[ Danksagung ]

27 6 10
                                    

Die Danksagung ist für mich etwas, was einfach wichtig ist. Ich finde es nötig mich für gewisse Dinge zu bedanken, ohne die die Geschichte nicht wäre, was sie ist.

First of all
Vielen Dank euch Lesern, die meiner Geschichte Kapitel für Kapitel mit Aufmerksamkeit gefolgt sind. Ohne euch wäre die Geschichte nicht, was sie jetzt ist.

Vielen Dank für die +300 Reads und die +30 Votes. Sie haben mir in Zeiten einer Schreib-Flaute geholfen wieder Motivation zu finden, mich aufzuraffen und weiterzuschreiben.

Then
Besonderen Dank an LaraStelmach , die auch aktiv Kommentare hinterlassen hat und mich auf die ein oder andere Ungereimtheit hingewiesen hat. Thanks! :)

At least
Zu Letzt danke ich auch meiner lieben Schwester 13Minthe, die mir ab und zu ein paar Tipps gegeben hat und auch das ein oder andere Kapitel gelesen hat. Ich werde mir deine Ratschläge beim nächsten Mal wirklich zu Herzen nehmen :)

Das wars dann auch schon. Das Einzige was ich euch noch mitteilen kann ist, dass ich mit dieser Geschichte noch nicht abgeschlossen habe. Die Rechtschreibung ist an manchen Stellen miserabel und die ersten paar Kapitel sind jämmerlich und übel. Ich werde also die vollständige Geschichte noch überarbeiten.
Irgendwann...
Vielleicht...
Wenn ich Zeit dazu habe...
Und Motivation...

Bis dann, emmicl123 :)

Hope drowning | Die 50. HungerspieleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt