sicht - levi
Ich hatte gerade Y/N geküsst, verdammt. Verdammt, sie würde es Hanji sagen. Wieso hatte ich das getan? Wieso hatte ich mich eingelassen, die Spinnerin zu küssen? Bin ich verrückt?
Doch wieso dachte ich so viel nach? Eigentlich hatte sich der Kuss schön angefühlt, es war als würde ich mich lebendig fühlen. Als könnte ich nach Jahren Gefühle zulassen, die ich vorher nie zulassen konnte. Ich seufzte und schlug meine Hand gegen die Wand. Zwar hatte ich den Raum verlassen, doch nun stand ich direkt davor und wusste nicht wohin. Essen konnte ich jetzt nicht mehr, laufen war nicht gut. Immerhin regnete es.
Was sollte Spinnerin denn sagen, wenn ich wiederkam? Es war ja mein Zimmer und nicht ihres. Erst zögerte ich, doch dann betrat ich den Raum und sah, wie sie mit den Händen im Gesicht auf meinem Bett hockte. Es fiel mir mehr auf, wie gut ich sie fand und wieviel ich überhaupt zuließ. Sie durfte in meinem Bett schlafen, sie durfte mein Bad nutzen und in meinem Zimmer sein. Sie durfte mein Zimmer mit ihrem Duft verseuchen. Verdammt und es störte mich nicht einmal.
"Warum heulst du jetzt?"
Verdammt, das sollte nicht gemein klingen. Sollte ich mit ihr über meine Gefühle sprechen, oder es lieber lassen? Vielleicht sollte ich damit zu Hanji, nein das würde direkt zu Erwin gehen. Doch auch nach einer Weile antwortete Y/N mir nicht. War ich etwa schon wieder so kalt? Vielleicht sollte ich sie mit einem Tee überraschen.
Nur wenige Minuten später stand ich wieder vor Y/N, mit einer Tasse Tee.
"Trink."
Sie zögerte zunächst, griff jedoch dann nach der Tasse und fing an zu trinken. An ihrer Mimik erkannte ich, dass sie sich freute. Ob sie wegen mir rot wurde, konnte ich allerdings nicht einschätzen. Das könnte nämlich auch die Temperatur des Tees sein. Warum redete sie eigentlich nicht mit mir? Man, wieso machte ich mir überhaupt so viele Gedanken. Mir wurde warm, wenn ich an sie dachte, ich spürte Lust wenn ich an unseren Kuss dachte.
"Es tut mir leid."
Warum entschuldigte ich mich schon wieder? Wieso tat ich das? Hatte ich einen Grund?
"Warum küsst du mich und lässt mich alleine sitzen?"
Es war wirklich nur ein leises Flüstern, was Y/N von sich gab. Doch es fühlte sich so gut an, als ihre butterweichen Lippen auf meine trafen. Zögerlich erhob ich mich und verschloss die Tür, die Lust überragte mich.
"Spinnerin", murmelte ich leise und gab ihr einen weiteren Kuss, erneut spürte ich wie das Blut durch meine Adern schoss. Adrenalin, Gänsehaut. Der Kuss wurde wilder, ich bat um Einlass, den sie mir nicht gewährte. Ich griff sie an der Taille und drehte sie zu mir, so dass sie aufquiekte. Schnell spielte ich mit ihrer Zunge und bekam schon bald kaum Luft. Wir holten beide Luft, ehe der Kuss weiterging.
Während ich ihr eine Strähne aus den Gesicht strich, griff ich wieder nach ihrer Hüfte und setzte sie auf meinen Schoß, ich wollte sie - jetzt. Es befriedigte mich, dass auch Y/N wollte. Ich konnte mich kaum beherrschen, ich wanderte von ihrer Taille zu ihrem Arsch und fing an, leicht an ihm zu spielen, noch immer küssten wir uns. Ich grinste in den Kuss hinein, als ich spürte, wie sie versuchte um Dominanz zu kämpfen. Es war einfach, die Oberhand zu bekommen.
549 Wörter - Lemon next time :P
DU LIEST GERADE
kenny told me - levi x reader
Fanfictionlevi x reader Der Auftrag, den du von Kenny erhältst, ist dem Aufkärungstrupp beizutreten und Levi auszuschalten. [Charaktere nicht von mir; Attack on Titan]