1.

436 14 3
                                    

Haruna pov...

Ich hab gerade den Anime Hunter x Hunter beendet.

Sogar die Filme hab ich gesehen.

Ich liebe den Charakter Hisoka Morow.

Ich habe mir irgendwie angewöhnt mich teilweise so zu verhalten wie er.

Naja bis auf den Fetisch den er ständig hat.

Mit dem Verhalten meine ich die redensweise.

Ich ging aus langeweile ins Bad und sah zufällig eine Packung mit weißem Haarfärbemittel.

Ich nahm diese und sah im Spiegel meine Blauen Augen an.

Soll ich?

Ich dachte mir nichts dabei und fing an meine Haare gründlich durch zu kämmen.

Ich schneidete sie mir bis zu meinen Schultern, was ziemlich gut klappte.

Ich sollte vielleicht Frisör werden.

Auf einer hälfte meines Gesichtes schnitt ich mir ein Pony.

In schwarz sah es irgenwie komisch aus.

Ich begann die Farbe zu mixen und trug sie gleichmäßig in mein Haar auf.

Nach 20 minuten ging ich mein Handy holen um etwas ab zu checken und steckte es dann in meine Hosentasche.

Als die Zeit um war wusch ich meine Haare aus und ging mit dem Handtuch aus meinem Bad, in mein Wohnzimmer.

Ich setzte mich auf das Sofa welches sehr klein war und rubbelte meine Haare trocken.

Dann bedekte ich meine Haare noch einmal mit dem Handtuch, damit mein T-shirt welches ich an hatte, nicht nass wird.

Ich sah ein paar edits von Hisoka auf Tiktok.

Ich entfermte das Handtuch, schnappte meine Bürste und ging langsam ins Bad.

Ich kämmte meine Haare und sah in mein Spiegelbild.

Da ich nirgendswo hin musste, zog ich mein selbst erfundeses Kosplay an und schminkte mich ähnlich wie Hisoka.

Ich sah in den Spiegel um mein Aussehen zu Checken.

Plötzlich fiel mir etwas am Spiegel auf.

Er erledigte zwar sein Job und hat auch keine macken, aber wieso ist dann..

Haruna: wieso ist mein Spiegelbild Animiert? Bin ich schon so Animesüchtig, dass ich mir schon sowas einbilde?

Ich war so fixiert, dass ich den Spiegel anfasste.

Plötzlich wurde alles sehr hell.

Ich Stand im nichts.

Plötzlich erklang eine Stimme.

Stimme: Du musstest schwer leiden und hast deine Mordlust gut unterdrückt. Du hast in deinem 20. Lebensjahr nicht eine Menschenseele getötet. Nun gewähre ich dir einen Wunsch.

Ich starrte ins nichts?

Haruna: häh was geht hier ab? Wo bin ich oder wohin bringen die mich gleich? Und wenn? Wer ist die?

Stimme: du bist um Ausseits.

Haruna: Ausseits?

Stimme: es gibt ein Diesseis und ein Jenseits. Was so gut wie alle nicht wissen, ist das es auch ein Ausseits gibt. Das bedeutet der Raum zwischen der Realen und der Animierten welt. Oder auch Raum der zwei Wlten genannt.

Haruna: noch nie davon gehört aber ja verstehe und was mache ich hier?

Die Stimme sagte dannn wieder etwas.

𝐼𝑙𝑙𝑢𝑠𝑖𝑜𝑛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt