16

27 4 0
                                    

sicht - levi

"Warum gibst du denen Putzdienst? Das ist nicht fair!"

"Nerv mich nicht."

Ich saß an meinem Schreibtisch, während Y/N mittlerweile wieder aufrecht auf meinem Bett saß. Beinahe jeden Tag in den letzten Wochen hatten die Rekruten die Burg putzen dürfen, weil sie dumme Kommentare gemacht hatten.

"Sobald dein Rücken wieder richtig bewegungsfähig ist, kommst du vor Gericht."

Sie schaute mich mit großen Augen an. Ich erkannte Angst, Nervosität. Doch ich ignorierte sie und drehte mich wieder, um weiter zu arbeiten. Bald würden wir zu einer Mission aufbrechen, und ich hoffte bis dahin könnte ich sie an vorderster Front mitnehmen. Es wäre mir ziemlich wichtig, sie mitzunehmen. Ich schluckte, ohne sie hätten wir kaum eine Chance. 
Seitdem die Titanen aufgetaucht waren, hatten wir keine gefunden, doch mussten wir das Gebiet säubern und dazu brauchte der Trupp mich, als Corporal. 

"Ich habe Angst."

Ich drehte mich um und schaute sie überrascht an, Y/N hatte also Angst.

"Brauchst du nicht. Ich hole Hanji, damit sie das letzte Mal nach dir schauen kann."

Seit wann zeigte ich ihr Gefühle, und sagte ihr sie brauchte keine Furcht zu haben? Eigentlich wollte ich schon lange niemanden mehr an mich lassen, aber obwohl ich Levi war, fühlte es sich richtig an, nicht sehr kalt zu ihr zu sein. 


----------------------------------------------------------------------------------------------------

 "Willkommen zur Verhandlung über Y/N Ackerman!"

Die Stimme der Richter hallte durch den gesamten Saal. Anwesend waren nicht viele, Erwin, Hanji, Y/N und ich. Sie selber war an einen Pfahl gefesselt und zitterte stark. Es war, als könnte ich ihre Angst riechen. 

Erst seit zwei Tagen hatte ich ihr erlaubt, regelmäßig mein Zimmer zu verlassen und wieder am Leben Teil zu haben. Wenn sie jetzt zu Tode verurteilt werden würde, hätte ich mich um sonst ewig lang um diese Spinnerin gekümmert.

Mein Blick lag ruhig auf ihr, während ihrer nach Hilfe suchend durch die Menge glitt. Angeekelt schaute ich mich um, hier schien also keiner zu putzen. Ich kratzte mich am Hinterkopf und verengte meine Augen leicht. 

"Eine Anzeige gegen Y/N Ackerman wurde erstattet, da sie ihre Identität gefälscht hat und verdeckt im Auftrag von Kenny the Ripper den Hauptgefreiten Levi Ackerman erledigen wollte!"

Ich schluckte und schaute ruhig auf den Richter. Er nannte Kenny bei seinem Künstlernamen, sie würden Y/N nach seinem Standort fragen, oder?

"Zunächst möchten wir von der Dame selber eine Aussage hören! Rekrutin Y/N, du hast Teil beim Aufklärungstrupp und als beste deine Ausbildung abgeschlossen. Der General hat uns bereits mitgeteilt, dass du nicht der Sohn von der genannten Person bist. Allerdings bist du dort aufgewachsen. Wo befindet sich Kenny The Ripper derzeit?"

Ich merkte, wie Y/N noch nervöser wurde und zunächst schwieg. Doch bevor der Rat eingreifen konnte, erhob ich mich und lief zu ihr. Ich hatte sie in den letzten Monaten besser kennengelernt, ich wollte sie nicht verlieren- 

Moment, was dachte ich überhaupt? "Red.", schnaubte ich wütend und genervt. Sie schaute mich ängstlich an. Zwar wollte ich ihr nicht wehtun, doch verstand sie den Ernst der Lage nicht. "Denk an den Plan.", flüsterte ich genervt und trat ihr mit viel Kraft in den Bauch.

"Ich habe gesagt du sollst reden."

Ich drehte mich um und begab mich außerhalb um sie genervt von dort zu beobachten.

"Ich weiß nicht, wo Kenny sich aufhält. Bei meiner Versetzung in den Aufklärungstrupp tauchte er nicht auf, ich nehme an, dass er bereits tot ist."

Nun fiel mein Blick genauer auf Y/N. Sie strahlte die Trauer aus, die sie sollte. Dachte sie etwa wirklich, Kenny wäre gestorben?


568 Wörter (Hab Momentan kaum Zeit, tut mir leid :( )

kenny told me - levi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt