Part 166

1.4K 58 4
                                    

Auf dem Sofa sitzen drei, mich mit ihren Blicken vernichtende, Herren.

Als Franco, Tom und Stephan aber meine Hand sehen, werden die Blicke schon etwas sanfter.
Tom klopft auf den freien Platz zwischen sich und Franco.
Nachdem ich Platz genommen habe, atmet Tom tief durch:
"Was hast du angestellt?"
"Hmmm, ich hab da so nem Typ die Nase gebrochen!" flüstere ich vor mich hin.
"Du hast eine Körperverletzung begangen?" entfährt es Stephan angesäuert.
"Es war sogesehen Notwehr!"
"Erzähl der Reihe nach was passiert ist, okay?" ich kann momentan nicht einschätzen ob Tom sehr sauer ist oder ob er sich einfach zu viele Sorgen gemacht hat.

Ich erzähle also was diesen Abend passiert ist, ausser das mit dem ganzen Alkohol, und warte gespannt auf die Reaktionen.
"Hört das denn nie auf? Wieviele Leute wollen dich denn noch beseitigen?" Franco fährt sich mit seiner Hand durchs Gesicht.
"Naja, Frank würde da jetzt auch noch auf der Liste stehen..."
"Der soll sich nur einmal trauen, dir nochmal zu nahe zu kommen. Dem haue..."
"LEO!" Tom unterbricht ihn und sieht mich wieder an.
"Seit wann prügelst du dich bitte?"
"Tom was hätte ich machen sollen? Ich war so sauer und mir war alles zu viel. Erst das mit dir und dann das mit Ronja... und dann muss der blöde Typ mich noch angrabschen... es hat mir einfach gereicht und ich wollte dem zeigen, das er das mit mir nicht einfach so machen kann! Auf jedenfall hab ich gut getroffen!" schmunzel ich schon wieder leicht.

Franco gibt mir heimlich die Faust und grinst mich an.
"Franco!" muffelt Stephan jetzt.
"Leute! Ist nicht so optimal wie sie reagiert hat, aber sind wir doch mal ehrlich: mit gut zureden währe sie da nicht weit gekommen! Und wir können doch beruhigt sein, das sich unsere kleine Schlägerbraut auch wehren kann wenn es hart auf hart kommt!" er grinst vor sich hin, legt einen Arm um mich und drückt mich an sich.

Alex sitzt mittlerweile mit Leo am Esstisch und beide warten auf mich.

"Komm jetzt was essen, du hast auch noch nichts gehabt!"
Franco drückt mich vor und ich geselle mich zu den beiden.
"Muss man sich jetzt wieder auf weitere Racheakte einstellen?" Alex hat seinen Blick auf Leo gerichtet.
"Sam und ich regeln das!"
Tom dreht sich zu uns um:
"Leo, ich will nicht dass das wieder ausartet und du oder Sam verletzt werdet!"
Leo lacht auf:
"Tom, das sind MÄDCHEN!"
"Ich mein es ernst! Jetzt reicht es dann wirklich wieder mit Krankenhaus und Verletzungen!" seine Blicke durchbohren Leo und dieser weis das er es wirklich ernst meint.
Darum sagt er auch nichts weiter und isst seinen Teller leer.
Nachdem ich auch fertig bin, gehen Leo und ich uns Zähne putzen und werfen ein "Gute Nacht" in den Raum.

Zum Glück kann man die Schiene selbst mit Klettverschlüssen entfernen, sonst hätte ich die nächsten 4-6 Wochen diesen Pullover anbehalten müssen.
"Leo kannst du mir helfen?" ich schieb meine Unterlippe nach vorne und schmolle ihn an.
"Aber natürlich doch, meine kleine Schlägerbraut!"
Er zieht mir den Pullover erst am linken Arm aus, dann über den Kopf und zum Schluss kommt der rechte Arm dran.
"Sei bitte vorsichtig, ich töte dich wenn du blöd an meine Finger kommst!"
"Ich lege mich gewiss nicht mit dir an!" raunt er mir ins Ohr, was mir eine ordentliche Gänsehaut beschafft.

Nachdem meine Schiene wieder angelegt ist, suche ich nach einem Top und will mir gerade meinen BH mit der linken Hand öffnen, da küsst sich Leo auch schon meinen Rücken hoch.
"Das kann ich dir auch gerne ausziehen, wenn du willst!"
Ich lass ihn also machen.
Er drückt mich danach aufs Bett und grinst mich schelmisch an: "Jetzt kannst du dich gar nicht mehr so gut wehren!"
"Wage es nicht irgendwas blödes anzustellen! Das ist gemein!" stöhne ich leicht auf, während er mir in den Hals beißt.
Er erkundet meinen Körper weiter bis zu meinem Hosenbund: "Ich bin so nett und helfe dir dabei auch! Ich glaube die nächsten Wochen werden interessant!" seine Augen funkeln während er mich meiner restlichen Klamotten entledigt.
Nachdem er sich ebenfalls nackig gemacht hat, haben wir noch ein bisschen Spaß.

Meine Nacht ist wieder recht durchwachsen!
Einmal schrecke ich aus einem Traum hoch und Leo schafft es mich ziemlich schnell zu beruhigen.
Der zweite Traum ist dafür um so heftiger:
Ich stehe auf Toms Beerdigung und der Sarg wird gerade heruntergelassen, da kommt der maskierte Typ und schießt nonstopp auf den Sarg ein.
Toms Stimme ist zu hören und ich bin mir nicht sicher ob er nun wirklich tot ist oder er lebendig in diesem Sarg liegt und von diesen Kugeln durchlöchert wird!
"TOOOOOOOOOM!" ich schreie mir die Seele aus dem Leib und will den maskierten Mann aus meinem Weg drücken, aber dieser schreit mich immer mit meinem Namen an.

Woher weiß der wie ich heiße?

"Zoey, jetzt werd endlich wach!"
Ich reiße meine Augen auf und erschrecke kurz, da Leo und Tom über mir hängen und mich beide festhalten.

"Zoey, es war nur ein Traum, okay?" Tom zieht mich in seine Arme und ich nicke erschöpft.
Meine Arme klammern sich fest um seine Mitte und als ich sein Herz schlagen höre, fährt mein Körper wieder runter.
"Wieder alles gut?" seine besorgte Stimme dringt zu mir durch.
"Ja!"
Tom drückt mir einen Kuss auf den Kopf und legt mich in Leos Arme.
"Wenn was ist, dann sag bescheid, okay Leo?"
"Ja, mach ich" bestätigt Leo und Tom redet mir nochmal kurz gut zu, was ich gar nicht mehr alles mitbekommen, da ich wieder einschlafe.

Leben verbocken für Fortgeschrittene  (ASDS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt