~ TEIL 3 ~

9.5K 212 26
                                    

Wir fuhren mit quietschenten Reifen davon. "Fabio ich will Informationen" wies ich ihn an. "Über wen?" Informierte er sich. "Ihr Name ist Amaya. Sie nennt sich jedoch Angel". "Geht klar Boss". Ich wollte wissen wer diese Frau ist. Und da sie nicht die gesprächigste war würde mir Fabio die Infos liefern die ich wollte.

Am nächsten Tag lieferte mir Fabio einen braunen Umschlag als ich in meinem Büro saß. Er nickte mir zu und gab mir zu verstehen dass alles darin enthalten war was ich wissen wollte. Ich zündete mir eine Zigarette an und nahm einen schluck Whysky. Dann öffnete ich den Umschlag. Mir fiel zuerst ein Bild von Amaya in die Hand.

 Mir fiel zuerst ein Bild von Amaya in die Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie war wirklich eine Schönheit. Ich zog als nächstes ein Din A4 Blatt aus dem Umschlag und las die Informationen:

Amaya Belluci geb. am 19. Oktober 2001 in Palermo. Alter: 21 Jahre.
Eltern Joseph Belluci und Isabella Belluci. Geschwister: Leonardo Belluci, 10 Jahre alt. Wohnhaft: via Danisinni, 8/1 Palermo / Danisinni.

Amaya ging zur Ballettschule und strebte eine Profi Karriere als Tänzerin beim Theater an. Mit 16 Jahren verließ jedoch der Vater die Familie für eine andere Frau und zog nach Deutschland. Amaya blieb mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder zurück in Palermo. Die Mutter wurde schwer krank und befindet sich nach jahrelangem kapf im Krankenhaus Palermos. Darmkrebs Im Endstadium. Mit 17 Jahren verließ Amaya die Schule sowie auch das Balett und arbeitet seither in Raphaels Strippclub. Sie versucht durch die Einnahmen die Krankenhauskosten für ihre Mutter sowie die Miete für die Wohnung, in der sie und ihr kleinerer Bruder lebten, zu bezahlen. Mit dem Vater besteht seither keinen Kontakt. Weitere Familienangehörige gibt es nicht.

Ich legte die Informationen zur Seite und nahm einen letzten Zug meiner Zigarette. Mir wurde klar warum sie sich so gut bewegen konnte an der Stange. Sie hatte eine Balettausbildung. Sie hat definitiv kein einfaches Leben. Sie geht in Rapahels Club strippen für ihre Familie. In Palermo sind jedoch sehr viele Menschen arm und haben es schwer. Sie scheint mit dem was sie macht über die Runden zu kommen. Das ist für Palermo Verhältnisse schon überdurchschnittlich. Ich hatte nun ihre Adresse. Sie wohnt in einer ärmlichen und auch gefährlichen Gegend. Jedoch sind die Mieten dort bezahlbar.

Ich hatte heute noch einiges geschäftliches zu erledigen jedoch beschloss ich ihr Morgen einen Besuch abzustatten.

Wir fuhren mit einem Auto heute nach Danisinni. Die gegen ist sehr Arm und wir wollen kein aufsehen erregen. Auch wenn niemand es wagte mir etwas zu tun würde es sich schnell herum sprechen das ich hier war und das wollte ich vermeiden. Wir parkten daß Auto am Straßenrand und stiegen aus. Die Gegend sieht ja noch beschissener aus als ich sie in Erinnerung hatte. Überall lag Müll und von den Häusern bröckelte die Fassade. Ich zündete mir eine Zigarette an und lehnte mich an das Auto. "Was nun Boss?" Fragte Fabio mich. "Wir warten". Befahl ich. Wir waren einige Meter entfernt so dass man uns nicht gleich entdeckt ich aber dennoch einen guten Blick auf das Haus hatte in dem Amaya wohnte.

Es vergingen ca

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es vergingen ca. 30 Minuten bis Amaya nach Hause kam. An der Hand hielt sie einen kleinen Jungen. Ich vermute mal ihren Bruder. Er trug einen Schulranzen und die Uhrzeit verriet mir, dass sie ihn wohl gerade von der Schule abholte. Sie wollte gerade die Treppen hoch steigen zur Wohnung als ein Typ daher gerannt kam und sie am Arm zurück zog. Sofort schmiss ich meine Kippe weg und war in Alarm Bereitschaft. "Amaya bitte hör mir zu". Sprach der Fremde. Er muss sie wohl kennen. Ich beschloss vorerst zu warten. "Leo geh schon mal nach oben ich komme gleich" sprach Amaya zu ihrem kleinen Bruder. Der ist ohne protest folgte und in der Wohnung verschwand.

Sie befreite ihren Arm und drehte sich zu dem Kerl um. Er war dünn und klein. Der Kerl war der reinste Witz. "Lass mich in Ruhe Enzo" fauchte sie ihn an. Nun verschränkte ich meine Arme, lehnte mich zurück an das Auto und genoss die Show. "Amaya bitte höre mir zu. Es tut mir leid okay? Ich liebe dich mi amore bitte". Bettelte der Kerl. Oh man was für ein Weichei. Der Typ soll also ihr Freund oder Ex Freund sein. Das ist peinlich. "Nein. Ich habe die schon so oft gesagt, dass es vorbei ist. Ich will dich nicht mehr sehen" gab sie ihm deutlich zu verstehen. Also doch Ex Freund. Braves Mädchen. Sie hat also auch gemerkt was für ein Lappen er doch ist. "Amaya nein" wiedersprach er ihr und packte sie grob am Arm. Sie berfeite sich doch wieder zügig und verpasste ihm eine Ohrfeige. "Uhhhhhhh" Fabio und meine Männer genossen offensichtlich auch die Show. Der Kerl hielt sich an die Stelle an der ihre Hand soeben aufklatschte und lief wütend davon. Ich bemerkte wie sie ihre Augen schloss und durchatmete. Als sie sie wieder öffnete drehte sie sich wieder Richtung Treppe. Sie hielt sich am Stahlgeländdr fest und begann die Treppen hoch zu steigen als sie inne hält. Sie drehte ihren Kopf zu uns. Und nun bemerkte sie mich das erste mal.

Ich sah ihr direkt in die Augen sagte oder bewegte mich nicht. Auch sie reagierte nicht sondern starrte nur in meine Augen. Nach einige Sekunden jedoch beendete sie den Blickkontakt und lief die Treppen hoch zu ihrer Wohnung ehe sie die Türe hinter sich schloss.

"Was jetzt?" Wollte Fabio wissen. "Wir fahren wieder" entschied ich. Es war für heute genug. Sie wusste nun das ich hier war und sie beobachte. Ich lasse sie voerst in Ruhe. Jedoch gefiel mir ihre bissige Art wie sie dem Typ gegenüber war. Es machte sie irgendwie noch heißer.

Mir wurde klar dass ich sie unbedingt ins Bett kriegen wollte. Es war wie ein Spiel für mich. Eine besondere Trophäe. Hierbei ging es nicht um Gefühle oder irgendso ein scheiß. Es ging darum, dass sie sich rar machte. Und das gefiel mir. Es war etwas neues und erfrischendes da sonst jede Frau sofort die Beine für mich breit machte. Sie aber nicht. Sie war die erste die "Nein" zu mir sagte. Zu Matteo Mancini dem Padrino. Und je öfter sie mich abwies desto mehr wollte ich sie unter mir haben und zum schreien bringen. Ich wollte das sie laut meinen Namen schreit wenn ich sie bis zum Anschlag vögelte.

DIAVOLO  DANZANTE  | a Mafia Story ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt