Nach ein paar Minuten Kampf verrenke ich meinen Kopf zu Leo: "Hoch?"
Zu mehr bin ich schon gar nicht mehr fähig.
"Ja, gehen wir schlafen. Ich bin auch müde!"
Leo lehnt leicht gegen Alex und kämpf auch schon mit dem Sandmännchen.Irgendwie hat meine Berechnung nicht ganz gestimmt und als ich mich ein bisschen auf die Seite Rolle, kommt auch schon der Abgrund.
Die einzigste, die geistesgegenwärtig ihre Hände um mich schlingt, ist Rebekka.
Leider bringt es nicht viel das meine Füße festgehalten werden, denn der Rest liegt am Boden.
"Aua!"
"Oh Gott Zoey, das tut mir leid" Rebekka umklammert immer noch fest meine Füße.
"Kein Problem, das kann ich ab. Aber ich sollte meine Füße wieder haben!"Meine Hand hält meinen Kopf fest, da mir durch den Aufschlag fast der Schädel explodiert!
Tom will mich sofort vom Boden aufheben, aber Alex stoppt ihn.
"Warte Tom! Zoey, alles okay?"
Mir wird schlecht und ich kann Alex' laute Stimme nicht ertragen. Ich versuche meine Übelkeit wegzuatmen, aber das tätscheln auf meiner Wange ist eher kontraproduktiv.
Es fängt schon an mich zu würgen und Tom darf mich jetzt doch ganz schnell schnappen und ins Badezimmer bringen.Milde gesagt, kotz ich mir die Seele aus dem Leib und mein Kopf fährt Karussell.
Nachdem ich meinen Mund ausgespült habe, verstehe ich gar nicht warum es mir denn so schlecht geht.
Ich lasse mich mit dem Rücken gegen die Wand fallen und stöhne laut auf, da mir die hämmernden Kopfschmerzen echt zusetzen.
"Zoey, schau mich mal an!" Phil kniet jetzt vor mir und leuchtet mir in die Augen.
"Okay, Pupillen sind isokor. Sag mir mal was dir weh tut!"
"Was ist denn passiert? Phil, warum ist mir so schlecht?" mir steht die Kotze schon wieder am Anschlag.
Vorsichtig schieb ich ihn weg und lass mich über die Toilette fallen.
"Alex ruf nen RTW!" gibt Phil besorgt von sich.
"Warum denn?" schaue ich ihn fragend an.
"Wir müssen dich durchchecken lassen. Bist du so hart mit dem Kopf aufgekommen?"
"Wann?" ich versteh überhaupt nicht was er will.
"Die kommen gleich!" Alex kommt mit Tom und Leo im Schlepptau ins Badezimmer.
"Phil Was ist denn? Sie ist doch nur vom Sofa gefallen?!" Leo ist völlig durch den Wind.
"Wer ist vom Sofa gefallen?" als ich die ganzen Personen im Bad anschaue, verzerren sich ihre Gesichter und ich frag mich was die wieder für Probleme schieben.
"Könnt ihr mal rausgehen oder wollt ihr mir alle beim kotzen zuschauen?"
Alle bis auf Phil verduften.
"Phil ich hab solche Kopfschmerzen!" nebenher kotze ich noch ein bisschen und nach einer Weile geht die Badezimmertöre wieder auf und Markus betritt den Raum.
"Dich hat keiner zu dieser Party eingeladen!" mit zugekniffenen Augen wende ich mich wieder der Kloschüssel zu."Was ist passiert?" Markus scheint mit Phil zu sprechen.
"Sie ist vom Sofa gefallen, mit dem Kopf vorraus. Seitdem übergibt sie sich andauernd, hat dröhnende Kopfschmerzen, ist verwirrt, ihr ist schwindelig und sie hat Erinnerungslücken.
"Von wem redest du da?" krächze Ich vor mich hin.
"Oookay. Zoey, jetzt spülst du mal deinen Mund aus und dann gehen wir zurück ins Wohnzimmer!" weist Markus an.
"Vergiss es, sonst kotz ich dir vor die Füße!" brumme ich vor mich hin, spüle meinen Mund trotzdem, mit dem von Phil gereichten Wasserglas, aus.
"Nicht schlimm, von dir lass ich mich gerne ankotzen!" lacht er vor sich hin.
"HAHAHA!"
Er zieht mich unter den Armen nach oben und dreht mich mit dem Gesicht zu sich.Die Drehung war leider zuviel für meinen Kopf und ich kipp ihm direkt an die Brust.
"Upsala!" kurzerhand trägt er mich ins Wohnzimmer und legt mich auf dem Sofa ab.
"Warum bist DU denn bitte schon wieder da?"
"Naja, ich hab gespürt das du mich heute brauchst und da hab ich mich gleich in diese Schicht einteilen lassen!" lacht er vor sich hin.
"Eigentlich wollte Oli kommen, aber er ist mit Rafael unterwegs und ihr zwei könnt euch ja nicht so gut riechen und da ich zufälligerweise Zeit hatte..." nebenher desinfiziert er meinen Handrücken.
"Was hast du da vor?" ich ziehe meine Hand weg und schaue ihn böse an.
"Die Hand bleibt da! Ich geb dir was gegen deine Kopfschmerzen und deine Übelkeit" sanft aber bestimmt nimmt er wieder meine Hand und ich starre ihn nur genervt an.
Hinter ihm tanzt Nick rum und ich schenke ihm ein kurzes Lächeln.
Der Zugang liegt und mir wieder ganz anders:
"Markus....." ich trau mich nicht weiter zu reden, da ich Angst hab, das ich ihn vollkotze.
Eine ganze Schauerwelle überkommt mich und mir wird eiskalt.
"Wird gleich besser Zoey!" Markus spritzt irgendwas in meinen Zugang.
Tom legt mir eine Decke über meine Füße und hält mir meine Hand.
DU LIEST GERADE
Leben verbocken für Fortgeschrittene (ASDS)
FanfictionZoey Tanner ist vierzehn Jahre alt und lebt mit ihrem Vater in Köln. Da er geschäftlich sehr viel unterwegs ist, verbringt sie einen Großteil ihres Lebens in der Ärzte- und Polizisten- WG nebenan. Eigentlich ist ihr Leben perfekt, bis sie die falsch...