~ TEIL 2 ~

9.5K 221 25
                                    

Heut waren wir wieder auf dem Weg zum Stripclub von Raphael. Es war Zahltag. Wir stiegen aus unseren Autos und betraten den Stripclub. Es war bereits Abends weshalb deutlich mehr Betrieb als das letzte mal war. Wir sahen uns in der Bar um und ich erkannte Raphael im VIP Bereich mit einigen anderen Männern. Wir liefen in seine Richtung entlang der Tabeldance stangen vorbei. Als wir bei ihm ankamen empfing er uns freudig. Er bot uns einem Platz an sowie Alkohol und Koks. Ich wollte jedoch erst das geschäftliche klären. Schnell befahl er einer seiner Handlanger das Geld zu holen. Wir überprüften die Tasche voll Geld und Fabio sowie zwei weitere Männer von mir brachten das Geld direkt in Sicherheit.

Jetzt konnte ich mich beruhigt hinsetzen und etwas trinken. Lange wollte ich jedoch nicht bleiben den Raphael ging mir auf den Sack. Ich konnte einfach mit so schmierigen Stripclub Besitzern nichts anfangen. Raphael kam zu mir und klopfte mir auf die Schulter. Sofort sah ich ihn mahnend an und einer meiner Männer hob die Waffe. Niemand darf mich einfach so berühren. Raphael hob schnell kapitulierend die Hände. "Entschuldigen Sie Segnor Mancini. Ich wollte Ihnen nur sagen, das gleich unsere beliebteste Stripperin Ihren Auftritt hat. Das sollten sie nicht verpassen" sprach er. Ich verdrehte die Augen. Ich mache mir nichts aus stripperinnen. Ich habe davon so viele Frauen gesehen auch stripperinnen, mich beeindruckt nichts. Und schon gar nicht eine Frau die sich vor anderen Männern auszieht.

Fabio war zurück und ich gab ihm das Zeichen zu gehen. Ich stand auf, trank mekn Scotch leer und Strich meinen Anzug glatt. Dann ertönte die Musik, Rauch stieg auf und das Mädchen von dem Raphael sprach trat auf die Bühne. Ich riskierte ein Blick und erkannte sie sofort. Es war SIE. Es war die Unbekannte Frau die in mein Auto stieg. Sie hatte eine braune Perücke auf aber ihr Gesicht ist unverwechselbar.

Sie war also eine verdammt Stripperin ? Sie will nicht mit mir, Matteo Mancini, vögeln wackelt aber täglich mit ihrem arsch vor hunderten von Männern? Und geht für Geld wahrscheinlich noch weiter? Hätte ich ihr etwa Geld geben sollen ? Diese kleine Nutte. Jedoch entschied ich mich nun dazu hier zu bleiben. Ich wollte Ihre Show sehen.

Ich muss sagen sie wusste was sie hier tut. Sie war richtig gut darin. Sie bewegt ihre Hüften gekonnt sexy und ist sehr beweglich. Mit ihren blicken raubt sie den Männern den Verstand weshalb diese sie auch mit scheinen überhäuften. Das habe ich von dem Mädchen welches in meinem Auto saß nicht erwartet. Ich gab Fabio ein Zeichen. Ich wollte eine private Show im VIP Bereich von ihr. Sie sollte mir ein Lapdance geben. Fabio verstand sofort und klärte es mit Rapahel ehe ich in den privaten Bereich geführt wurde.

Ich machte es mir auf dem Sofa bequem ubd wartete auf sie. Sie kam herein und stieg auf das Podest mit der Stange direkt vor mir. Kurz wurden ihren Augen groß. Sie hat nun bemerkt für wenn sie nun tanzen muss. Ich musterte sie genau. Sie war professionell, schüttelte ihre Unsicherheit direkt wieder ab begann zu tanzen. Ich griff dabei an mein Kinn und bewegte meine beiden Finger auf und ab. Sie war heiß in ihrem schwarzen Spitzen Tange und ihrem schwarzen Spitzen BH. Mehr trug sie nicht. Ihre Perücke gefiel mir jedoch nicht. Ihre Blonden Haare mochte ich mehr.

Sie kam runter vom Podest und tanzte direkt vor mir weiter. Ich leckte mir über die Lippen und befeuchtete sie. Als sie gerade zwischen meinen Beinen aus der hocke wieder hoch kam packte ich sie an ihren beiden Handgelenken und zog sie ruckartig auf meinen Schoß. "Nicht anfassen" sagte sie zu mir. Ich begann zu lachen "wieso du wirst doch dafür bezahlt?" Provozierte ich sie und zog sie noch näher an mich so das sie nun rittlings direkt auf meinem Penis saß. Sie konnte ihn spüren dem war ich mir sicher. "Ich bin keine Hure" flüsterte sie und versuchte sich aus dem Griff zu befreien.

