert aufatmete. Doch veränderte sich sein Blick nicht, warum auch? Er schaute sowieso immer so ernst, warum fragte ich mich das überhaupt.
Der Rat schwieg und schien zu besprechen, was mit mir passieren sollte. Aber sie waren lange still, es kam mir vor wie eine Ewigkeit - wie eine Stunde, oder zwei. Ich zitterte am ganzen Körper, nach einer Zeit fingen die Fesseln an in meine Haut zu schneiden. Es fühlte sich an, als würde ich nur auf meinen Tod warten.
"Wir sind zu einem Entschluss gekommen!"
Levi unterbrach sie.
"Ich möchte Y/N Smith unter meiner Beobachtung halten."
Ich erstarrte. Smith? Erwin hieß Smith. Ungläubig starrte ich Levi an, doch er ignorierte meinen Blick und wartete auf die Antwort der Richter. Doch ich hörte nicht mehr zu, es war mir egal. Der General des Aufklärungstrupp war mein Vater? Nein, das konnte doch überhaupt nicht stimmen. Starr drehte ich mich zu ihm, sein Blick schien schmerzerfüllt, genau wie der von mir. Der immer gut gelaunte Erwin sah plötzlich besorgt aus, er sah aus als würde er selber nicht wahr haben wollen, dass ich, ich Y/N Ackerman eigentlich eine Smith war.
Zwar hörte ich, wie der Rat redete, doch waren die Wörter so schwach und verschwommen, dass ich sie nicht verstand. Also spürte ich nur, wie Levi meine Fesseln löste und wartete, dass ich mit ihm ging. Doch ich blieb regungslos sitzen, meine Haare sträubten sich und ich starrte in die Ferne. Es hatte sich bestätigt, das was ich nicht wollte. Langsam spürte ich, wie meine Augen brannten und meine Wangen heiß wurden. Ich fing an zu weinen, vor allen.
Kurz bevor ich als Schock mein Bewusstsein verlor, spürte ich wie Levi mich hob und trug, sein Geruch war mittlerweile so vertraut und ich fühlte mich geborgen. Ich fürchtete mich vor dem Gespräch mit Erwin, was mich erwartete. Wie würde der Aufklärungstrupp reagieren? Würden sie es überhaupt erfahren? Tausende Fragen stellten sich auf einmal, während mir schwarz vor Augen wurde.
442 Wörter - es kommt direkt ein neues Kapitel, wegen dem Ortswechsel :)
DU LIEST GERADE
kenny told me - levi x reader
Fanfictionlevi x reader Der Auftrag, den du von Kenny erhältst, ist dem Aufkärungstrupp beizutreten und Levi auszuschalten. [Charaktere nicht von mir; Attack on Titan]