"Nicht? Du willst mir also sagen dass kein Mann bisher mit dir hier geschlafen hat?" Forderte ich sie weiter heraus "Nein" hauchte sie mir entgegen. "Lügnerin" zischte ich. "Das ist keine Lüge, niemand darf mich berühren so ist die Vereinbarung mit Raphael" erklärte sie sich. "Und Raphael macht das weil er so ein guter Mensch ist?" Sprach ich ironisch. "Nein weil ich ihm gedroht habe zu verschwinden. Ich bin seine beste Tänzerin und bringe den meisten Umsatz. Er kann es sich nicht leisten wenn ich gehe" antworte sie. Das hört sich irgendwie plausibel an. "Und was passiert wenn dich doch ein Gast berührt?" Hakte ich weiter nach und drückte sie nun mit ihrem Rücken auf das Sofa so das ich mich mit meinem gesamten Gewicht über sie beugen konnte. "Dann rufe ich nach den Türstehern die mir zu Hilfe kommen und den Gast aus dem Club schmeißen" antwortete sie mir. Ich fing an zu Grinsen, legte meinen Mund auf ihr Ohr und flüsterte "dann Schrei nach ihnen".

Natürlich tat sie es nicht. Sie war nicht dumm. Sie wusste genau das die beiden Türsteher mich niemals anfassen würden. Ich war wohl der einzige Mann der das Recht hatte zu tun was ich wollte ohne das jemand was dagegen tat. Ich küsste sie nun unter ihrem Ohr zu ihrem Hals und kam vor ihrem Mund zum stehen "wie heißt du?" Flüsterte ich. "Angel" entgegnete sie. "Lüge" zischte ich. "Nein, man nennt mich hier Angel" hauchte sie mir entgegen. "Ich will deinen richtigen Namen?" Forderte ich. Sie wusste dass es nicht klug ist mich zu belügen. "Ich heiße Amaya". "Amaya" wiederholte ich ihren Namen und küsste ihr Kinn.

Sie war weiterhin gefangen indem ich sie mit beiden Händen fixierte und mit meinem Körper auf das Sofa drückte. "Warum hast du mir vor zwei Tagen einen Korb gegeben ?" Fragte ich sie. Ja das nagt immer noch an mir. Vor allem jetzt wo ich weiß als was sie arbeitet.
Sie antwortet mir jedoch nicht. Ich ließ sie los und richtete mich wieder auf so, dass ich auf dem Sofa saß. Sie sprang sofort auf und wollte davon laufen doch ich zog sie wieder zurück auf meinem schoß. Dieses mal saß sie jedoch mit dem Rücken zu mir. Ich umgriff ihrem dünnen Körper mit meinen muskulösen Armen und drückte sie an meine Brust. Sie versuchte sich zu befreien was zwecklos war. Sie legte schließlich ihren Kopf auf meine Schulter ab und blickte zur Decke hoch. "Sag mir jetzt warum du mich nicht wolltest?" Hauchte ich ihn ihr Ohr. Es ließ mir keine Ruhe. "Antworte mir" setzte ich nach. "Weil du nicht mein Typ ist" gab sie nun von sich. Ich erhöhte mein druck und flüsterte "Lüge".

Ich fing an Amaya am Hals zu küssen und fuhr mit einer Hand über ihre nackte Haut zwischen Talie und Hüfte. Ihr spürte wie ihr Herz schneller Schlag und sich eine Gänsehaut bildete. Von wegen ich wäre nicht ihr Typ. Ich spüre genau wie sie auf mich und meine Berührungen reagiert. Ich streiche mit meiner andere Hand über ihre Brüste runter bis zu ihrem Höschen. Dabei küsse und sauge ich an ihrem Hals. Ihr entwich ein leies stöhnen "Amaya" hauche ich in ihr Ohr. Dann führe ich meine Hand unter ihren Slip. Leicht streichle ich über ihre Schamlippen uns spüre direkt wie feucht sie bereits ist. Ein fieses Grinsen bildetete sich auf meinen Lippen. Ich wusste es genau. "Amaya sag mir warum?" Sprach ich erneut zwischen meine Küssen und fing an zwei Finger durch ihre Mitte zu ziehen. Ihr stöhnen wurde nun lauter. Und sie drückte ihr Geschlechtsteil gegen meine Hand. Ich hatte sie gleich soweit. Gerade als ich mein Druck erhöhen wollte platzt Raphael in den Private Room.

Sofort nutze Amaya den Moment und sprang von meinem schoß auf und rannte an Raphael vorbei. Raphael entschuldigte sich sofort für die Störung als er erkannte in welche Situation er gerade geplatzt ist. Ich sah ihn mit einem vernichtetenden Blick an. Dieser elendige Vollidiot. Amaya war bereits verschwunden und ich beschloss ebenfalls zu gehen. Ich stand auf, richtete meinen Anzug, gab meinen Männern ein Zeichen und wir verließen den Club.

Wir werden uns wieder sehen Amaya verlass dich darauf. Sie hat definitiv mein Interesse geweckt.

DIAVOLO  DANZANTE  | a Mafia Story ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt